Bug beim Schiffebauen - Welt 3 - Inselkampf Community

Monday, May 6th 2024, 2:31am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bLaCk_vIpEr

Unregistered

1

Wednesday, April 23rd 2008, 1:24pm

Bug beim Schiffebauen

Moin, bei uns in der Ally hat man jetzt was herausgefunden:
Wenn man ein Spähschiff baut, dann ist das in einer Sekunde fertig, also man drückt drauf, dann wird aktualisiert, und wenn man dann auf Übersicht klickt (direkt danach) ist das Spähschiff schon da. Außerdem kann man nur Angreifen und Transportieren auswählen, aber nicht spionieren.
Hoffe mal ohje berichtigt das noch, auch wenn er keine Lust mehr hat... Weil mit dem Bug ist das Spiel auch iwie komisch^^

tommi

Unregistered

2

Wednesday, April 23rd 2008, 1:28pm

also, dass es kein spionieren gibt, ist kein bug
man nimmt das spio schiff, klickt auf angreifen, wählt keine einheiten aus und ab gehts ;)

oschiii :]

Unregistered

3

Wednesday, April 23rd 2008, 1:34pm

ja maaaiii !!!

ich bau ein spio schiff und drück 10 mal f5 ...

jezz hab i 9 spio schiffe und n tag verlorn -_-

bLaCk_vIpEr

Unregistered

4

Wednesday, April 23rd 2008, 3:11pm

achso, ok aber wie is das mit dem 1-sek bauzeit?^^

tommi

Unregistered

5

Wednesday, April 23rd 2008, 3:16pm

das ist sehr wahrscheinlich ein bug ;)

Dice

Unregistered

6

Wednesday, April 23rd 2008, 3:24pm

Jo hab ich auch grad bemerkt Spioschiff is sofort fertig, obwohl bauzeit von 8 minuten angezeigt wird.

icemandaniel

Unregistered

7

Wednesday, April 23rd 2008, 8:36pm

ich denke mal der bug wird soschnell nicht behoben da ohje fast nicht mehr on ist und eh gerade dabei ist zu verkaufen.

warscheinlich wird er aber dan ein back up machen und alles ist widda vort damit jeder die gleichen chancen hat =P

HansaPils

Unregistered

8

Thursday, April 24th 2008, 1:01pm

Also bei mir ist wieder alles normal d.h. 8mins Bauzeit...

SneakBite

Unregistered

9

Thursday, April 24th 2008, 3:00pm

Das macht doch beim Spioschiff keinen Unterschied ob 1 Sekunde oder 8 Minuten. ;-) Bei Fregatten wärs ärgerlich, bzw. ein Vorteil für bessere Spieler. :-)

@oschi: Wieso presst du auch 5 x F5 im Hafen 10x. ;-)

icemandaniel

Unregistered

10

Thursday, April 24th 2008, 3:56pm

Quoted

Original von HansaPils
Also bei mir ist wieder alles normal d.h. 8mins Bauzeit...


jede sekunde ist wertvoll =P


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)