Diskussionthread zu "gesperrte Accs" - Welt 1 - Inselkampf Community

Monday, April 29th 2024, 4:51pm UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Phil

Unregistered

101

Wednesday, July 25th 2007, 10:55am

achja, bitte Phil und phil- überprüfen..:Ganz sicher pöse multis-.-

Kolokloppe

Unregistered

102

Wednesday, July 25th 2007, 11:45am

wenn ich mir hier so durchlese was hier für ein Scheiss geschrieben wird und dann auch noch komplett am Thema vorbei, dann bin ich echt dafür ne Altersbeschränkung bei I3K² einzuführen.
Is ja nich auszuhalten wieviel geballte Dummheit sich hier bei einigen im Forum entlädt.

Da kann ich ohje vollstens verstehen.



Man man man

_RaZeR_

Unregistered

103

Thursday, July 26th 2007, 10:37am

wurde bonnie_und_clyde gesperrt oder warum komm ich nimmer in den account?

EDIT: hat sich erledigt

This post has been edited 1 times, last edit by "_RaZeR_" (Jul 26th 2007, 10:39am)


Oelibaer1A

Unregistered

104

Thursday, July 26th 2007, 2:17pm

Quoted

Original von Kolokloppe
wenn ich mir hier so durchlese was hier für ein Scheiss geschrieben wird und dann auch noch komplett am Thema vorbei, dann bin ich echt dafür ne Altersbeschränkung bei I3K² einzuführen.
Is ja nich auszuhalten wieviel geballte Dummheit sich hier bei einigen im Forum entlädt.

Da kann ich ohje vollstens verstehen.



Man man man



Darüber muss ich auch schon die ganze zeit nachdenken...aber erfüllt einen auch irgendwie sich darüber kaputt zu lachen^^

Schusser

Unregistered

105

Saturday, July 28th 2007, 10:22am

Hey Leute,

ihr wollt doch bestimmt, dass I3K² weiterläuft was?

Wenn ihr euch weiterhin den Admins gegenüber so benehmt, seh ich da nich viel Zukunft!

Also: *wennmankeineahnunghateinfachmaldiefre**ehalten*

MfG
Schusser


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)