01.11.2024, 00:33 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
meines wissens haben wir keinen member abgeworben wenn wer uns fragt warum dann nein sagen ?
Shub-Nigurrath
unregistriert
Zitat
Original von _RaZeR_
Compu ist cool
Naja... GOTO ists chon gut, sie haben ja auch einen I3k-Admin beis ich in der Ally
careman
unregistriert
Zitat
Original von Shub-Nigurrath
oh er ist seit 2 Tagen Admin zum glück jetzt könnt ihr über die auch herziehen aber Goto war schon seit anfang an auf Platz 1 und lasst mal eure Kommentare.
Aber sobald die ersten Kolos rollen werdet ihr eh ganz klein
Shub-Nigurrath
unregistriert
Zitat
Original von careman
Zitat
oh er ist seit 2 Tagen Admin zum glück jetzt könnt ihr über die auch herziehen aber Goto war schon seit anfang an auf Platz 1 und lasst mal eure Kommentare.
alter schleimer Du willst ja nur bei der nächsten Gelegenheit wieder die Ally wechseln
typhoon07
unregistriert
Zitat
Zitat
Original von careman
Zitat
alter schleimer Du willst ja nur bei der nächsten Gelegenheit wieder die Ally wechseln
Was wo hab ich jetzt geschleimt? _razer_ ist in der gegnerischen Alli und noch was anderes ich bin bei gp server9 nicht abgehauen nich careman
Compu
unregistriert
Zitat
Original von typhoon07
Zitat
Zitat
Original von careman
Zitat
Was wo hab ich jetzt geschleimt? _razer_ ist in der gegnerischen Alli und noch was anderes ich bin bei gp server9 nicht abgehauen nich careman
@Shub ich weis wieso du da nciht gewechselt bist
Wie will man wechseln wen einer keinen will^^
fabbi
unregistriert
Zitat
Original von Compu
Zitat
Original von headquarter
Zitat
Original von typhoon07
Zitat
Original von qndy
so noobig kann GOTO meiner Meinung nicht sein, wenn man sich den Spielerschnitt im Gegensatz zu anderen Allys anschaut..
jeder ein Main acc. mit einem Nebensupporter..
Der mani acc. baut fleisig mine und nebensupporter schickt ressis
sowas ist dan schon möglich
ja und genau so läufts... allerdings sind die nebensupporter accs. alle bei [hand] untergebracht und ressis gibts nur bei selbstabholung
zu einigen leuten hier fällt einem kaum noch was ein... $85
Ach Leute jetz heult nicht gleich rum hier wen ich mal bisschen Spass mache und euch bisschen ärgern will
Ihr tut ja grad so als ob man euch den Lolly geklaut hätte
Seht das locker, bisschen Propaganda und fertig =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabbi« (25.07.2007, 18:58)
Compu
unregistriert
typhoon07
unregistriert
Zitat
Original von fabbi
Zitat
Original von Compu
Zitat
Original von headquarter
Zitat
Original von typhoon07
Zitat
Original von qndy
so noobig kann GOTO meiner Meinung nicht sein, wenn man sich den Spielerschnitt im Gegensatz zu anderen Allys anschaut..
ja und genau so läufts... allerdings sind die nebensupporter accs. alle bei [hand] untergebracht und ressis gibts nur bei selbstabholung
zu einigen leuten hier fällt einem kaum noch was ein... $85
Ach Leute jetz heult nicht gleich rum hier wen ich mal bisschen Spass mache und euch bisschen ärgern will
Ihr tut ja grad so als ob man euch den Lolly geklaut hätte
Seht das locker, bisschen Propaganda und fertig =)
war auch eher locker gemeint...
der einzige der hier stress macht ist typhoon07 ^^
kp wieso wir angeblich alle multis sind scheint für ihn wohl unerklärlich wie es leute geben kann die mehr points als er haben oder was weiß denn ich
achja und zu PatX ich will ja nicht sagen das der jetzt allilos ist aber... doch ja....
Ramstor
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
Zitat
Original von Bummsi
meines wissens haben wir keinen member abgeworben wenn wer uns fragt warum dann nein sagen ?
ich habe mich gestern abend mit dem einen spieler geredet
Nachricht
Datum: 24.07.2007 22:32
Absender: xxxxxxxxx
Betreff: Re: hy.
ne das stimmt nicht eine kollege is bei ihnen in der aly !!
un ich hab sogar meinen kollegen gefragt ob er mal nachfragen kann ob ich zu ihnen (goto²) kommen kann
es war meine entscheidung
so mfg andré
ps.: also wenn man seine eigenen member net unter kontrolle hat tsssss naja hauptsache man flammt rum!
fabbi
unregistriert
Zitat
Original von typhoon07
Lol wen du nicht ironie verstehst dan bist du wirklich arm ^^
ich weis ganz genau das durch aktivität und gutes plündern dei top 10 sich normal hochgespielt hat
also laber nichtsowas das ich es nicht verstehen aknn das die top 10 besser ist als ich ich tu ja nur minen bauen und sowas ^^
Zitat
Original von typhoon07
Yren
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yren« (26.07.2007, 16:34)
typhoon07
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
er versteht nicht warum die top 10, +1k p hat und er halt nicht.
das kommt einfach mit dem frühen plündern (also kurze warte zeiten bis man ne miene bauen kann)! momentan forscht auch die "komplette" top10 (außer einer mal wieder) <-- dafür die 2 mienen auf 20
mfg andré