Rpdmww - Welt 1 - Inselkampf Community

Friday, May 10th 2024, 8:03am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

florian

Unregistered

1

Sunday, July 1st 2007, 9:19pm

Rpdmww

Quoted

Allianz
Tag [RPDMWW]
Name RosaPlüschhasendiemitWattebällchenwerfen

WIR sind DIE Macht im 13. Oz

Einzugsgebiet:

xx|xx|xx|xx
xx|xx|xx|xx
xx|13|xx|xx
xx|xx|xx|xx


da hat einer die Ozean Verteilung verstanden :D

qndy

Unregistered

2

Sunday, July 1st 2007, 10:43pm

egal, anscheinend hauptsache nen geiler name :D

patrick87

Unregistered

3

Sunday, July 1st 2007, 10:54pm

möchtenicht wissen was passiert, wen einer von denen nen stein an den kopf geworfen bekommt^^

Noroi_Ningyo

Unregistered

4

Sunday, July 1st 2007, 11:04pm

ich sag bloss happy tree friends... in etwa so

sauerapfel

Unregistered

5

Monday, July 2nd 2007, 1:22am

lol die haben uns schon gedroht wollten uns erpressen, wenn wir nict zu ihnen joinen dann spüren wir ihre ik erfahrung und sowas !

HeadNut_41

Unregistered

6

Monday, July 2nd 2007, 9:53am

Quoted

Original von sauerapfel
lol die haben uns schon gedroht wollten uns erpressen, wenn wir nict zu ihnen joinen dann spüren wir ihre ik erfahrung und sowas !


pass auf sind bestimmt voll die könner :D

sauerapfel

Unregistered

7

Monday, July 2nd 2007, 12:25pm

auf jedenfall !


wir auch *g* winke winke -R- =)

This post has been edited 1 times, last edit by "sauerapfel" (Jul 2nd 2007, 12:25pm)


elly

Unregistered

8

Monday, July 2nd 2007, 12:54pm

herrlich :) lasst euch vom namen nicht täuschen ;) in 2 wochen werdet ihr ja vllt anders denken und das hier alle bis auf einer schon verwarnungen haben wegen spam und beleidigungen zeigt ja sowieso das ihrs drauf habt :D viel spaß noch

mfg

elly

This post has been edited 1 times, last edit by "elly" (Jul 2nd 2007, 12:55pm)


sauerapfel

Unregistered

9

Monday, July 2nd 2007, 12:59pm

Also wie das Forum schon sagt "NooB", nun nachdem du hier gelesen hast wurde natürlich auch in eurem Allytext die Ozeanlage korregiert lol !

Wir nehmen euch doch Ernst selbstverständlich,
aber so einiges ist einfach merkwürdig,
Naja dann warte ich mal die zwei Wochen ,

eure Jahrelange Erfahrung bringt euch nichts in einem neugestartet Server zu Beginn jedenfalls nicht,
und mit einer so kleinen Allianz werdet ihr euch bestimmt nicht gegen 2 Übermächtige durchschlagen können,

Aber nunja Wunder gibts immerwieder, wir sind gespannt !

elly

Unregistered

10

Monday, July 2nd 2007, 1:05pm

du weißt schon das das noob nur bedeutet das ich noch nicht viele posts hab? aber dein spam bedeutet das du nen spammer bist? aber nunja.. die inselkarte ist außerdem schon behoben bevor ich hier gereggt hab ;) aber ist auch egal, wir wissen wen wir haben und wer wir sind. außerdem, kennst du das sprichwort wie du mir so ich dir? nur weil ihr mehr member habt solltet ihr nicht gleich überheblich reagieren wenn man euch wegen einer fusion anspricht. mehr member heißt nicht mehr macht.

sauerapfel

Unregistered

11

Monday, July 2nd 2007, 1:09pm

Überheblich reagieren ? Wir ?

Wir sind euch freundlicherweise entgegen gekommen, dummerweise musste eure liebe Admine Caro daraus Drohungen machen !!

Klar weiss ich das des Noob als Bezeichnung hier im Forum nichts mit dem spielen zutun hat *omg*

wie du mir , so ich dir ?
nadann müsstest du mich ja mögen =)

Mehr Member heisst nicht mehr Macht nein, Jedenfalls normalerweise nicht, aber zu Beginn bilden sich nunmal viele grosse Allianzen das ist auf jedem Server so,

mal ganz davon abgesehen das ich doch sagte, ich will sehen wies in zwei wochen ist, ich bin gespannt !

elly

Unregistered

12

Monday, July 2nd 2007, 1:13pm

ehm freundliches entgegenkommen war eher hmm kommt zu uns alles andere is nich Oo naja egal früher oder später wird es so oder so zu einer fusion kommen oder einer wird verlieren und da es große allis in den andern ozeanen gibt wäre nen krieg im 13. zu beginn gleichzeitig das verlieren des servers da man dann die anderen allis nicht mehr einholen kann es sei denn sie sind grottich ;) aber wir werden sehn

Compu

Unregistered

13

Monday, July 2nd 2007, 1:14pm

hm der 10. Oz find ich am lustigsten :D

sauerapfel

Unregistered

14

Monday, July 2nd 2007, 1:19pm

Quoted

Original von elly
ehm freundliches entgegenkommen war eher hmm kommt zu uns alles andere is nich Oo naja egal früher oder später wird es so oder so zu einer fusion kommen oder einer wird verlieren und da es große allis in den andern ozeanen gibt wäre nen krieg im 13. zu beginn gleichzeitig das verlieren des servers da man dann die anderen allis nicht mehr einholen kann es sei denn sie sind grottich ;) aber wir werden sehn


Genau das sagte ich deine coadmine,

Aber nun sag mir mal ,

wir sollen zu euch joinen ? Ihr seid viel weniger Leute es wäre einfacher wenn ihr joinen würdet, ABER NEIN deine coadmine, macht terror weil der Allianzname nicht ihren RosaTräumen entspricht....

Also wenn der Allyname ausschlagender Punkt für sowas ist kann euch nicht viel dran liegen, und deswegen habe ich abgelehnt , ganz einfach !

elly

Unregistered

15

Monday, July 2nd 2007, 2:05pm

es geht nicht darum das der alliname mist ist sondern das wir euch genauso wenig joinen wollen wie ihr uns, keiner will sich unterordnen und ich denke das hat auch keiner nötig, deshalb wäre eine gleichberechtigte fusion die beste variante, dies würde aber bedeuten ein neuer GEMEINSAMER name wie der aussieht ist völlig egal ob rosa oder nicht es geht nur darum das wir nicht einfach nur euch joinen wollen und das wars, das wollt ihr ja auch nicht bei uns. ne fusion wäre das einzig denkbare nur muss dann auch ein gemeinsamer name her.

sauerapfel

Unregistered

16

Monday, July 2nd 2007, 2:12pm

Quoted

Original von elly
es geht nicht darum das der alliname mist ist sondern das wir euch genauso wenig joinen wollen wie ihr uns, keiner will sich unterordnen und ich denke das hat auch keiner nötig, deshalb wäre eine gleichberechtigte fusion die beste variante, dies würde aber bedeuten ein neuer GEMEINSAMER name wie der aussieht ist völlig egal ob rosa oder nicht es geht nur darum das wir nicht einfach nur euch joinen wollen und das wars, das wollt ihr ja auch nicht bei uns. ne fusion wäre das einzig denkbare nur muss dann auch ein gemeinsamer name her.


ja etwa so... [R-R]
Rosa-Reincarnation- *g*

scherz !

@elly , nicht übelnehmen warn scherz =)

This post has been edited 1 times, last edit by "sauerapfel" (Jul 2nd 2007, 2:13pm)


kiriey

Unregistered

17

Monday, July 2nd 2007, 2:12pm

he hallo haut Euch die Köpfe ein ;)
wir spielen jetzt grad mal ein paar Stunden,kann sich noch viel ändern oder tun meint ihr nicht.

:D aber fusionieren haben wir eigentlich nicht nötig :D
Wenn das zeigen wir uns grösszügig und ihr dürft zu uns kommen,lieber
Sauerapfel

elly

Unregistered

18

Monday, July 2nd 2007, 2:16pm

blubb R-R wäre lol :D nein aber mal im ernst wir werden sehn früher oder später muss ne lösung her auch wenn wir weniger member haben und "klein" aussehen solltet ihr uns nicht unterschätzen.

sauerapfel

Unregistered

19

Monday, July 2nd 2007, 2:20pm

NUnja das Angebot steht ja aber das sollte man nicht hier weiter gequatschen, adde mich einfach wenn du mit mir streiten oder quatschen willst, icq nummer erhälst du per IGM, einfach nachfragen !

elly

Unregistered

20

Monday, July 2nd 2007, 2:28pm

joa denke ich auch


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)