01.11.2024, 00:39 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
the_cRu
unregistriert
Zitat
Original von qwodge
Lasst den Kerl doch in Ruhe, gibt halt Leute die könnens wenn ihrs nicht könnt seid halt nich so neidisch ^^
Stoertebeker
unregistriert
Zitat
Absender: qWar_
Betreff: Re: ahoi
jo, habe ich schon gesehen. sowas liest man immer gern. da weiss man einfach, das es sich gelohnt hat ^^
uZzzZu schrieb:
----------
Naja, nen eigenen Forenbeitrag im IK-Forum hast schon.
Also ausreichend Neider. Herzlichen Glückwunsch dazu ^^
qWar_ schrieb:
----------
garnicht so viele, hab grad mal 5 mails oder so heute bekommen, von denen aber keiner wirklich so ala "du cheater usw..." dahergekommen ist. mehr so in dem stil "wow so viele punkte, wenn du das echt fair geschafft hast respekt ...blablabla"
uZzzZu schrieb:
----------
Servus Nordmann
nein, keine Angst, es interessiert mich nen Scheiß, wie du an die Punkte gekommen bist.
Interessiere mich nur dafür, wieviele dich schon des Multies bezichtigt haben
Liebe Grüße aus der Südsee
qndy
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qndy« (18.04.2007, 23:48)
_Roger_
unregistriert
Zitat
Original von BerlinerMC
Nichts gegen qWar aber es ist schwer zu verstehen wie jemand so etwas hinbekommt
Gestern habe die "ersten" angefangen zu plündern. Und er macht durchdas plündern gleich kanpp 100pk mehr???? Zumal er auch die flotte dazu bauen müsste =)
Naja ich will keinen beschuldigen oder so, aber er müsste denn wirklich zemliches glück gehabt haben oder es ist höhere gewalt am werke
Lord-Cyric
unregistriert
Zitat
Original von r0x
Zitat
Original von florian
das er es drauf hat bezweifelt glaub ich keiner der ihn kennt
ihr müsst nur aufpassen das er euch net alles wegplündert.
im 2. Ocean würde ich nicht mehr auf plündern bauen :tongue:
Bist schon nen checker. Muss man dir lassen..
Fakt ist qWar_ hat es drauf, plündert wa nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Kein Multi, kein Buguser oder sonstiges. Er hat einfach Style_ .
Wer mal in seinen Account reinsehen durfte, der weiss wie er abgeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord-Cyric« (19.04.2007, 07:20)
Robdope
unregistriert
Kids
unregistriert
qndy
unregistriert
Zitat
Original von Kids
qwar hier. danke erstmal für den threat und die, die meine leistungen würdigen. und auch ich hocke nicht den ganzen tag am pc, man muss nicht tag und nacht on sein, es ist mehr ne frage der richtigen taktik.
naja, wie auch immer mein account wurde gesperrt. warum, weiss ich nicht, ich bin mir keiner schuld bewusst, mein account hat nie einen transportbericht gesehen, und ich habe mich nie in einen anderen account ausser meinem eingeloggt, nicht mal zur UV. auch geplündert habe ich größtenteils nur lows und ein paar halbaktive, von denen aber keiner in irgendeiner verbindung zu mir steht. der grund, eshalb ich gesperrt wurde, ist wohl ein anderer, welcher das ist, weiss ich nicht, aber in kann mir vorstellen in welche richtung das geht (es sitzen leute am hebel, die mich nicht mögen). auf eine entsperrung lege ich daher keinen großen wert, denn unter solchen umständen ein spiel zu spielen will ich nun wirklich nicht.
Storebror
unregistriert
Zitat
Original von qndy
Dann liegt dir wohl auch nicht viel an Gerechtigkeit und "viel investierter Zeit" ?
Schwach, wenn du dagegen jetzt nicht angehst
Kids
unregistriert
Zitat
Original von Storebror
Zitat
Original von qndy
Dann liegt dir wohl auch nicht viel an Gerechtigkeit und "viel investierter Zeit" ?
Schwach, wenn du dagegen jetzt nicht angehst
Das könnte vielleicht daran liegen dass es nicht der erste Server ist auf dem er gesperrt wurde
Wie dem auch sei, grundlos wurde meines Wissens bei I3K noch keiner gesperrt.
Viele Grüße - Mike
Blubber-Bernd
unregistriert
EinKompliment
unregistriert