suche ally???? - Welt 1 - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 15:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheSpawn

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 01:27

suche ally????

suche noch ne ally auf s1.... bin im 13. und hab da ne allybeschreibung bekommen, kann mir wer sagen, was das für ne ally war??? ich find die nich mehr...





gruß TheSpawn (13:4:2)

ps: könnt mich ja ma ingame besuchen.... mauer freut sich^^

boerd1981

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 01:37

Ja lol...tut mir leid die kenn ich nicht...aber es kann sein das -R- (~R~) in einem Anflug von Hellseherei, in die Zukunft sah und gewusst hat wie es im Oz 13 weitergeht...

Phil

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 07:53

Das ist 100%ig -R-...Aber das kannste doch ingame nachschauen??Zur not musst du die admins suchen!:D

Greenbull

unregistriert

4

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:04

Also im 13er ist 4 starke Allys -R-; ~R~; CmB; Bonus wobei die beiden -R- ~R~ als Einheit zu sehen sind mit aktuell 55 Membern dahinter ist CmB mit 27 Membern und Bonus mit 14 Membern wobei Bonus auch noch mit weitern 12 Membern im benachbartem 9er ozean vertreten und hier nur einen Gegner mit OoO hat.

Wo es jetzt am lustigsten oder interresantesten sein wird is fraglich. Für dich im Norden und ganz nah an der Grenze zum 9er wäre somit ja z.b. Bonus auch keine schlechte Wahl. Kann ja sein dass sich CmB noch mit Bonus zusammentut und gegen R geht der benachbarte ozeane können auch aussschlaggebend sein. Und wer nimmt überhaupt noch Member auf?

Naja viel glück bei der Suche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greenbull« (19. Juli 2007, 10:06)


CAG

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:53

RE: suche ally????

@thespawn:

hast du schön gemacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CAG« (19. Juli 2007, 10:54)


Bummsi

unregistriert

6

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:00

echt nice ^^ hoffentlich wird es auch so aussehen ^^

TheSpawn

unregistriert

7

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:34

btw. wer denkt, dass wär ne billige fälschung, der hat sich geschnitten.... einfach ma bei der administration von -R- nachfragen ;)

wär schön wenn sich die hier auch ma melden würde^^

sauerapfel

unregistriert

8

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:46

alle schreiben als wäre -R- garnichts,

also wie auch einige sagen, sollte CMB -R- vielleciht nciht unterschätzen !

satu

unregistriert

9

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:53

Was ist bitte der Sinn des Threads?

florian

unregistriert

10

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:06

rätsel da jetzt schon den ganzen tag

Hat CMB Zugriff zu einem -R- admin Account bekommen und das Bild geändert :D

Oder von was redet ihr ???

Cleaner

unregistriert

11

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:16

Zitat

Original von sauerapfel
alle schreiben als wäre -R- garnichts,

also wie auch einige sagen, sollte CMB -R- vielleciht nciht unterschätzen !


R sind doch die, wo mich Täglich mindestens 2-3 Member anschreiben ob sie nicht zu uns Wechseln dürfen oder :D

Agent__Smith

unregistriert

12

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:44

nein, eigentlich nicht -.-

TheSpawn

unregistriert

13

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:51

und woher weisst du schlauer fuchxxx das die nich schreiben??? Oo

Agent__Smith

unregistriert

14

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:55

weil ein schlauer fuchs sowas eben weiß. ich schließe nicht aus, dass es grundsätzlich personen gibt, die zu CMB wechseln wollen.

"R sind doch die, wo mich Täglich mindestens 2-3 Member anschreiben ob sie nicht zu uns Wechseln dürfen " hört sich so an als ob 25 von 27 darum betteln, CMB beitreten zu dürfen. und das ist definitiv nicht der fall.

Cleaner

unregistriert

15

Freitag, 20. Juli 2007, 00:42

Gestern waren es 4 vorgestern 2..... warten wir mal noch ab^^

oekobox

unregistriert

16

Freitag, 20. Juli 2007, 12:26

hmm bestimmt immer die gleichen oder?? :Paber die namen behälst du ja lieber für dich ne...deine potentiellen spione willst du ja nich gefährden :tongue:
$50 $89

Compu

unregistriert

17

Freitag, 20. Juli 2007, 12:31

Flüchtlinge sind dumpfbacken! Ich hab das selber gemacht und werde es mir nie verzeihen X( Nie wieder ich rate jedem davon ab, entweder man geht mit seiner Alli ehrenvoll unter oder lässt es bleiben.
Deswegen GOTO und J4f zieht euch warm an der 10. Oz wird sehr lustig ;)

lg
Jones

Cleaner

unregistriert

18

Freitag, 20. Juli 2007, 12:41

Ja genau es schreiben mich immer die gleichen an^^


Datum: 20.07.2007 11:54
Absender: xxxxx
Betreff: Hallo
Tach,

wollt mal nachfragen, ob ihr evtl. noch Platz für nen alten ik-zocker hättet?
Bin zwar derzeit noch bei -R- aber ich bin mit der Ally überhaupt nicht zufrieden.
Als Referenzen hätte ich meine Zeit auf Server 1 bei der xxxxxxxx (auch als xxxx) mit knapp 500 Inseln anzubieten, sowie meinen aktuellen Account auf Server 9 (zur Zeit 11 Inseln). Allerdings wird der bald an die Ally übergeben.
Würde mich über ne positive Antwort freuen.

MfG
xxxx



So der grund warum ich keine Namen nennen werde ist ich will die schlauen Leute bei euch nicht ins Messer rennen lasse.

HoOliGaN

unregistriert

19

Freitag, 20. Juli 2007, 14:16

Zitat

Original von Cleaner
Ja genau es schreiben mich immer die gleichen an^^


Datum: 20.07.2007 11:54
Absender: xxxxx
Betreff: Hallo
Tach,

wollt mal nachfragen, ob ihr evtl. noch Platz für nen alten ik-zocker hättet?
Bin zwar derzeit noch bei -R- aber ich bin mit der Ally überhaupt nicht zufrieden.
Als Referenzen hätte ich meine Zeit auf Server 1 bei der xxxxxxxx (auch als xxxx) mit knapp 500 Inseln anzubieten, sowie meinen aktuellen Account auf Server 9 (zur Zeit 11 Inseln). Allerdings wird der bald an die Ally übergeben.
Würde mich über ne positive Antwort freuen.

MfG
xxxx



So der grund warum ich keine Namen nennen werde ist ich will die schlauen Leute bei euch nicht ins Messer rennen lasse.
lol,aber viele können sich jetzt sicher denken,wer gemeint ist....weil du inselanzahl und server stehen hast lassen;)

vll willst ihn ja ins messer rennen lassen:)

aber lustig find ichs

Cleaner

unregistriert

20

Freitag, 20. Juli 2007, 14:19

Nein will ich nicht und deswegen hab ich die Inselzahl und und Server geändert :tongue:


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)