Herrscherlose Inseln - Welt 1 - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 16:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rubbert

unregistriert

21

Montag, 23. Juli 2007, 13:08

Also ich finde die Insel reichen es gibt viele Spieler die bei 10-150pkt auf gehöhrt haben die kann man eigendlich auch als Herschwerlos ansehen

MatzeGDR

unregistriert

22

Montag, 23. Juli 2007, 13:18

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
es gibt keinen noobschutz, also was willst du mit herrscherlosen.
20 herrscherlose pro Ozean reichen völlig aus.
Es soll ja schließlich auch Krieg geben.


Es sollte wohl jedem überlassen sein ob er sich ne große insel holt und dafür Verluste einsteckt oder ob man sich ne low holt und ewig aufbauen muss. Wenn es so wenig inseln bleiben ist der Server schnell zu ende.
Außerdem dachte ich das der Insel Unterschied zwischen den niedrig besetzten Ozeanen und den anderen durch die Herrscherlosen etwas ausgeglichen wird. Und was ist mit den noch leeren Ozeanen soll da auch nur jeweils 20 Inseln rein? oder kommen da dann mehr? aber auch dann ist es wieder ungerecht.

Also mir würde es mit vollen Ozeanen mehr Spaß machen, da kämpft man sich von IG zu IG aber so wie es jetz ist hab ich mit 20 gekoloten inseln schon locker die ersten 10IGs eines Ozean gekolot, wie lahm -.-

Blubber-Bernd

unregistriert

23

Montag, 23. Juli 2007, 13:51

da stimme ich ihm zu,auch mit dem plündern ist das nicht so toll.wenn man mit 2 2 10 auf eine insel fährt wo der wall auf 1 ist,dann ist die hälfte der flotte schrott.also bleiben da nur inseln die maximal 10 pts haben das sind 27 inseln,auf 100 inselgruppen pro ozean und das ist einfach zu wenig.ich rede hier von ozean 5>.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blubber-Bernd« (23. Juli 2007, 13:51)


ikzocker_Andre

unregistriert

24

Montag, 23. Juli 2007, 14:34

bei gali warene s ok 100 spieler mehr, aber es gab keine herscherlosen!

im laufe des spieles werden es so viele inseln!

das diese herscherlosen reichen!

mfg andré

ps.: lows ausbauen dauert net lange! in 2 wochen könnte man sie kolofähighaben!(bei ressisuport und 100% aktivität)

EMSO

unregistriert

25

Montag, 23. Juli 2007, 17:02

hm da gebe ich dir recht ikzocker_A ^^

Aber ein Krieg macht meiner meinung nach erst richtig spaß , wenn man nicht schauen muss wo seine steinis etc bleiben. ich würds auf jeden Fall besser finden , wenn es auf jeden ozean mehr herrscherlose inseln gibt .

MatzeGDR

unregistriert

26

Montag, 23. Juli 2007, 21:10

Es ist ganz einfach so das der Server derzeit auf schnelle Konfrontation ausgelegt ist einigen wird das vllt gefallen anderen aber eher nicht weil sie evtl. eine andere Spielweise haben. Ich finde das hiermit die vielfältigkeit des Spiels und der herrangehensweise eingeschränkt wird.
Wie schon angesprochen ist man derzeit schon beim plündern eingeschränkt und das nicht nur weil wenige Inseln da sind sondern auch weil man im Gegensatz zu den dicht besiedelten Ozeanen längere Fahrtzeiten hat.
Wie so nun die Ozeane angeglichen werden sollen ist mir schleierhaft und auch die Erwartungen derer die sich an den Low-Ozeanen postiert haben dürften auch hinnüber sein weil scheinbar eine Auffüllung mit Lows generell nicht vorgesehen ist.

Blubber-Bernd

unregistriert

27

Montag, 23. Juli 2007, 22:52

*zustimm* mach doch bitte noch ein paar herrscherlose rein,bitte! ;(

ikzocker_Andre

unregistriert

28

Dienstag, 24. Juli 2007, 01:20

das füllt sich von ganz alleine auf, lasst und im 10ten einfach mal 100 leute kolon

d.h diese 100 loggen sich wieder ein und beiden aktuelle 10 ozenanen macht es schon wieder 10 inseln pro ozean die anderen ozeanen kolon auch leute auf also noch mehr, diese werden wieder gekolot und so werden es immer mehr inseln!

mfg andré

ps.: die low ozeane haben auch vortele.

EMSO

unregistriert

29

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:45

Es ist j aber nicht gesagt , das die sich wieder im gleich ozean einloggen , oder ob sie übrehaut nochmal kommen.

^^ Sollten sie kommen ( und die neuen ozeane sind offen ) gehen sie doch bestimmt dorthin - oder nicht?

mfg

qndy

unregistriert

30

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:46

Inselanzahl genügt...
Min 50% der Leute die gekolot werden, loggen sich nochmal ein, außer sie sind schon vorher lange Zeit inaktiv..
Also wird es schon genug Inseln geben..
Dazu kommen die herrscherlosen...
Inaktive gibt es nun auch schon zur Genüge!


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)