GOTO - n00bige Massenalli oder intelligenter Schachzug? - Welt 1 - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 10:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ikzocker_Andre

unregistriert

21

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:39

Zitat

Original von Bummsi
meines wissens haben wir keinen member abgeworben wenn wer uns fragt warum dann nein sagen ?


ich habe mich gestern abend mit dem einen spieler geredet

Nachricht
Datum: 24.07.2007 22:32
Absender: xxxxxxxxx
Betreff: Re: hy.
ne das stimmt nicht eine kollege is bei ihnen in der aly !!

un ich hab sogar meinen kollegen gefragt ob er mal nachfragen kann ob ich zu ihnen (goto²) kommen kann

es war meine entscheidung



so mfg andré

ps.: also wenn man seine eigenen member net unter kontrolle hat tsssss naja hauptsache man flammt rum!

_RaZeR_

unregistriert

22

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:04

Compu ist cool:D
Naja... GOTO ists chon gut, sie haben ja auch einen I3k-Admin beis ich in der Ally:D

Shub-Nigurrath

unregistriert

23

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:11

Zitat

Original von _RaZeR_
Compu ist cool:D
Naja... GOTO ists chon gut, sie haben ja auch einen I3k-Admin beis ich in der Ally:D


oh er ist seit 2 Tagen Admin zum glück jetzt könnt ihr über die auch herziehen aber Goto war schon seit anfang an auf Platz 1 und lasst mal eure Kommentare.

Aber sobald die ersten Kolos rollen werdet ihr eh ganz klein :D

careman

unregistriert

24

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:29

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
oh er ist seit 2 Tagen Admin zum glück jetzt könnt ihr über die auch herziehen aber Goto war schon seit anfang an auf Platz 1 und lasst mal eure Kommentare.

Aber sobald die ersten Kolos rollen werdet ihr eh ganz klein :D


alter schleimer :P Du willst ja nur bei der nächsten Gelegenheit wieder die Ally wechseln ;)

Shub-Nigurrath

unregistriert

25

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:47

Zitat

Original von careman

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
oh er ist seit 2 Tagen Admin zum glück jetzt könnt ihr über die auch herziehen aber Goto war schon seit anfang an auf Platz 1 und lasst mal eure Kommentare.

Aber sobald die ersten Kolos rollen werdet ihr eh ganz klein :D


alter schleimer :P Du willst ja nur bei der nächsten Gelegenheit wieder die Ally wechseln ;)


Was wo hab ich jetzt geschleimt? _razer_ ist in der gegnerischen Alli und noch was anderes ich bin bei gp server9 nicht abgehauen nich careman ;)

typhoon07

unregistriert

26

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:43

Zitat

Original von Shub-Nigurrath

Zitat

Original von careman

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
oh er ist seit 2 Tagen Admin zum glück jetzt könnt ihr über die auch herziehen aber Goto war schon seit anfang an auf Platz 1 und lasst mal eure Kommentare.

Aber sobald die ersten Kolos rollen werdet ihr eh ganz klein :D


alter schleimer :P Du willst ja nur bei der nächsten Gelegenheit wieder die Ally wechseln ;)


Was wo hab ich jetzt geschleimt? _razer_ ist in der gegnerischen Alli und noch was anderes ich bin bei gp server9 nicht abgehauen nich careman ;)


@Shub ich weis wieso du da nciht gewechselt bist ;)

Wie will man wechseln wen einer keinen will^^

Compu

unregistriert

27

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:53

Zitat

Original von typhoon07

Zitat

Original von Shub-Nigurrath

Zitat

Original von careman

Zitat

Original von Shub-Nigurrath
oh er ist seit 2 Tagen Admin zum glück jetzt könnt ihr über die auch herziehen aber Goto war schon seit anfang an auf Platz 1 und lasst mal eure Kommentare.

Aber sobald die ersten Kolos rollen werdet ihr eh ganz klein :D


alter schleimer :P Du willst ja nur bei der nächsten Gelegenheit wieder die Ally wechseln ;)


Was wo hab ich jetzt geschleimt? _razer_ ist in der gegnerischen Alli und noch was anderes ich bin bei gp server9 nicht abgehauen nich careman ;)


@Shub ich weis wieso du da nciht gewechselt bist ;)

Wie will man wechseln wen einer keinen will^^


Nein er fand Ik S9 kacke und wollte sowieso aufhören, deswegen kam die Sache ihm gerade recht, aber sobald er ernst spielt wechselt er :D

fabbi

unregistriert

28

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:57

Zitat

Original von Compu

Zitat

Original von headquarter

Zitat

Original von typhoon07

Zitat

Original von qndy
so noobig kann GOTO meiner Meinung nicht sein, wenn man sich den Spielerschnitt im Gegensatz zu anderen Allys anschaut.. :rolleyes:


jeder ein Main acc. mit einem Nebensupporter..
Der mani acc. baut fleisig mine und nebensupporter schickt ressis

sowas ist dan schon möglich ;)



ja und genau so läufts... allerdings sind die nebensupporter accs. alle bei [hand] untergebracht und ressis gibts nur bei selbstabholung :D :D :D


zu einigen leuten hier fällt einem kaum noch was ein... $85


Ach Leute jetz heult nicht gleich rum hier wen ich mal bisschen Spass mache und euch bisschen ärgern will X(
Ihr tut ja grad so als ob man euch den Lolly geklaut hätte :D
Seht das locker, bisschen Propaganda und fertig =)


war auch eher locker gemeint...

der einzige der hier stress macht ist typhoon07 ^^

kp wieso wir angeblich alle multis sind scheint für ihn wohl unerklärlich wie es leute geben kann die mehr points als er haben oder was weiß denn ich


achja und zu PatX ich will ja nicht sagen das der jetzt allilos ist aber... doch ja....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabbi« (25. Juli 2007, 18:58)


Compu

unregistriert

29

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:11

ja der allilose Patx ist sein Multiacc, guck bei GOTO² da ist der andere PatxX man beachte die Insenamen der beiden ;)
Na ja wayne ich wollt hier keinen angreifen will einfach bisschen Spass reinbringen zu Typhoon07 falls du es nicht mitbekommen hast hat nur ohje vollen Zugriff. Ich kenn Cleaner und weiß wie der abgeht, er spielt fair und der rest der Admins definitiv ebenso.

typhoon07

unregistriert

30

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:15

Zitat

Original von fabbi

Zitat

Original von Compu

Zitat

Original von headquarter

Zitat

Original von typhoon07

Zitat

Original von qndy
so noobig kann GOTO meiner Meinung nicht sein, wenn man sich den Spielerschnitt im Gegensatz zu anderen Allys anschaut.. :rolleyes:


jeder ein Main acc. mit einem Nebensupporter..
Der mani acc. baut fleisig mine und nebensupporter schickt ressis

sowas ist dan schon möglich ;)



ja und genau so läufts... allerdings sind die nebensupporter accs. alle bei [hand] untergebracht und ressis gibts nur bei selbstabholung :D :D :D


zu einigen leuten hier fällt einem kaum noch was ein... $85


Ach Leute jetz heult nicht gleich rum hier wen ich mal bisschen Spass mache und euch bisschen ärgern will X(
Ihr tut ja grad so als ob man euch den Lolly geklaut hätte :D
Seht das locker, bisschen Propaganda und fertig =)


war auch eher locker gemeint...

der einzige der hier stress macht ist typhoon07 ^^

kp wieso wir angeblich alle multis sind scheint für ihn wohl unerklärlich wie es leute geben kann die mehr points als er haben oder was weiß denn ich


achja und zu PatX ich will ja nicht sagen das der jetzt allilos ist aber... doch ja....


Lol wen du nicht ironie verstehst dan bist du wirklich arm ^^
ich weis ganz genau das durch aktivität und gutes plündern dei top 10 sich normal hochgespielt hat

also laber nichtsowas das ich es nicht verstehen aknn das die top 10 besser ist als ich ich tu ja nur minen bauen und sowas ^^

ikzocker_Andre

unregistriert

31

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:41

gibt patx und patXx

Ramstor

unregistriert

32

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:16

Zitat

Original von ikzocker_Andre

Zitat

Original von Bummsi
meines wissens haben wir keinen member abgeworben wenn wer uns fragt warum dann nein sagen ?


ich habe mich gestern abend mit dem einen spieler geredet

Nachricht
Datum: 24.07.2007 22:32
Absender: xxxxxxxxx
Betreff: Re: hy.
ne das stimmt nicht eine kollege is bei ihnen in der aly !!

un ich hab sogar meinen kollegen gefragt ob er mal nachfragen kann ob ich zu ihnen (goto²) kommen kann

es war meine entscheidung



so mfg andré

ps.: also wenn man seine eigenen member net unter kontrolle hat tsssss naja hauptsache man flammt rum!



Ich will mich hier ungerne einmischen da ich solch einen Zirkus nicht gut heisse aber wenn ihr schon keine Member abwerbt dann sorgt bitte auch dafür das eure Member keine abwerben wollen. Ist nicht böse gemeint...
Das ist in Form von PatxX nämlich der Fall gewesen...

Ansonsten find ich es hier amüsant zu lesen...ihr werdet das schon richten, gell?

f4b

unregistriert

33

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:34

jonni bau keine scheisse... kenn zwar die story nicht hab nur den ersten post gelesen aber ich drück dir einfach ma die daumen :D

Bummsi

unregistriert

34

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:41

ist das der weltungtergang ? ist doch wurscht wer wie wo hingeht ^^

Oelibaer1A

unregistriert

35

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:15

Zitat

Original von Bummsi
ist das der weltungtergang ? ist doch wurscht wer wie wo hingeht ^^


echt ma ... bekämpft euch im game und nciht mit sprüchen hier im forum :P
dann sieht man wenigstens wer recht hat...reden kann man immer viel

fabbi

unregistriert

36

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:16

Zitat

Original von typhoon07
Lol wen du nicht ironie verstehst dan bist du wirklich arm ^^
ich weis ganz genau das durch aktivität und gutes plündern dei top 10 sich normal hochgespielt hat

also laber nichtsowas das ich es nicht verstehen aknn das die top 10 besser ist als ich ich tu ja nur minen bauen und sowas ^^



ich habe keine ahnung warum jetzt wieder leute anfangen müssen nur weil sie wieder keine ordentlichen argumente finden zu beleidigen

meiner meinung nach sind posts wie dieser hier:

Zitat

Original von typhoon07
jeder ein Main acc. mit einem Nebensupporter..
Der mani acc. baut fleisig mine und nebensupporter schickt ressis

sowas ist dan schon möglich ;)



nicht so mega ironisch und wenn das ironisch gemeint war dann denke ich kann ich dir in zukunft nicht mehr glauben da ich aj davon ausgehen muss das es irnie ist

also bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen

Yren

unregistriert

37

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:33

[/quote]Original von typhoon07
Lol wen du nicht ironie verstehst dan bist du wirklich arm ^^
ich weis ganz genau das durch aktivität und gutes plündern dei top 10 sich normal hochgespielt hat

also laber nichtsowas das ich es nicht verstehen aknn das die top 10 besser ist als ich ich tu ja nur minen bauen und sowas ^^[/quote]

kannst du dich bitte besser ausdrücken ich habe mühe deinen post zu verstehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yren« (26. Juli 2007, 16:34)


ikzocker_Andre

unregistriert

38

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:51

er versteht nicht warum die top 10, +1k p hat und er halt nicht.

das kommt einfach mit dem frühen plündern (also kurze warte zeiten bis man ne miene bauen kann)! momentan forscht auch die "komplette" top10 (außer einer mal wieder) <-- dafür die 2 mienen auf 20 ;)

mfg andré

typhoon07

unregistriert

39

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:52

Zitat

Original von ikzocker_Andre
er versteht nicht warum die top 10, +1k p hat und er halt nicht.

das kommt einfach mit dem frühen plündern (also kurze warte zeiten bis man ne miene bauen kann)! momentan forscht auch die "komplette" top10 (außer einer mal wieder) <-- dafür die 2 mienen auf 20 ;)

mfg andré


Du bist auch irgendwie son dummes kind or?^^ der sich etwas fühlt in der welt des ik und in der welt dort drausen öfters auf die nase fliegt

hättest du gelesen hättest du verstanden das ich WEIS dsa man durch AKTIVES PLÜNDERN locker schon 1.5k punkte haben kann

ich hab die hälfte davon und hab anfangs scheise gebaut zu spät auf plündern gegangen udn dan nicht richtig geplündert nur 1mal in zwei tagen

Compu

unregistriert

40

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:57

Hm das artet in Spam aus ich schließ mal hier ist besser ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)