Informationen über administive Tätigkeiten. - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 23:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gali

unregistriert

1

Samstag, 21. April 2007, 21:03

Informationen über administive Tätigkeiten.

Hallo,

ich habe mich eben ausgiebig mit SamLombardo unterhalten. Es ging vor allem um den Spieler qwar. Normalerweise haben wir einen administriven Bereich wo Informationen über Spieler (z.B. Sperrung) festgehalten werden, so das wir jederzeit gegenseitige Aktionen nachvollziehen können.

Doch im Falle qwar war kein Eintrag gespeichert. So konnte Sam keine Informationen darüber geben. So hat er versucht sich mit mir in Kontakt zu setzen, was leider erst heute gelungen ist. Weder er noch ich haben den Account gesperrt, auch die Mails die an ihm geschickt wurden sind kamen nicht von uns.

Wie viele wissen hatten wir vor dem jetzigen Team bereits zwei Leute die Zugriff zu der Administration haben. Beide haben sich bei mir abgemeldet, sie genießen bis heute mein vollstes Vertrauen und ich hatte es von daher nie für Notwendig gesehen das Passwort zu ändern.

Wir vermuten das einer der beiden die Accountsperrung und die Emails versandt hat. Daraufhin habe ich sofort das Passwort geändert.

Ich möchte hier vor allem nochmal betonen, das SamLombardo keine Schuld trifft. Ich halte ihn für einen äußerst kompetenten Menschen, der mit seinem Möglichkeiten als Administrator fair umzugehen weiss. Ich habe ihn ihm vollstes Vertrauen und bin mir sicher, das er niemanden benachteiligt weil es ihm Vorteile bringen würde. Wer sich einmal mit ihm per Telefon/Teamspeak unterhalten hat, wird das bestätigen können.

Letztendlich bitte ich vielmals um Entschuldigung, ich habe mich natürlich bereits mit den betreffenden in Kontakt gesetzt.

mfg Gali

Phil

unregistriert

2

Samstag, 21. April 2007, 21:15

und was ist nun mit qwar_ der wurde doch voll zurückgeworfen...

Gali

unregistriert

3

Samstag, 21. April 2007, 21:17

Zitat

Original von Phil
und was ist nun mit qwar_ der wurde doch voll zurückgeworfen...


Wie bereits gesagt, habe ich mich mit ihm in Kontakt gesetzt - ich bin mir sicher das wir da eine Lösung finden werden.

mfg Gali

Phil

unregistriert

4

Samstag, 21. April 2007, 21:28

Na dann bin ich gespannt.Icq kann ich dir geben :D

Alive_Kickin

unregistriert

5

Samstag, 21. April 2007, 23:00

So jetz wird hoffentlich wieder Ruhe einkehren =)

shadow

unregistriert

6

Sonntag, 22. April 2007, 01:24

1 qWar_ 953
2 tu_simpl_ 764

mhh, vorm Punkteupdate hette qwar noch 4xx Punkte ^^
Hat bestimmt nur gut geplündert :rolleyes:

Kids

unregistriert

7

Sonntag, 22. April 2007, 01:27

Zitat

Original von shadow
1 qWar_ 953
2 tu_simpl_ 764

mhh, vorm Punkteupdate hette qwar noch 4xx Punkte ^^
Hat bestimmt nur gut geplündert :rolleyes:



erklärung steht im ingame profil

jensen

unregistriert

8

Sonntag, 22. April 2007, 01:57

ist ja nur blöd, wenn nicht alle auf dem server gereggt sind...
aber du wirst dich ja bestimmt noch im anderen forum darüber auslassen oder?

the_cRu

unregistriert

9

Sonntag, 22. April 2007, 02:25

ich sag da mal nichts zu...

Shini

unregistriert

10

Sonntag, 22. April 2007, 02:28

Zitat

Original von the_cRu
ich sag da mal nichts zu...



nen gutes schweigen sagt mehr wie tausend worte. ich halts jetzt mit burn und seiner einstellung zu i3k, seine einstellung zu style teile ich nicht. baba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shini« (22. April 2007, 02:28)


Kids

unregistriert

11

Sonntag, 22. April 2007, 09:05

Zitat

Original von jensen
ist ja nur blöd, wenn nicht alle auf dem server gereggt sind...
aber du wirst dich ja bestimmt noch im anderen forum darüber auslassen oder?


na, dir zuliebe =)





ansonsten: wer sich nu noch drüber aufregt :rolleyes

gali hat mir ein bisschen was drauf gegeben im vergleich zum zeitpunkt der sperrung. wenn ich die zeit ganz normal gespielt hätte, hätte ich allerdings weit mehr als ich jetzt habe, punktemässig wär ich über 1000, naja und flotte und so weiter auch, aber das geht niemanden was an. da merkt man doch, das aus denen, die multi gerufen haben, von anfang an nur der neid sprach. ich schrieb hier nu nix mehr, vernünftige diskussionen gibts hier eh nicht, wer fragen hat, ingame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kids« (22. April 2007, 09:13)


ikzocker_Andre

unregistriert

12

Sonntag, 22. April 2007, 12:31

oder wer schauen will, was er hat schickt nen spio ;)

mfg andré

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (22. April 2007, 12:32)


ohje

unregistriert

13

Sonntag, 22. April 2007, 17:11

Gehört zwar nicht zu dem Thread hier, aber da Gali es bisher NICHT für nötig hält, mal auf eine Nachricht über sein Kontaktbutton zu antworten, schreibe ich das mal hier.




Hallo Gali,
ich hab gespendet, aber mein Acc ist nicht werbefrei. Auch funktioniert der Direktlink nicht.

Wie schauts aus?

cya
ohje

Btw. Kenne ich dieses ignorieren von Nachrichten nicht von S2? Fing da genauso an, bevor Du aus irgendwelchen Gründen in der Versenkung verschwunden warst. Geht das schon wieder los? Wenn ja, sag es gleich.

Storebror

unregistriert

14

Sonntag, 22. April 2007, 18:14

Leute, lässig bleiben.
Gali und SamLombardo sprechen derzeit über meine Bewerbung als Admin.
Sollte die angenommen werden höre ich zwar ingame auf, bin dafür aber administrativ für Euch da.

Viele Grüße - Mike

Overload

unregistriert

15

Sonntag, 22. April 2007, 19:15

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Overload« (22. April 2007, 19:15)


satu

unregistriert

16

Sonntag, 22. April 2007, 22:35

Zitat

Original von Overload
edit


Flachzange...

Storebror für eine bessere I3K-Welt... attention please... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »satu« (22. April 2007, 22:35)


cyberz

unregistriert

17

Montag, 23. April 2007, 00:44

Zitat

Original von Storebror
Leute, lässig bleiben.
Gali und SamLombardo sprechen derzeit über meine Bewerbung als Admin.
Sollte die angenommen werden höre ich zwar ingame auf, bin dafür aber administrativ für Euch da.

Viele Grüße - Mike


Ob wir das wollen... ;-)

btt
Habe schon schon lange mit qwar aka xxx (gibt so viele namen) zu tun gehabt und möchte behaupten das ers drauf hat.
Obs nun das Spielen oder das "Cheaten" ist, er hats drauf =)

Btw auf s9 is er auch recht aktiv bzw gut...
Das war er bisher auf so ziemlich jedem Server, die Speedserver eingeschlossen.

Vegeta

unregistriert

18

Montag, 23. April 2007, 01:09

store und admin :rolleyes:
ich glaub ich lösch mich freiwillig bevor ich gesperrt werde

Alive_Kickin

unregistriert

19

Montag, 23. April 2007, 03:31

wenn man sich löschen könnte :rolleyes:

Gali

unregistriert

20

Montag, 23. April 2007, 13:31

Zitat

Original von ohje
Gehört zwar nicht zu dem Thread hier, aber da Gali es bisher NICHT für nötig hält, mal auf eine Nachricht über sein Kontaktbutton zu antworten, schreibe ich das mal hier.


Hi,

ich habe weder im Ungelesen- noch im Unerledigt-Teil eine Mail von dir gesehen und würde dich von daher bitten mir nochmal zu schreiben, Benutzernamen bitte nicht vergessen =)

mfg Gali


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)