Diskussionthread zu "gesperrte Accs" - Welt 1 - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 01:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sauerapfel

unregistriert

61

Montag, 23. Juli 2007, 17:54

Naja gut , ich meine er hat sich entschuldigt uind es gibt genügend Fälle wo dann über sowas hinweggesehen wurde,

warum ihr hier nicht drüber wegseht, der Grund ist mir klar aber wenn ich das nun sage bekomme ich wieder eine Verwarnung oder die Drohung im Spiel gesperrt zuwerden...

Nur wenn man bei -R- einen Acc wegen unfairem spielen sperren muss, dann müsste man bei einer gewissen anderen ally minimal 20 Acc´s sperren,
ob ich nun eine Verwarnung bekomme oder nicht...

[C*B] - damit ich nun niemand speziell beleidige, ist kein Stück besser ...

Wisst ihr Admins eigendlich wie es zu den ganzen problemen kommt ?

Ganz einfach, weil Admins vom Spiel aktiv im Spiel mitspielen, kein Wunder das es dann Spieler gibt die anfagen zu spekulieren und mit allen Mitteln was dagegen zutun,

es ist einfach keine saubere Sache wenn Admins so mitgamen dürfen,
da bin ich nicht der einzigste der so denkt !

@ohje,
Es sind sogar schon Emails rum gegangen das man aufhören soll das Spiel zuspielen weil die Admins sowieso bescheissen würden,
Ich will nicht sagen das ich das auch denke,
Ich spiele ja weiter und habe nciht auf die Email gehört,
Aber es gibt genügend die darauf eingehen,

und wenn ihr Admins nicht irgendwann alleine auf dem Server sein wollt,
dann hört doch einfach mal auf die Spieler glauben zulassen das ihr bescheisst...


Es sagt ja keiner das ihr nicht spielen dürft oder sollt, man kann auch alles kontrollieren und dabei sein wenn man sich aus allem raushält, und nicht den Server rockt !

Jeder der denkt das ihr bescheissen tut, dem nehm ich es nicht übel !
(sage damit nicht das ich auch so denke)

Aber ich kanns nachvollziehen, denkt mal drüber nach ;) wundert es euch !

mfg apfel !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sauerapfel« (23. Juli 2007, 17:59)


TheSpawn

unregistriert

62

Montag, 23. Juli 2007, 17:59

Zitat

Original von sauerapfel

Nur wenn man bei -R- einen Acc wegen unfairem spielen sperren muss, dann müsste man bei CMB minimal 20 Acc´s sperren,
ob ich nun eine Verwarnung bekomme oder nicht...

CMB ist kein Stück besser....



welche accs wären das denn???

lord-regs

unregistriert

63

Montag, 23. Juli 2007, 18:03

hi apfel.

wenn mich nicht alles tauscht bistu der sauerapfel der bei conquest schon immer das forum mit sinnlosen beitraegen gefuellt hat oder?
und siehe hier: wieder 2 verwarnungen wegen spam.

bitte ueberleg doch bissl bevor du was schreibst, wuerd die threads fuer uns alle einfacher machen.


dass admins aktiv spielen is ueberhaupt kein problem, solange sie nich bevorteilen (und das is hier nich der fall).

spekulationen gibt es auch wenn sie nich aktiv spielen (vlt machens sies ja doch hä?)

zudem: die einzigen die sagen, dass sie aufhoeren wollen etc sind i-welche noobs weil sies verkackt haben und diese leute koennen auch aufhoeren, weil die sind in 2 wochen eh gekolot.
von den spielern der allies die noch was machen werden hier hoert bestimmt keiner auf.


also erst hirnen, dann hornen.

danke
regs

Shub-Nigurrath

unregistriert

64

Montag, 23. Juli 2007, 18:05

Zitat

Original von sauerapfel
Naja gut , ich meine er hat sich entschuldigt uind es gibt genügend Fälle wo dann über sowas hinweggesehen wurde,

warum ihr hier nicht drüber wegseht, der Grund ist mir klar aber wenn ich das nun sage bekomme ich wieder eine Verwarnung oder die Drohung im Spiel gesperrt zuwerden...

Nur wenn man bei -R- einen Acc wegen unfairem spielen sperren muss, dann müsste man bei einer gewissen anderen ally minimal 20 Acc´s sperren,
ob ich nun eine Verwarnung bekomme oder nicht...

[C*B] - damit ich nun niemand speziell beleidige, ist kein Stück besser ...

Wisst ihr Admins eigendlich wie es zu den ganzen problemen kommt ?

Ganz einfach, weil Admins vom Spiel aktiv im Spiel mitspielen, kein Wunder das es dann Spieler gibt die anfagen zu spekulieren und mit allen Mitteln was dagegen zutun,

es ist einfach keine saubere Sache wenn Admins so mitgamen dürfen,
da bin ich nicht der einzigste der so denkt !

@ohje,
Es sind sogar schon Emails rum gegangen das man aufhören soll das Spiel zuspielen weil die Admins sowieso bescheissen würden,
Ich will nicht sagen das ich das auch denke,
Ich spiele ja weiter und habe nciht auf die Email gehört,
Aber es gibt genügend die darauf eingehen,

und wenn ihr Admins nicht irgendwann alleine auf dem Server sein wollt,
dann hört doch einfach mal auf die Spieler glauben zulassen das ihr bescheisst...


Es sagt ja keiner das ihr nicht spielen dürft oder sollt, man kann auch alles kontrollieren und dabei sein wenn man sich aus allem raushält, und nicht den Server rockt !

Jeder der denkt das ihr bescheissen tut, dem nehm ich es nicht übel !
(sage damit nicht das ich auch so denke)

Aber ich kanns nachvollziehen, denkt mal drüber nach Augenzwinkern wundert es euch !

mfg apfel !


Und wann wurde über irgendwas hinweg gesehen gib mal ein Beispiel ;)

Und du wirst ganz sicher nicht im Spiel gesperrt wenn du dich hier äußert, das ist wieder sinnlose Hetzerei gegen die Admins, sowas ist noch nie vorkommen.
Es werden nur Spieler gesperrt die gegen die Regeln verstoßen also ich warte noch auf Beleidigungen ingame von euch :D.

Und aus welchen Grund sollte denn bei CMB einer gesperrt werden bisher hat kein einziger Spieler gegen die Regeln verstoßen und wenn es einer macht bin ich sicher das dieser Spieler gesperrt wird, dafür sind es 4 voneinander unabhängige Admins.

Und lasst mal eure Anschuldigungen gegen CMB solange ihr nicht irgendwelche Tatsachen habt und nicht nur Vermutungen (mein Favourit ist: CMB besteht noch aus einer 2ten Alli die die Hauptalli supporten. :D )

Außerdem wie oft soll man es euch noch sagen der einzige der an der Datenbank und am code was verändern kann ist ohje

und diese besagten mails will ich mal sehen die gibts wahrscheinlich nur bei -R-

mfg shub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (23. Juli 2007, 18:09)


sauerapfel

unregistriert

65

Montag, 23. Juli 2007, 18:08

Zitat

Original von lord-regs
hi apfel.

wenn mich nicht alles tauscht bistu der sauerapfel der bei conquest schon immer das forum mit sinnlosen beitraegen gefuellt hat oder?
und siehe hier: wieder 2 verwarnungen wegen spam.

bitte ueberleg doch bissl bevor du was schreibst, wuerd die threads fuer uns alle einfacher machen.


dass admins aktiv spielen is ueberhaupt kein problem, solange sie nich bevorteilen (und das is hier nich der fall).

spekulationen gibt es auch wenn sie nich aktiv spielen (vlt machens sies ja doch hä?)

zudem: die einzigen die sagen, dass sie aufhoeren wollen etc sind i-welche noobs weil sies verkackt haben und diese leute koennen auch aufhoeren, weil die sind in 2 wochen eh gekolot.
von den spielern der allies die noch was machen werden hier hoert bestimmt keiner auf.


also erst hirnen, dann hornen.

danke
regs



habe noch nie conquest gespielt, netter versuch ^^

Dice

unregistriert

66

Montag, 23. Juli 2007, 18:23

Ähhhhmmm!
Hab mal noch ne kleine Frage zwischendurch weiß aber nich ob die schon mal beantwortet ist!

Und zwar was passiert denn eigentlich mit den gesperrten Accounts oder besser mit den Inseln deren, werden die irgendwann von der karte gelöscht oder bleiben die da bis sie von jemanden gekolot wurden?

Igorer

unregistriert

67

Montag, 23. Juli 2007, 18:24

Zitat

Original von sauerapfel

Zitat

Original von lord-regs
hi apfel.

wenn mich nicht alles tauscht bistu der sauerapfel der bei conquest schon immer das forum mit sinnlosen beitraegen gefuellt hat oder?
und siehe hier: wieder 2 verwarnungen wegen spam.

bitte ueberleg doch bissl bevor du was schreibst, wuerd die threads fuer uns alle einfacher machen.


dass admins aktiv spielen is ueberhaupt kein problem, solange sie nich bevorteilen (und das is hier nich der fall).

spekulationen gibt es auch wenn sie nich aktiv spielen (vlt machens sies ja doch hä?)

zudem: die einzigen die sagen, dass sie aufhoeren wollen etc sind i-welche noobs weil sies verkackt haben und diese leute koennen auch aufhoeren, weil die sind in 2 wochen eh gekolot.
von den spielern der allies die noch was machen werden hier hoert bestimmt keiner auf.


also erst hirnen, dann hornen.

danke
regs



habe noch nie conquest gespielt, netter versuch ^^



trozdem stuß was du von dir gibst!

florian

unregistriert

68

Montag, 23. Juli 2007, 18:57

Einheiten ercheaten können wir nicht.


das bei dem Fall von JulianK den Admins Befangenheit vorgeworfen wird kann ich auch nicht verstehen. Ich habe Oben angeboten mit den Anderen Admins über eine Entsperrung zu reden. Das der Account bei -R- ist ist mir dabei vollkommen egal und wie viel punkte dieser Account hat Interessiert mich auch nicht.

TheSpawn

unregistriert

69

Montag, 23. Juli 2007, 19:19

Zitat

Original von Dice
Ähhhhmmm!
Hab mal noch ne kleine Frage zwischendurch weiß aber nich ob die schon mal beantwortet ist!

Und zwar was passiert denn eigentlich mit den gesperrten Accounts oder besser mit den Inseln deren, werden die irgendwann von der karte gelöscht oder bleiben die da bis sie von jemanden gekolot wurden?


soweit ich weiss, bleiben die, bis gekolot wird drin...

JulianK

unregistriert

70

Montag, 23. Juli 2007, 21:59

Da die Admins das Machtwort haben und ich sagen kann was ich will werde ich jetzt einfach mal schauen was sich hier so tut oder ob noch mehr beschwerden kommen...

_RaZeR_

unregistriert

71

Montag, 23. Juli 2007, 22:03

frage: darf ein gesperrter user einen neuen account anlegen?

ohje

unregistriert

72

Montag, 23. Juli 2007, 22:06

Ein gesperrter Spieler, darf sich noch bei Ik oder sonstwo austoben, nicht mehr bei i3k².

Ein Spieler, dessen Account gesperrt wurde, darf neu anfangen.

Wenn ein Spieler gesperrt wird, wird ihm das auch mitgeteilt. Siehe Yannick.

ikzocker_Andre

unregistriert

73

Dienstag, 24. Juli 2007, 01:26

Zitat

Original von ohje
Ein gesperrter Spieler, darf sich noch bei Ik oder sonstwo austoben, nicht mehr bei i3k².

Ein Spieler, dessen Account gesperrt wurde, darf neu anfangen.

Wenn ein Spieler gesperrt wird, wird ihm das auch mitgeteilt. Siehe Yannick.


ämmm ohje kennst du deine eigenen regeln nicht?

ich zitiere mal aus deinen AGB´s <-- steht über den regeln ;) (da die regeln ein "kleiner auszug" aus den agb sind).

§ II / 5

Zitat: " Spielern, welche auf einem Server (auch vorherigen) gesperrt oder gelöscht worden sind, ist jeglicher weitere Zugang zu allen Servern des Spielbetreibers ausdrücklich untersagt. IN531K4MPF² behält sich das Recht vor, gegen einen Verstoß strafrechtliche Schritte einzuleiten."

also ein ganz klares NEIN

mfg andré

ps.: wer lesen kann ist klar im vorteil
ps²: zu finden unter startseite oder KLICK

"soll nicht diffamierend gegen einen admin sein" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (24. Juli 2007, 01:29)


-tmy-

unregistriert

74

Dienstag, 24. Juli 2007, 03:48

ich denke mal es gibt nen unterschied zwischen einem gesperrten spieler und einem gesperrten account ;)

ohje

unregistriert

75

Dienstag, 24. Juli 2007, 07:39

Zitat

Original von ikzocker_Andre

ps.: wer lesen kann ist klar im vorteil


Wie wahr, wie wahr.

ohje

unregistriert

76

Dienstag, 24. Juli 2007, 08:38

Zitat

Original von Abbrechen
sehr toll das hier user mundtot gemacht werden
gefällt die kritik den admins nicht ?
naja gleich steht hier
*edit kann gelöscht werden*
foren sind diskussionsplattformen ! wenn euch eine meinung nicht passt habt ihr kein recht sie zu löschen !


Du hast das Recht vor dem Posten, einfach Dein Gehirn einzuschalten!

Admins löschen *keine* Beiträge! Wer so dumm ist, eine eMail Adresse von traschmail oder so zu nehmen, darf sich nicht wundern, wenn sich jemand in den Acc einloggt und den Beitrag editiert.

typhoon07

unregistriert

77

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:49

Zitat

Original von florian
Einheiten ercheaten können wir nicht.


das bei dem Fall von JulianK den Admins Befangenheit vorgeworfen wird kann ich auch nicht verstehen. Ich habe Oben angeboten mit den Anderen Admins über eine Entsperrung zu reden. Das der Account bei -R- ist ist mir dabei vollkommen egal und wie viel punkte dieser Account hat Interessiert mich auch nicht.


ihr könnt das nicht? o_O ihr könntet in 0 , nix (xD) 5.00.000.000.000.000.000 steinis auf ne insel pushen :<

ohje

unregistriert

78

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:34

Also langsam frage ich mich, ob hier einige unfähig sind zu lesen, oder es nur nicht verstehen können.

NUR ICH KANN EINHEITEN ERSTELLEN!


Desweiteren fällt mir Dieter Nuhr gerade ein!

_RaZeR_

unregistriert

79

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:36

Ich bin dafür dass ohje eine Verwarnung bekommt, wegen:


1. Sinnloser beitrag:

Zitat

Wie wahr, wie wahr.

2. Wegen doppelpost:

Zitat

Wie wahr, wie wahr.

und

Zitat

Du hast das Recht vor dem Posten, einfach Dein Gehirn einzuschalten!

Admins löschen *keine* Beiträge! Wer so dumm ist, eine eMail Adresse von traschmail oder so zu nehmen, darf sich nicht wundern, wenn sich jemand in den Acc einloggt und den Beitrag editiert.


3. wegen verbreitung falscher Aussagen (Regeln)

wenn das jemand andere getan hätte, hätte er auf der stelle eine verwarnung bekommen, ohne zu zögern.

Grüße;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RaZeR_« (24. Juli 2007, 12:36)


TheSpawn

unregistriert

80

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:43

Zitat

Original von Storebror
... derjenige bekommt eine Verwarnung (Admins / Mods ausgenommen, da gibt's 'ne interne Regelung).

....

Viele Grüße - Mike


ging um das thema: koords posten....
aber ich denke, dass es hier auch (wieder) eine solche regelung gibt....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheSpawn« (24. Juli 2007, 12:44)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)