Rpdmww - Welt 1 - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 08:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_RaZeR_

unregistriert

21

Montag, 2. Juli 2007, 14:31

Zitat

Original von kiriey
:D aber fusionieren haben wir eigentlich nicht nötig :D
Wenn das zeigen wir uns grösszügig und ihr dürft zu uns kommen,lieber
Sauerapfel


Dann frage ich mich jedoch, warum ein Mitglied/Administrator von euch mich Ingame angeschrieben hat und nach einer Fusion gefragt hat. Ein Spieler namens _KranKesDinG_.

Und zu euch kommen werden wir mit sicherheit nicht, denn wir habene s tatsächlich nciht nötig. Fass dich mal an deine eigene Nase, vielleicht wäre es für euch besser zu fusioneiren. 2 Member von euch sind ja schon zu uns gekommen;)

Mit freundlichem Gruß,

_RaZeR_ / Bonnie

elly

unregistriert

22

Montag, 2. Juli 2007, 14:50

ja die einzigen member die wir vorher nicht kannten ;) 2 noobs sind weg *wein* hehe und das von kiriey war eher ein scherz zu erkennen an den vielen smileys :) und außerdem wisst ihr nichtmal wer wir sind ;) also unterschätzt uns net könnte n fehler sind

gl hf

_RaZeR_

unregistriert

23

Montag, 2. Juli 2007, 15:01

Jo, wir werden einfach auf eure vorher ungeahnten Kräfte warten;)

kiriey

unregistriert

24

Montag, 2. Juli 2007, 15:50

@ RaZeR,
sorry wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst.
Aber wie gesagt,wir spielen ein paar Stunden und da denke ich einfach erst mal ans aufbauen und mich bisschen umschauen ;)

mach mir um die Zukunft noch keine allzugrossen Sorgen.
Wollte mit meinem Post nur die beiden Vorposten bisschen runterholen,da sie sich richtig reinsteigerten.
Alles weitere überlasse ich meinen Amins :D,zu denen ich NOCH Vertraue habe.

-OnE-

unregistriert

25

Montag, 2. Juli 2007, 17:38

Geht ja richtig rund hier :rolleyes:
Fusion wenn nicht verlieren wir *omg*
Der Server is nichma nen Tag draußen reggt euch ma ab.

In 2 Wochen sieht alles schon ganz anders aus
Da kann man über sowas sprechen aber jetzt unsinn :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-OnE-« (2. Juli 2007, 17:38)


sauerapfel

unregistriert

26

Montag, 2. Juli 2007, 18:06

richtig sag ich ja, aber -OnE- wir werden ihre erfahrung nunmal spüren wenn wir nicht springen.... *g*

-OnE-

unregistriert

27

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:30

Zitat

Original von sauerapfel
richtig sag ich ja, aber -OnE- wir werden ihre erfahrung nunmal spüren wenn wir nicht springen.... *g*


ja werden wir wohl müssen weil sie ja Server 9 auf rang 1 sind und wir nur kleine nubs, die keine ahnung von IK haben :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-OnE-« (3. Juli 2007, 00:31)


sauerapfel

unregistriert

28

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:43

Zitat

Original von -OnE-

Zitat

Original von sauerapfel
richtig sag ich ja, aber -OnE- wir werden ihre erfahrung nunmal spüren wenn wir nicht springen.... *g*


ja werden wir wohl müssen weil sie ja Server 9 auf rang 1 sind und wir nur kleine nubs, die keine ahnung von IK haben :rolleyes:


Oh verdammt das Forum nennt dich tatsächlich ein Noob, was nUN ? Lösen wir auf und löschen die ACC´s ?

-OnE-

unregistriert

29

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:47

Zitat

Original von sauerapfel

Zitat

Original von -OnE-

Zitat

Original von sauerapfel
richtig sag ich ja, aber -OnE- wir werden ihre erfahrung nunmal spüren wenn wir nicht springen.... *g*


ja werden wir wohl müssen weil sie ja Server 9 auf rang 1 sind und wir nur kleine nubs, die keine ahnung von IK haben :rolleyes:


Oh verdammt das Forum nennt dich tatsächlich ein Noob, was nUN ? Lösen wir auf und löschen die ACC´s ?


Was das Forum sagt stimmt, ich fang in nem anderen oz neu an.
Da sind dann vielleicht nicht so starke gegner wie im 13.oz :P

sauerapfel

unregistriert

30

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:52

Zitat

Original von -OnE-

Zitat

Original von sauerapfel

Zitat

Original von -OnE-

Zitat

Original von sauerapfel
richtig sag ich ja, aber -OnE- wir werden ihre erfahrung nunmal spüren wenn wir nicht springen.... *g*


ja werden wir wohl müssen weil sie ja Server 9 auf rang 1 sind und wir nur kleine nubs, die keine ahnung von IK haben :rolleyes:


Oh verdammt das Forum nennt dich tatsächlich ein Noob, was nUN ? Lösen wir auf und löschen die ACC´s ?


Was das Forum sagt stimmt, ich fang in nem anderen oz neu an.
Da sind dann vielleicht nicht so starke gegner wie im 13.oz :P


Ja stimmt, aber OHschreck, überall sind erfahrene Spieler,
aber hast recht,
die Allianz mit dem Rosanem namen, das hört sich wirklich sehr gefährlich an -.-!

Stell dir vor die Kolos erscheinen auch in Rose da rennen unsere Steinis weg *g*

kiriey

unregistriert

31

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:04

Aber hallo....ich bin rosarot aber NICHT auf Nummer 1.
Stellt nicht immer so Behauptungen hier rein.

Und bleibt ruhig hier im 13 oz,im Wahren leben könnt ihr auch nicht einfach davonlaufen :D

Unsere Schiffe sind babyblau,dies war jetzt ne vorab INFO.

sauerapfel

unregistriert

32

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:08

ohjeeeee, lol

wenn OnE das sieht der sprengt sich weg....

oekobox

unregistriert

33

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:20

ahh hilfe könnte es nicht wenigstens metallicblau sein??

*g* aber geht ja lustig her hier!! mir gefällt der server jetzt schon :] :D :D

elly

unregistriert

34

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:18

hehe wisst ihr... manchmal ist es ganz praktisch unterschätzt zu werden.

hackster

unregistriert

35

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:37

jo vor allen dingen wenn die meisten nicht wissen, mit wem sie es zu tun haben;)

sauerapfel

unregistriert

36

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:21

Lol ihr versteht das nicht oder,

Eure Erfahrungen und euer Ruhm auf vergangenen Servern bringt euch hier nichts !
Ihr habt wie alle anderen wieder bei 0 angefangen !

0 versteht ihr ??? 0 0 0 0 0 einfach bei 0 !!!

und alle sind gleich gesetzt, alle sind erfahren, nur das wir mehr erfahrene sind und ihr nicht nur uns gegenüberstehend habt sondern CMB auchnoch, die werden euch wohl kaum was schenken, genausowenig wie wir !

-OnE-

unregistriert

37

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:23

Du weißt auch nicht wer ich bin :D :D
glaub mir deine erfahrung bringt dir nicht viel :P
zumal weil server9 auch ganz anders ist als der server hier..
Glaub mir deine erfahrung von S9 hilft dir hier nicht viel, da haben die meisten spieler schon viel mehr erfahrung :rolleyes:

florian

unregistriert

38

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:45

oh was hab ich da für ne Diskussion angefangen :D

aber so schlecht ist der Punkteschnitt von RRPEGETEN garnet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian« (3. Juli 2007, 18:45)


Denyo77

unregistriert

39

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:06

*lösch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denyo77« (3. Juli 2007, 19:06)


elly

unregistriert

40

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:21

wer sagt denn das wir nur erfahrung von s9 haben? ihr schnappt irgendwo 2 worte auf irgendwo anders nochmal 3 und bildet daraus sätze die dann 2 halbwahrheiten zu einer vermutung zusammenschustern :) hrrrrrr


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)