Rpdmww - Welt 1 - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 18:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

florian

unregistriert

1

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:19

Rpdmww

Zitat

Allianz
Tag [RPDMWW]
Name RosaPlüschhasendiemitWattebällchenwerfen

WIR sind DIE Macht im 13. Oz

Einzugsgebiet:

xx|xx|xx|xx
xx|xx|xx|xx
xx|13|xx|xx
xx|xx|xx|xx


da hat einer die Ozean Verteilung verstanden :D

qndy

unregistriert

2

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:43

egal, anscheinend hauptsache nen geiler name :D

patrick87

unregistriert

3

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:54

möchtenicht wissen was passiert, wen einer von denen nen stein an den kopf geworfen bekommt^^

Noroi_Ningyo

unregistriert

4

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:04

ich sag bloss happy tree friends... in etwa so

sauerapfel

unregistriert

5

Montag, 2. Juli 2007, 01:22

lol die haben uns schon gedroht wollten uns erpressen, wenn wir nict zu ihnen joinen dann spüren wir ihre ik erfahrung und sowas !

HeadNut_41

unregistriert

6

Montag, 2. Juli 2007, 09:53

Zitat

Original von sauerapfel
lol die haben uns schon gedroht wollten uns erpressen, wenn wir nict zu ihnen joinen dann spüren wir ihre ik erfahrung und sowas !


pass auf sind bestimmt voll die könner :D

sauerapfel

unregistriert

7

Montag, 2. Juli 2007, 12:25

auf jedenfall !


wir auch *g* winke winke -R- =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sauerapfel« (2. Juli 2007, 12:25)


elly

unregistriert

8

Montag, 2. Juli 2007, 12:54

herrlich :) lasst euch vom namen nicht täuschen ;) in 2 wochen werdet ihr ja vllt anders denken und das hier alle bis auf einer schon verwarnungen haben wegen spam und beleidigungen zeigt ja sowieso das ihrs drauf habt :D viel spaß noch

mfg

elly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elly« (2. Juli 2007, 12:55)


sauerapfel

unregistriert

9

Montag, 2. Juli 2007, 12:59

Also wie das Forum schon sagt "NooB", nun nachdem du hier gelesen hast wurde natürlich auch in eurem Allytext die Ozeanlage korregiert lol !

Wir nehmen euch doch Ernst selbstverständlich,
aber so einiges ist einfach merkwürdig,
Naja dann warte ich mal die zwei Wochen ,

eure Jahrelange Erfahrung bringt euch nichts in einem neugestartet Server zu Beginn jedenfalls nicht,
und mit einer so kleinen Allianz werdet ihr euch bestimmt nicht gegen 2 Übermächtige durchschlagen können,

Aber nunja Wunder gibts immerwieder, wir sind gespannt !

elly

unregistriert

10

Montag, 2. Juli 2007, 13:05

du weißt schon das das noob nur bedeutet das ich noch nicht viele posts hab? aber dein spam bedeutet das du nen spammer bist? aber nunja.. die inselkarte ist außerdem schon behoben bevor ich hier gereggt hab ;) aber ist auch egal, wir wissen wen wir haben und wer wir sind. außerdem, kennst du das sprichwort wie du mir so ich dir? nur weil ihr mehr member habt solltet ihr nicht gleich überheblich reagieren wenn man euch wegen einer fusion anspricht. mehr member heißt nicht mehr macht.

sauerapfel

unregistriert

11

Montag, 2. Juli 2007, 13:09

Überheblich reagieren ? Wir ?

Wir sind euch freundlicherweise entgegen gekommen, dummerweise musste eure liebe Admine Caro daraus Drohungen machen !!

Klar weiss ich das des Noob als Bezeichnung hier im Forum nichts mit dem spielen zutun hat *omg*

wie du mir , so ich dir ?
nadann müsstest du mich ja mögen =)

Mehr Member heisst nicht mehr Macht nein, Jedenfalls normalerweise nicht, aber zu Beginn bilden sich nunmal viele grosse Allianzen das ist auf jedem Server so,

mal ganz davon abgesehen das ich doch sagte, ich will sehen wies in zwei wochen ist, ich bin gespannt !

elly

unregistriert

12

Montag, 2. Juli 2007, 13:13

ehm freundliches entgegenkommen war eher hmm kommt zu uns alles andere is nich Oo naja egal früher oder später wird es so oder so zu einer fusion kommen oder einer wird verlieren und da es große allis in den andern ozeanen gibt wäre nen krieg im 13. zu beginn gleichzeitig das verlieren des servers da man dann die anderen allis nicht mehr einholen kann es sei denn sie sind grottich ;) aber wir werden sehn

Compu

unregistriert

13

Montag, 2. Juli 2007, 13:14

hm der 10. Oz find ich am lustigsten :D

sauerapfel

unregistriert

14

Montag, 2. Juli 2007, 13:19

Zitat

Original von elly
ehm freundliches entgegenkommen war eher hmm kommt zu uns alles andere is nich Oo naja egal früher oder später wird es so oder so zu einer fusion kommen oder einer wird verlieren und da es große allis in den andern ozeanen gibt wäre nen krieg im 13. zu beginn gleichzeitig das verlieren des servers da man dann die anderen allis nicht mehr einholen kann es sei denn sie sind grottich ;) aber wir werden sehn


Genau das sagte ich deine coadmine,

Aber nun sag mir mal ,

wir sollen zu euch joinen ? Ihr seid viel weniger Leute es wäre einfacher wenn ihr joinen würdet, ABER NEIN deine coadmine, macht terror weil der Allianzname nicht ihren RosaTräumen entspricht....

Also wenn der Allyname ausschlagender Punkt für sowas ist kann euch nicht viel dran liegen, und deswegen habe ich abgelehnt , ganz einfach !

elly

unregistriert

15

Montag, 2. Juli 2007, 14:05

es geht nicht darum das der alliname mist ist sondern das wir euch genauso wenig joinen wollen wie ihr uns, keiner will sich unterordnen und ich denke das hat auch keiner nötig, deshalb wäre eine gleichberechtigte fusion die beste variante, dies würde aber bedeuten ein neuer GEMEINSAMER name wie der aussieht ist völlig egal ob rosa oder nicht es geht nur darum das wir nicht einfach nur euch joinen wollen und das wars, das wollt ihr ja auch nicht bei uns. ne fusion wäre das einzig denkbare nur muss dann auch ein gemeinsamer name her.

sauerapfel

unregistriert

16

Montag, 2. Juli 2007, 14:12

Zitat

Original von elly
es geht nicht darum das der alliname mist ist sondern das wir euch genauso wenig joinen wollen wie ihr uns, keiner will sich unterordnen und ich denke das hat auch keiner nötig, deshalb wäre eine gleichberechtigte fusion die beste variante, dies würde aber bedeuten ein neuer GEMEINSAMER name wie der aussieht ist völlig egal ob rosa oder nicht es geht nur darum das wir nicht einfach nur euch joinen wollen und das wars, das wollt ihr ja auch nicht bei uns. ne fusion wäre das einzig denkbare nur muss dann auch ein gemeinsamer name her.


ja etwa so... [R-R]
Rosa-Reincarnation- *g*

scherz !

@elly , nicht übelnehmen warn scherz =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sauerapfel« (2. Juli 2007, 14:13)


kiriey

unregistriert

17

Montag, 2. Juli 2007, 14:12

he hallo haut Euch die Köpfe ein ;)
wir spielen jetzt grad mal ein paar Stunden,kann sich noch viel ändern oder tun meint ihr nicht.

:D aber fusionieren haben wir eigentlich nicht nötig :D
Wenn das zeigen wir uns grösszügig und ihr dürft zu uns kommen,lieber
Sauerapfel

elly

unregistriert

18

Montag, 2. Juli 2007, 14:16

blubb R-R wäre lol :D nein aber mal im ernst wir werden sehn früher oder später muss ne lösung her auch wenn wir weniger member haben und "klein" aussehen solltet ihr uns nicht unterschätzen.

sauerapfel

unregistriert

19

Montag, 2. Juli 2007, 14:20

NUnja das Angebot steht ja aber das sollte man nicht hier weiter gequatschen, adde mich einfach wenn du mit mir streiten oder quatschen willst, icq nummer erhälst du per IGM, einfach nachfragen !

elly

unregistriert

20

Montag, 2. Juli 2007, 14:28

joa denke ich auch


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)