Demoaccount... - Welt 1 - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 23:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_RaZeR_

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:45

Demoaccount...

... wird auf server 1 dann schon abgeschafft oder?

Shub-Nigurrath

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:47

RE: Demoaccount...

Zitat

Original von _RaZeR_
... wird auf server 1 dann schon abgeschafft oder?


Warum sollte der abgeschafft werden? Aus welchen Grund denn?

_RaZeR_

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:50

dass die leute ihn nicht die ganze zeit aufbauen und dann kolon.
dann sollte er wenigstens mit einem n00bschutz ausgestattet werden!

Shub-Nigurrath

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:52

das is nen demoaccount warum sollte der nicht gekolot werden. Is doch total sinnlos dort sollst du dir das Spiel doch nur mal ankucken und nich diesen account hochziehen ;). Dafür kannst du dich dann selber registrieren :)

florian

unregistriert

5

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:04

man kann auch ab und an in den Demo Account schaun und dann bissel Armee/Mauer in auftrag geben. dann hat sich das Problem auch gelöst

MauLWurF

unregistriert

6

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:55

Zitat

Original von florian
man kann auch ab und an in den Demo Account schaun und dann bissel Armee/Mauer in auftrag geben. dann hat sich das Problem auch gelöst


und dann kommt jem. schickt die flotte raus, kolot und fängt flotte...

_RaZeR_

unregistriert

7

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:56

genauso seh ich das auch.

Shub-Nigurrath

unregistriert

8

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:59

glaub mir so gut hat noch keiner den demoaccount hochgezogen weil da immer einer dazwischenfunkt

Die Alternative

unregistriert

9

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:28

Zitat

Original von MauLWurF

Zitat

Original von florian
man kann auch ab und an in den Demo Account schaun und dann bissel Armee/Mauer in auftrag geben. dann hat sich das Problem auch gelöst


und dann kommt jem. schickt die flotte raus, kolot und fängt flotte...


nur leider kann man die flotte nicht rausschicken da flottenfunktion deaktiviert ist
-.-

r0x

unregistriert

10

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:04

War es nicht so, zumindest beim vorherigen i3k,
dass der Demoaccount nach einer bestimmten Zeitspanne auf 0 zurück gesetzt wurde,
um so möglichen Armee-/Flottenbau vorzubeugen?

_RaZeR_

unregistriert

11

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:09

warum macht man den nicht einfach unkolobar?

Phil

unregistriert

12

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:14

oder der kommt in den 25.?

qndy

unregistriert

13

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:43

Wozu? :rolleyes:

Flotte kann man eh nich rausschicken.

Double-K

unregistriert

14

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:48

außerdem gibt es noch nichma nen 25. ^^

proska

unregistriert

15

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:00

die Admins werden sowas schon überprüfen...

sie scheinen recht heiß auf die Multijagd zu sein, find ich gut.

Zitat I3K² Admin ingame:

Zitat


Des weiteren kamen einige Multimeldungen rein diese habe ich ganz kurz und knapp mal geprüft und festgestellt das du Flotte gefangen hast. Wie und warum habe ich nciht gescahut da wir in der Betta nicht sperren und uch dann keinen Grund sehe nach nem Multi mehrere Stunden zu suchen.


die Flotte war natürlich vom Gegner, er hat sie rausgefahren, ich hab gespiot, 300ks gefangen.. aber darum geht's nicht, ich will damit nur verdeutlichen, dass dem nachgegangen wird, NICHT WIE IN IK! Und das ist auch gut so...

Alle die auf I3K² schimpfen, haben mächtig Dreck am "kleinen Stengel" und wissen ganz genau, dass man es dort merken wird.

Um's kurz zu fassen : IK ist lange tot. I3K² die Rettung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »proska« (27. Juni 2007, 21:00)


qndy

unregistriert

16

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:22

nen anderer acc wäre auch gesperrt worden, aber ohje hat mir nur wieder meine flotte gegeben und weiter nach bugs aufm beta geschaut..
finde ich auch gut so..

viel spaß an die multis auf s1
sie werden keine chance haben :D

in sowas investier ich dann auch mal sehr gerne geld (und bekomm noch xxl raus :) )

zitronenbaum

unregistriert

17

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:55

Zitat

Original von proska
Um's kurz zu fassen : IK ist lange tot. I3K² die Rettung.


Immer wieder lustig wie manche Leute künstlich irgendwas zu pushen zu versuchen, die Wahrheit nicht wahrnehmen und die Zukunft prophezeien. Wie "tot" IK ist (meist +1000 Spieler online) und wie "lebendig" i3k ist (Rekord 99 Spieler) sieht man ja ;)

Ich will i3k² nicht schlecht reden, ganz und garnicht, bloß um das originale IK zu toppen benötigt es noch ne Menge an Werbung und Spielern!

Wulfgar

unregistriert

18

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:13

Zitat

Original von zitronenbaum

Zitat

Original von proska
Um's kurz zu fassen : IK ist lange tot. I3K² die Rettung.


Immer wieder lustig wie manche Leute künstlich irgendwas zu pushen zu versuchen, die Wahrheit nicht wahrnehmen und die Zukunft prophezeien. Wie "tot" IK ist (meist +1000 Spieler online) und wie "lebendig" i3k ist (Rekord 99 Spieler) sieht man ja ;)

Ich will i3k² nicht schlecht reden, ganz und garnicht, bloß um das originale IK zu toppen benötigt es noch ne Menge an Werbung und Spielern!


Obwohls OT ist: 1000 Spieler online bei 9 (eigentlich 8 ) Servern im Gegensatz zur i3k² Beta... der Vergleich hinkt ja wohl.

Außerdem gehts um alte IK-Zeiten. Bei Start S4 waren RuckZuck 20-30k Spieler am Start. Wie das heute aussieht weiss jeder... IK mag nicht "tot" sein aber siecht seit einigen Servern vor sich hin.

i3k² bietet einfach jenen eine Alternative die

1. mit dem neuen IK-Design nicht zufrieden sind. (Gameplay und Layout)
2. ohne Noobschutz spielen wollen
und vielleicht am wichtigsten:
3. hoffen, dass hier dem Multitum endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird.

Sry für OT, aber das musste sein.

zitronenbaum

unregistriert

19

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:16

Ok stimmt du hast recht. Das das Spiel aber immer weniger Spieler hat liegt nicht unbedingt am Spiel selbst sondern an der verlogenen Community.

ikzocker_Andre

unregistriert

20

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:50

zitat:
"3. hoffen, dass hier dem Multitum endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird."

hmm das wirst du in fast keinem spiel schaffen! naja mal schauen wie lange ohje und CO KG es durchhalten alle leute zu kontrolieren.

mfg andré

ps.: ich DENKE nach 3 monaten ist dieses game genau so admin inaktiv wie das alte i3k (aber hoffen will ich es nicht)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)