01.11.2024, 01:04 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schusser
unregistriert
Konda
unregistriert
Zitat
Original von Kids
@store nummer 2: ja, hat 130 versuche gebraucht, bei meinem acc. seine registrierung hat den ozean bestimmt, meine musste dann angepasst werden, und das hat gedauert. was tut das eigetlich zur sache?
Söldnerkönig
unregistriert
Zitat
Original von Schusser
Der nächste Schritt wird wahrscheinlich sein, dass Tu_simpl_ gesperrt wird, weil er übermäsig viele Punkte hat!! ... Naja ... Admins, es ist eure Entscheidung, ich finde es jedenfalls nicht fair so etwas zu tun!
Mit freundlichen Grüßen,
Schusser
Stoertebeker
unregistriert
Zitat
Original von EinKompliment
ich finds schon extrem scheiße das ihr überhaupt vermutet er sei en multi oda irgendwie sowas... das tun doch nur die überhaupt kein plan von dem game ham, das er nun sogar gesperrt wurde ist die härte, so lang kein bewiesener grund vorhanden ist, ist erunschuldig und ihr solltet lieber ruhig sein und euch nich das mowl üba ihn zerreißen... :evil:
Vegeta
unregistriert
Kids
unregistriert
qndy
unregistriert
Zitat
Original von Konda
Zitat
Original von Kids
@store nummer 2: ja, hat 130 versuche gebraucht, bei meinem acc. seine registrierung hat den ozean bestimmt, meine musste dann angepasst werden, und das hat gedauert. was tut das eigetlich zur sache?
Aber 130 Versuche um in den 2ten zu gelangen?
kann ich kaum für Möglich halten..
Timaeus
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timaeus« (20.04.2007, 10:14)
Overload
unregistriert
Zitat
Original von Timaeus
mir fehlen also theoretisch 3 tage und trotzdem bin ich top 5.
Kids
unregistriert
Zitat
Original von qndy
Zitat
Original von Konda
Zitat
Original von Kids
Aber 130 Versuche um in den 2ten zu gelangen?
kann ich kaum für Möglich halten..
Natürlich hat er nicht 130Versuche gebraucht um in den 2. zu kommen...
Aber um die richtige Position im 2. (im Kontrast zu tu_simpl) zu haben...
Das hat natürlich gedauert..
Aber wer darauf soviel Wert legt, darf sich im Nachhinein nicht beschweren, dass es 130x gedauert hat... :x
Steht aber irgendwie vorher schon, Konda :tongue:
Timaeus
unregistriert
Zitat
Original von Overload
Zitat
Original von Timaeus
mir fehlen also theoretisch 3 tage und trotzdem bin ich top 5.
so schlecht war deine vertretung dann wohl net, eventuell wirst du das nächste mal keine vertretung haben bei so nem abwertenden geschwätz über die UV
junge du hast auch nur gebaut und bist kein ik-gott, ***** post ever
_Roger_
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Roger_« (20.04.2007, 11:43)
Overload
unregistriert
Zitat
Spieler
Name qWar_
Allianz [G|s]
Punkte 614
Insel (1) * 02-31-01 War (2:31:1)
Status offline
Nachricht verfassen
Persönliche Daten
Geschlecht männlich
Alter 23
Wohnort München
immer 100% fair, oberstes gebot.
zu unrecht gesperrt. wieder freigeschaltet mit gelöschter armee/flotte und herabgesetzten gebäuden. auf einen grund für die sperrung warte ich immernoch
Alive_Kickin
unregistriert
r0x
unregistriert
Zitat
Original von Alive_Kickin
Mal ne Frage seid ihr so naiv oder tut ihr nur so?
Also Fakt ist er würde gesperrt.
Gali sperrt keinen nur weil es ihm langweilig ist.
Ach ja qwar is so ein fairer spieler bla bla... sitzt ihr neben ihm guckt ihr ihm zu? Könnt ihr das 1000% garantieren das er fair spielt?
Ich denke mal nicht.
Nur weil einer sagt er spielt fair würde ich es ihm nicht glauben.
Ich selbst kenn jemand da hätte ich gedacht der spielt sicher fair. Dann hab ich mitbekommen das er Supportacc hat... das mal als Beispiel.
Aber wen ihr meint aufzuhören wegen sowas gut ich denke hier wird keiner aufgehalten.
Gali greift wenigstens durch und nicht so wie Doc, Mulis merkt euch das =)
gruß
Jones
Alive_Kickin
unregistriert
Zitat
Original von r0x
Zitat
Original von Alive_Kickin
Mal ne Frage seid ihr so naiv oder tut ihr nur so?
Also Fakt ist er würde gesperrt.
Gali sperrt keinen nur weil es ihm langweilig ist.
Ach ja qwar is so ein fairer spieler bla bla... sitzt ihr neben ihm guckt ihr ihm zu? Könnt ihr das 1000% garantieren das er fair spielt?
Ich denke mal nicht.
Nur weil einer sagt er spielt fair würde ich es ihm nicht glauben.
Ich selbst kenn jemand da hätte ich gedacht der spielt sicher fair. Dann hab ich mitbekommen das er Supportacc hat... das mal als Beispiel.
Aber wen ihr meint aufzuhören wegen sowas gut ich denke hier wird keiner aufgehalten.
Gali greift wenigstens durch und nicht so wie Doc, Mulis merkt euch das =)
gruß
Jones
Durfte mehrmals seinen Account sitten, hab so gesehen,
wie er zu solch einem Ergebnis kommt.
s1 ist er genauso abgegangen, wurde er gesperrt? Nein.
Warum nicht? Weil er fair gespielt hat.
Und guckt man sich mal all diejenigen an, die bisher etwas gegen Style geschrieben haben,
erkennt man schnell, wo diese sitzen bzw. in wessen Allianz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alive_Kickin« (20.04.2007, 17:13)
florian
unregistriert