01.11.2024, 01:35 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
the_cRu
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »the_cRu« (18.04.2007, 21:02)
Para_doXx
unregistriert
florian
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »florian« (18.04.2007, 21:20)
Para_doXx
unregistriert
Para_doXx
unregistriert
Zitat
Original von Schusser
HeyHey,
lasst den mal!! Wenn unserem Admin Multi-Aktivitäten auffallen wird er natürlich sofort gebannt!! ABer bei Qwar weiß ich es besser!! Er hats einfach raus!! Er plündert wie sonst noch was und is aktiver, denn jeder!!
Mfg
Schusser
r0x
unregistriert
Zitat
Original von florian
das er es drauf hat bezweifelt glaub ich keiner der ihn kennt
ihr müsst nur aufpassen das er euch net alles wegplündert.
im 2. Ocean würde ich nicht mehr auf plündern bauen :tongue:
BerlinerMC
unregistriert
Storebror
unregistriert
florian
unregistriert
Shub-Nigurrath
unregistriert
Zitat
Schreibt doch ein Ticket.
http://web0.plv-008-ffm3.ec-a.net/contact.php
Wird zwar seit Wochen nicht bearbeitet, aber vielleicht wird das ja noch.
Storebror
unregistriert
Zitat
Original von florian
frag ihn doch nochmal nett ob er dir Adminrechte gibt (nicht nur Moderator oder was da war)
du wärst sicher auch ne Bereicherung fürs spiel
Zitat
Original von Shub-Nigurrath
ich hatte vor ca 9 Tagen einen Spieler gemeldet und wurde anscheinend auch gespeert