01.11.2024, 00:26 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
_BlackOut
unregistriert
Zitat
Original von 321meins
Zitat
Original von ohje
Zitat
Original von 321meins
ja man sollte seinen Server(bzw. seine Server) nicht durch sowas zu absoluten Abfall machen
Kannst Du das mal näher definieren? Durch was macht man seinen Server zum absoluten Abfall?
@ _BlackOut: das waren zwei unterschiedliche sachen mit dem Thema gesperrt der eine wurde wegen Sitten gesperrt und der andere wegen seiner IP^^
das sind welten in der Rubrik gesperrt.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_BlackOut« (13.04.2008, 18:51)
321meins
unregistriert
Zitat
Original von ohje
Zitat
Original von 321meins
[...] der eine wurde wegen Sitten gesperrt und der andere wegen seiner IP^^
Woher hast Du die Informationen? Für mich ist das was neues.
Zitat
Genau, wir schaffen alle Regeln ab, oder bringen dem Computer Emotionen, ein Gewissen und die Fähigkeit bei, zwischen einem Versehen und Absicht zu unterscheiden. Alternativ könnte ich auch jemanden einstellen, der den ganzen Tag lang, die Logins vergleicht und Multis sucht. Meine Kontonummer steht im Spiel, vielleicht fängt Du an, und überweist mir den Lohn für einen Monat schonmal. Ich hab nämlich weder die Zeit, noch Die Lust dazu.
Zitat
Original von _BlackOut
Thema gesperrt ist Thema gesperrt ist doch völlig egal auf welche Weise.
ohje
unregistriert
Zitat
Original von 321meins
Zitat
Original von ohje
Zitat
Original von 321meins
[...] der eine wurde wegen Sitten gesperrt und der andere wegen seiner IP^^
Woher hast Du die Informationen? Für mich ist das was neues.
Guckst du hier und hier!.
Rocco
unregistriert
ohje
unregistriert
joby
unregistriert
Rocco
unregistriert
ohje
unregistriert
Zitat
Original von Rocco
Ich setz nur nich hinter jeden BockMist meinen unqualifizierten Müll
Zitat
Original von Rocco
nehme ich auch mal Vorschläge an zur Verbesserung oder? Passiert nix.
Zitat
Original von Rocco
Was ist mit Leuten die ( wie schon oft genug geschrieben ) in einer Spielothek oder so zocken? Die werden ausgesperrt ^^
Zitat
Original von Rocco
Der Admin selber spielt mit......Darf er ja....Ist ja sein Game.....Aber wenn dann so Sachen wie auf dem vorigen Server passieren ( weis nich GENAU was da war, deswegen will ich niemand unrecht tun )
Zitat
Original von Rocco
Allein das Leute gesperrt werden weil sie sich negativ im Allifenster über den GameAdmin äussern ist ein absoluter Witz.
joby
unregistriert
Zitat
Original von Rocco
@ Joby
Hab ich die 0 gewählt? Hoffe doch nicht....Wenn ja.....Sorry ich hab mich verwählt ;-)
Ich sollte lesen? Ich glaub ich hab hier im Forum schon mehr gelesen als Du. Ich setz nur nich hinter jeden BockMist meinen unqualifizierten Müll
Meine Art ist direkt zu sagen wenn mir was nicht passt und das hab ich hier halt mal getan. Wie gut das in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht
Zitat
Original von Rocco
@ Joby
Ich setz nur nich hinter jeden BockMist meinen unqualifizierten Müll
ohje
unregistriert