Vorschlag zu: Öffnung der 6 Ozeane - Welt 1 - Inselkampf Community

Friday, May 3rd 2024, 3:37pm UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

florian

Unregistered

21

Monday, July 9th 2007, 5:21pm

@ Lord regs

genau das war doch bei Gali auch so ;)
1monat später und einen Monat lang doppelt Speed oder
3monate später und einen Monat lang 4 fach Speed. (ich weiß es nicht mehr so genau)

Flottenbewegungen in/aus dem 8.Ozean gingen nicht ...

das ist meiner Meinung nach der einzigste weg denn irgendwie müssen sie die Zeit wieder reinholen.


Aber es hat ja noch zeit bis man einen neuen Ocean offnet

ikzocker_Andre

Unregistered

22

Monday, July 9th 2007, 5:57pm

naja ihr müsst euch aber die praktische zeit anschauen!

also ihr geht jetzt 2 mal am tag rein um zu bauen in der nacht muss nichtma gebaut werden. so jetzt geht das ganze 4mal so schnell. D.H aller 3h könnt ihr bauen

also wir bauen jetzt sofort, wenn die ressies da sind die anderen dann halt net, das wirft sie mind. 1-2 wochen zurück (1 fach speed) auch plündern kann man net so!

flotten sind ja auch 4 ma schneller, d.h. man kann gar nicht mehr schlafen ;)

denkt darüber mal nach ;)

mfg andré

florian

Unregistered

23

Monday, July 9th 2007, 6:23pm

das stimmt. das ist der natürliche nachteil. aber man kann die zeit ja auch noch 1-2 Wochen verlängern. je nachdem wie weit man dort eben ist.

qndy

Unregistered

24

Monday, July 9th 2007, 6:25pm

Nein, finde ich nicht.
Wenn man sich schon später anmeldet und den großen Vorteil von 4x Speed bekommt, soll man ihn auch ausnutzen.. ;) :rolleyes:

Aber wieso diskutiert ihr hier immernoch weiter, wenn ohje sich dazu schon ausführlich geäußert hat :P :P

florian

Unregistered

25

Monday, July 9th 2007, 6:27pm

Forum = Diskussion ;)

ich würde es so machen und dann wenn man in dem Ozean fast so weit ist wie der Rest, wird alles angeglichen und ein neuer Ozean geöffnet.

novakane

Unregistered

26

Saturday, July 14th 2007, 8:30pm

ich finde die idee von lord genial. :)

ikzocker_Andre

Unregistered

27

Saturday, July 14th 2007, 10:34pm

evt werden die oz auch NIE geöffnet, und ohje wollte nur den ganzen ik spielern vom doc das spiel bissel näher bringen mit der schräge da drinnen! also das dreieck!

mfg andré

PoLo

Unregistered

28

Monday, July 16th 2007, 9:43am

Quoted

Original von novakane
ich finde die idee von lord genial. :)



auch der Meinung das es ne gute Idee ist ;)

florian

Unregistered

29

Monday, July 16th 2007, 4:01pm

Quoted

Original von PoLo

Quoted

Original von novakane
ich finde die idee von lord genial. :)



auch der Meinung das es ne gute Idee ist ;)


es war nicht Lord-Regs sondern GALIs IDEE.

es wär ganz gut wenn man ein Ozean am 1.9.07 öffnen würde denn dann sind schon einige aufgekolot :)

Blubber-Bernd

Unregistered

30

Wednesday, July 18th 2007, 5:51pm

man sollte erstmal versuchen die 10 pzeane voll zubekommen,bevor man darüber nachdenkt wie und wann man die anderen aufmacht,weil bei mir im 5. ist mehr oder weniger tote hose,da sind meinst nur welche aus meiner alli.ich schaff es 3 leute unter einer stunde fahrtzeit zu erreichen und das ist etwas doof,die neuen ozeane sind erstmal egal.

Schrumpfkopf

Unregistered

31

Wednesday, July 18th 2007, 7:20pm

och innerhalb von 1h fahrt hab ich so einige inseln die ich erreichen kann, da is doch der 10te schön :P

Blubber-Bernd

Unregistered

32

Wednesday, July 18th 2007, 9:28pm

das ist eben der nachteil,wenn man die ozeane wählen kann,auf dem einen sind mehr als auf dem anderen

ikzocker_Andre

Unregistered

33

Thursday, July 19th 2007, 9:35am

meine längste fahrzeit sind 50 min ;) und das kann ich überall farmen gehen also im 10ten hat man echt kein mangel! ;)

mfg andré

ps.: nächster server gleich mit einem ozean!

wasserball

Unregistered

34

Wednesday, July 25th 2007, 10:01am

ja stimmt im 10ten scheint es echt enorm viele plünderziele im gegensatz zum 4ten wo jeder 2te spieler die mauer hochgezogen hat

lord-regs

Unregistered

35

Sunday, July 29th 2007, 12:37pm

back to topic:

wie siehts aus mit dem ozean oeffnen? @admins
regs

Gott-des-Todes

Unregistered

36

Tuesday, July 31st 2007, 4:24pm

ja und zwar gennau am 31.09.07 ^^

lord-regs

Unregistered

37

Tuesday, July 31st 2007, 7:04pm

Quoted

Original von Gott-des-Todes
ja und zwar gennau am 31.09.07 ^^


bist ja n lustiger.
hoff mal dein avatar is nich n RL foto.

und jetzt mowl, geh wo anders spammen.

regs


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)