31.10.2024, 23:55 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bl4ck
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
Zitat
Original von bl4ck
Dann die eigene Allianz mitgerechnet:
89/3 = 3 Inseln für jeden Spieler....wow
hmm die Rechnung haben wir auf s2 auch gemacht und gedacht das da nie inseln zusammen kommen, aber schaust du:
http://www.derehrlichebetrueger.de/ik/in…_memberlist.php
der erste hat + 200 inseln
mfg andré
Konda
unregistriert
Zitat
Original von Storebror
Zitat
Original von qndy
multipack lässt grüßen :tongue:
und DAS war/ist bewiesen....
Ja und? So wird man Spiele-Admin...
Storebror
unregistriert
Zitat
Original von Konda
Zitat
Original von Storebror
Zitat
Original von qndy
und Gali hat da nix gemacht?
SamLombardo
unregistriert
Zitat
Original von Storebror
Zitat
Original von Konda
Zitat
Original von Storebror
Zitat
Original von qndy
und Gali hat da nix gemacht?
Doch klar, er hat ihn doch zum Spiele-Admin gemacht.
Oder meinst Du den kometenhaften Aufstieg? Nein, das war die Zeit als Gali inaktiv war...
Viele Grüße - Mike
Storebror
unregistriert
Zitat
Original von SamLombardo
Wow, im Icq immer recht freundlich und hintenrum also nen ganz linker Hund.
Zitat
Original von SamLombardo
Leider hattest Du es ja nicht länger als paar Wochen geschafft auf S2, da hatte ich noch um die 20-30 Inseln...
Zitat
Original von SamLombardo
Das Gali nicht da war führte dazu, das massig inaktive gekolot wurden ohne Strafe. Wer da reinen Gewissens ist werfe den ersten Stein.
Zitat
Original von SamLombardo
Also spar Dir Deine Anschuldigungen.
Zitat
Original von SamLombardo
Ich will gar nicht wissen wie jemand tagelang den 1. Platz halten kann, einen Account hat der 24/7 online ist und demnach auch jederzeit sofort bauen und danach gleich aktualisieren kann.
Zitat
Original von SamLombardo
Allerdings kennst Du ja die Möglichkeiten "der Admins" sowas nachzuweisen... Das kommt Dir eben zugute.
Zitat
Original von SamLombardo
Aber Du nutzt ja sowas nicht,als Verfechter dieses Multitums und den ganzen Toolusern. S9 und Co vergessen wir mal lieber schnell.
Zitat
Original von SamLombardo
Und falls wer darauf wartet das der Erste schnell plündern fährt und dadurch nen hübschen Anstieg erfährt...ich lege heut Nacht los... meine Zile : herrscherlose Inseln, bestückt mit 1k von allen Rohstoffen. Genug um meine "Entgleisung" bezüglich Werft und Schiffen schnell wieder zu egalisieren. Bei allein 3 Inseln macht das mal eben 3k Rohstoffe. Wie lange braucht ihr wohl dafür zum produzieren ?
Also ist die Taktik "Minen bauen" schlichtweg langsamer, zwar sicherer,denn ich kann ja auch meine erste Flotte schrotten,dann falle ich 3 Tage zurück,aber wenn alles gutgeht bringt das einen enormen Vorteil.