Frage zum Punkteupdate - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Sunday, May 26th 2024, 10:10am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Schusser

Unregistered

1

Monday, June 4th 2007, 8:33am

Frage zum Punkteupdate

Heyho,

ich wollte mal fragen, in welchen Zeitabständen die Punkteupdates während der Betaphase stattfinden!

MfG
Gustl

Double-K

Unregistered

2

Monday, June 4th 2007, 1:32pm

das frag ich mich auch ....

gestern abend war es i-wie noch viel schneller als nun ?(

Sylux

Unregistered

3

Monday, June 4th 2007, 1:58pm

Könnte man denn kein Update alle 30 Min machen oder so??? Weil nur einmal am Tag ist i-wie zu lang.

Mfg Sylux

florian

Unregistered

4

Monday, June 4th 2007, 3:19pm

gestern hat Ohje die Updates manuell eingespielt.
vorhin war ein Update also ich schätze es kommt alle 12 oder 6 Stunden.

OoSiRoO

Unregistered

5

Monday, June 4th 2007, 3:39pm

Rein mathematisch müsste es alle 3 Stunden kommen.

Da früher alle 24h/8Speed=3h

florian

Unregistered

6

Monday, June 4th 2007, 4:06pm

1. nein :D
2. kein 8 fach speed

Speed dürfte ~7 sein.
aber auch nicht genau. (bissel mehr ist es)

This post has been edited 1 times, last edit by "florian" (Jun 4th 2007, 4:07pm)


OoSiRoO

Unregistered

7

Monday, June 4th 2007, 4:13pm

OKe, da müss ma einfach auf ne Anwort von Ohje warten. =)

qndy

Unregistered

8

Monday, June 4th 2007, 4:25pm

Quoted

Original von florian
1. nein :D
2. kein 8 fach speed

Speed dürfte ~7 sein.
aber auch nicht genau. (bissel mehr ist es)


ohje hat gesagt 8fach speed...
und bisher ht er es ja nich revidiert..


das punkteupdate müsste dann rein theoretisch alle 3h sein...

lazy

Unregistered

9

Monday, June 4th 2007, 4:54pm

also beim betaserver vor einem jahr von Gali gabs 4 x täglich update soweit ich mich erriner um 1, 7, 13 und 19 uhr. Das war perfekt $32

ohje

Unregistered

10

Monday, June 4th 2007, 5:35pm

Das Update findet statt um:

00:05, 06:05, 12:05, 18:05

florian

Unregistered

11

Monday, June 4th 2007, 5:36pm

Quoted

Original von qndy

ohje hat gesagt 8fach speed...
und bisher ht er es ja nich revidiert..


das punkteupdate müsste dann rein theoretisch alle 3h sein...


gold stufe 0 bringt 50 Gold das macht ein Speed von 7,14
Stein stufe 0 bringt 28 Stein das macht ein Speed von 7
Holz stufe 0 bringt 36 Holz das macht ein Speed von 7,2

weiß jetzt nicht ob es ein versehen war aber 8Fach ist es nicht.
Durch Rundung wird es irgendwas um 7,2 sein

ohje

Unregistered

12

Monday, June 4th 2007, 5:38pm

Quoted

Original von florian
weiß jetzt nicht ob es ein versehen war aber 8Fach ist es nicht.
Durch Rundung wird es irgendwas um 7,2 sein


7,2 sind es genau.

Sylux

Unregistered

13

Monday, June 4th 2007, 8:24pm

@Ohje: Kannst du vllt. noch zwischen 12:05 und 18:05 ein Update machen vielleicht um 16:05 weil wenn jemand so wie ich zur Schule geht kriegt er immer nur ein Update mit und das ist i-wie ein bisschen Doof :(

Mfg

florian

Unregistered

14

Monday, June 4th 2007, 8:43pm

das ist doch recht wurscht
in ein paar tagen stabilisiert sich die Rangliste sowieso und es Interessiert sowieso nur die aktuelle Statistik.

ohje

Unregistered

15

Monday, June 4th 2007, 11:08pm

Quoted

Original von Sylux
@Ohje: Kannst du vllt. noch zwischen 12:05 und 18:05 ein Update machen vielleicht um 16:05 weil wenn jemand so wie ich zur Schule geht kriegt er immer nur ein Update mit und das ist i-wie ein bisschen Doof :(

Mfg


Nein, weil dann der Nachtschichtler auch noch ein Update haben will, der Langschläfer hätte auch ganz gern eins um 11:00 und der Frühausteher um 4:00.

Es bleibt wie es ist.

Igorer

Unregistered

16

Tuesday, June 5th 2007, 12:11am

sammal jungs was wollt ihr eigentlich 4mal am tag ein update is eigentlich schon mehr als genug...

wozu braucht ihr alle 4 stunden zu wissen wie viel punkte ihr gewonnen oder verloren habt? als ob des euhc voran bringt im spiel...

Schusser

Unregistered

17

Tuesday, June 5th 2007, 1:55am

Quoted

Original von ohje

Quoted

Original von Sylux
@Ohje: Kannst du vllt. noch zwischen 12:05 und 18:05 ein Update machen vielleicht um 16:05 weil wenn jemand so wie ich zur Schule geht kriegt er immer nur ein Update mit und das ist i-wie ein bisschen Doof :(

Mfg


Nein, weil dann der Nachtschichtler auch noch ein Update haben will, der Langschläfer hätte auch ganz gern eins um 11:00 und der Frühausteher um 4:00.

Es bleibt wie es ist.


Erstmal: Sorry für den Spam, aber dass muss gesagt werden:

"Toll nen Admin zu haben, der durchgreift!!"

zitronenbaum

Unregistered

18

Tuesday, June 5th 2007, 10:04am

Es passt wie es ist.

Bei an eine 7.2-fache angepasste Geschwindigkeit müsste alle 3.33... h ein Punkteupdate sein. Braucht aber - ganz ehrlich - eh niemand ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)