Inselkampf geht wieder Los - Allgemeines - Inselkampf Community

Dienstag, 30. April 2024, 10:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohje

unregistriert

21

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:11

Zitat

Original von Kolokloppe
hmmm ob ohje auch noch was dazu sagt ????


Was soll ich denn sagen? Ich werde hier noch etwas offizielles schreiben, aber im Moment sehe ich noch keine Veranlassung dazu.

Bis auf das man sich im Moment da einloggen kann und ein bisschen Spass haben kann.
Ich brauche gerade viele Daten, um den Fehler mit den "Geisterflotten" lokalisieren zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohje« (30. Mai 2007, 14:12)


florian

unregistriert

22

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:12

da war er schneller^^


ich bin guter dinge das es Ohje auch noch schafft die Bugs zu beheben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »florian« (30. Mai 2007, 14:13)


qndy

unregistriert

23

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:29

nun läuft ja ein speedserver..
wird nochma einer vor dem 2.6 starten?
heute abend, 20uhr? :D


irc-channel?

Double-K

unregistriert

24

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:49

also ich finds gut und werde mich auf jeden fall dort anmelden =)

hoffentlich ist der net auch so schnell down wie das letzte i3k :rolleyes:

qndy

unregistriert

25

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:53

najo..

jeder pro monat nen Euro und es wäre locker drin...^^

Gali

unregistriert

26

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:48

Zitat

Original von qndy
najo..

jeder pro monat nen Euro und es wäre locker drin...^^


Wäre ja nicht das erste mal, dass es nicht klappt ;).

Alive_Kickin

unregistriert

27

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:52

Zitat

Original von Gali

Zitat

Original von qndy
najo..

jeder pro monat nen Euro und es wäre locker drin...^^


Wäre ja nicht das erste mal, dass es nicht klappt ;).


Das klappt :P
ich will I3k spielen :D

Storebror

unregistriert

28

Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:26

Zitat

Original von Gali
Mit etas Grips einen kostenlosen Notebook oder xBox 360 erhalten.
Helft mir dabei und lasst die ref-ID drin.

*kopfschüttel*
Ich hätte von Dir nicht erwartet dass Du so'n blödes Zeug machst Gali...

Viele Grüße - Mike

Markman

unregistriert

29

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:52

@ Administration und Store

Arbeitet Store in der Administration mit? Ich würde es begrüßen, auch wenn sicher einige strikt dagegen sind. Auf die Einhaltung der Regeln sollte genau geachtet werden.

Gali

unregistriert

30

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:29

Zitat

Original von Storebror
*kopfschüttel*
Ich hätte von Dir nicht erwartet dass Du so'n blödes Zeug machst Gali...


Ich halte davon auch nicht Stör und wies der Text auch sagt, wenn man sich nicht ganz so blöd anstellt entstehen keine Kosten.

ikzocker_Andre

unregistriert

31

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:48

Zitat

Original von Markman
@ Administration und Store

Arbeitet Store in der Administration mit? Ich würde es begrüßen, auch wenn sicher einige strikt dagegen sind. Auf die Einhaltung der Regeln sollte genau geachtet werden.


lol es wurde zu 0% die regeln auf i3k eingehalten rüge an die admins!

denn jeder der sich die regeln durchliest wird festellen das es keine sperrungen gibt ok doch bei beleidigungen oder anderes aber sonst hätte der acc gelöscht werden müssen, bei wievielen fällen ist das pasiert? bei GAR KEINEM!

also die admins sollten erstma selber ihre regeln wissen ;) <-- an die i3k admins gerichtet!

mfg andré

Storebror

unregistriert

32

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:20

Zitat

Original von ikzocker_Andre
jeder der sich die regeln durchliest wird festellen das es keine sperrungen gibt ok doch bei beleidigungen oder anderes aber sonst hätte der acc gelöscht werden müssen

Okay André, wenn Du auf ohje's Server den gleichen Scheiss abziehst wie bei I3K S3, dann wird Dein Account direkt gelöscht :D

You asked for it, you got it ;)

Viele Grüße - Mike

qndy

unregistriert

33

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:23

Zitat

Original von Gali

Zitat

Original von qndy
najo..

jeder pro monat nen Euro und es wäre locker drin...^^


Wäre ja nicht das erste mal, dass es nicht klappt ;).



Aso?
Weil die User riechen können, dass Mister-Ich-sag-mal-nix-dass-der-Server-geschlossen-wird-weil-ich-kein-Geld-mehr-hab kein Geld mehr für den Server hat?1

Jetzt wissen wir, dass es dadurch mal den Bach hinunter gehen kann!!

Storebror

unregistriert

34

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:38

Zitat

Original von qndy
Aso?
Weil die User riechen können, dass Mister-Ich-sag-mal-nix-dass-der-Server-geschlossen-wird-weil-ich-kein-Geld-mehr-hab kein Geld mehr für den Server hat?1

Jetzt wissen wir, dass es dadurch mal den Bach hinunter gehen kann!!

Das war jetzt recht gehässig.
Im Fall ohje liegen die monatlichen Kosten meines Wissens bei knapp 1/20 dessen was Gali investiert hat.
Wenn's klappt: Fein.

Dass Gali keine 1000 Tacken pro Jahr hinblättert um hier dumm angemacht zu werden kann ich durchaus verstehen.
Die Community formt auch ihre Admins - siehe Doc.
Da kann mal jeder nachdenken welche Rolle er darin spielt und was seine/ihre Kommentare bei einem Game-Admin bewirken.

Viele Grüße - Mike

qndy

unregistriert

35

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:44

Ich weiß Storebror, aber ich versthe immernoch nicht den Sinn davon es zu verheimlichen oder sich vor der Wahrheit zu drücken?

Ich weiß ja nicht, was da in ihm vorging..
Es war ja nich so, dass ihm keiner geholfen hätte...

I3K wäre eines der wenigen Spiele.. was sage ich?? Das einzige Spiel wofür ich noch Geld ausgeben würde...
Es ist eben die beste Version und mit aktiven/FAIREN Admins macht es sicherlich sehr viel Spaß...!
Außerdem hab ich keine Lust auf andere Browsergames und will, dass wenigstens das am Leben bleibt... :D


*edit: Aber das mit Gali is ja jetzt egal und geschehen.. Aber wie gesagt... ich verstehs net :D*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qndy« (30. Mai 2007, 22:46)


Cleaner

unregistriert

36

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:49

Gali hat große Arbeit geleistet mit seinem Game und respekt das ers an Ohje gegeben hat ehe es tot ist.

Gali wird bestimmt seine Probleme mit diesem Projekt gehabt haben.
Ich denke mal viele kleinichkeiten ergaben die unlust und das ende von I3K.

Alive_Kickin

unregistriert

37

Mittwoch, 30. Mai 2007, 23:09

Zitat

Original von Cleaner
Gali hat große Arbeit geleistet mit seinem Game und respekt das ers an Ohje gegeben hat ehe es tot ist.

Gali wird bestimmt seine Probleme mit diesem Projekt gehabt haben.
Ich denke mal viele kleinichkeiten ergaben die unlust und das ende von I3K.


joa das beste beispiel war ja Server 2 wo er ein paar Monate nicht da war. Aber egal was passiert ist. Ich finde die Sache die Gali gemacht hat klasse und wird auch so bleiben :]

Cleaner

unregistriert

38

Mittwoch, 30. Mai 2007, 23:27

qndy wen du mir ne PN schreibst und ne Antwort wilst soltest es auch erlauben :)

Benutzer »qndy« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.

qndy

unregistriert

39

Mittwoch, 30. Mai 2007, 23:43

hmm ich kann das nicht geändert haben..
war wohl automatisch mit dem BAN dann so... :)
Nunja genug OT...

Danke an ohje und trotzdem ein großes danke an Gali, dass er den Code an Stefan gegeben hat...

ohje

unregistriert

40

Mittwoch, 30. Mai 2007, 23:56

Zitat

also die admins sollten erstma selber ihre regeln wissen ;) <-- an die i3k admins gerichtet!


Einmal äußer ich mich jetzt dazu. Nur einmal!

Galis ik (i3k) war eine Sache. Was auch immer auf den Server von Gali 1-3 passiert ist, hat hier nichts aber auch gar nichts zu suchen. Das ist ein neues Spiel, auch wenn es gleich ausschaut.

Niemand wird wegen seiner Vergangenheit benachteiligt, vorverurteilT oder bevorzugt!

Was war ist Geschichte, und damit Ende.

Meckern über mich könnt ihr gerne wenn es so weit ist, aber olle Kammellen aufwärmen ist nicht so gut.

Also, alle schön fair!

Zum Thema sperren und löschen von Accs, werde ich bei Zeiten noch was schreiben, soviel sei aber gesagt, dass kein Admin, mich eingeschlossen, einfach so einen Spieler sperrt.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)