statement? - Welt 3 - Inselkampf Community

Saturday, May 4th 2024, 2:36am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bLaCk_vIpEr

Unregistered

21

Wednesday, May 14th 2008, 9:31pm

Och nöö, aber maximal dass er anonym bleiben will, un nich zu jedem scheiß ein kommentar, sonst wirds wieder so wie früher^^ So ähnlich wie der Doc: Erreichbar und immer offen für ideen (das is der doc zwar net^^) aber trotzdem nie auf irgendwas antworten, sondern einfach handeln oder eben nicht ;)

torque

Unregistered

22

Wednesday, May 14th 2008, 10:34pm

sneakbite, du hast völlig recht. ich würds auch nicht preisgeben.

es gibt verschiedene möglichkeiten, die spieler zu informieren. man kann auch nachrichten bei ik an den anfang setzen oder halt mit neuem acc hier kurz bescheid sagen.

aber gut, esel wie ich bin lasse ich mich doch jetzt wieder drauf ein und spiele einfach weiter. und ärger mich halt irgendwann oder nicht.

ohje

Unregistered

23

Sunday, May 18th 2008, 2:18pm

Also mein Wissensstand ist derzeit: i3k läuft weiter, und Christian outet sich hier nicht. Zumindest will er hier nichts schreiben.

Haben die Deppen hier also keinen mehr auf dem sie rumhacken können^^

SneakBite

Unregistered

24

Sunday, May 18th 2008, 2:38pm

Quoted

Original von ohje
Also mein Wissensstand ist derzeit: i3k läuft weiter, und Christian outet sich hier nicht. Zumindest will er hier nichts schreiben.

Haben die Deppen hier also keinen mehr auf dem sie rumhacken können^^


Gute Entscheidung. ;-)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)