01.11.2024, 00:27 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
LordOfWar
unregistriert
Zitat
Original von PoLo
Meine Meinung schlechter Zeitpunkt für einen Krieg ^^
Yann!cK
unregistriert
Zitat
Original von PoLo
Zitat
Original von Inselbefarmer
Freut euch doch einfach mal das was passiert auf diesem Server und Ohje mal nicht seine Hand im Spiel hat.
Mal wieder einer der keine Ahnung hat... Ohje verändert nichts am Spiel.
Das wurde nun schon etliche Male gesagt...
Shub-Nigurrath
unregistriert
Zitat
Original von Yann!cK
Zitat
Original von PoLo
Zitat
Freut euch doch einfach mal das was passiert auf diesem Server und Ohje mal nicht seine Hand im Spiel hat.
Ohja Server 1 Jeder GameAdmin mindestens Top 10 (top 3) sind ja auch richtige pros ^^
Wen ich schon überlege was für eine zeit man in das programmieren investiert... da frag ich mich hab ich überhaupt ein nerv dazu zwischendurch noch alles auszubauen oder einfach mal 2clicks zu machen und meine insle zu pushen? :>
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (25.02.2008, 15:54)
Yann!cK
unregistriert
Zitat
Original von Shub-Nigurrath
Zitat
Original von Yann!cK
Zitat
Original von PoLo
Zitat
Ohja Server 1 Jeder GameAdmin mindestens Top 10 (top 3) sind ja auch richtige pros ^^
Wen ich schon überlege was für eine zeit man in das programmieren investiert... da frag ich mich hab ich überhaupt ein nerv dazu zwischendurch noch alles auszubauen oder einfach mal 2clicks zu machen und meine insle zu pushen? :>
Toller Beitrag aber von dir ist man eh nichts anderes gewohnt.
Ich weiß eh nicht warum du hier noch unterwegs bist du hast noch keinen sinnvollen Beitrag geleistet.
Genau wegen solchen Leuten wie dir war ich dafür das alte Forum zu behalten
Yann!cK
unregistriert
Zitat
Original von florian
und nun nochmal Gehirn einschalten.
Das hier sind kleine Server
Da muss man nicht sonderlich viel zeit investieren um in die top10 zu kommen.
PS es gab 4 Admins
baca
unregistriert
Helium
unregistriert
Zitat
Original von Torgrim
Die kb's sind ja echt mal nicht schlecht, von den ganzen Angriffen nur 1 kolo verlohren, und dann hat Helium auch noch so ein Glück dass alle kolos fehlschlagen.
Aber Helium kann schon stolz auf sich sein, vor allem wenn er kolos im Hafen lässt bei cleanern