Server 4, der Starttermin! - Welt 4 - Inselkampf Community

Sonntag, 5. Mai 2024, 11:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firestorm87

unregistriert

21

Freitag, 21. November 2008, 23:51

Ja, das man sowas mit privaten Tunneln usw umgehen kann ist klar...

Sollte aber nicht Ziel der Sache sein, dass sowas nötig ist um von der Arbeit mal kurz was zu bauen....
Finde ich...

Administrator

unregistriert

22

Sonntag, 23. November 2008, 09:56

Zitat

Original von Dice
Dennoch wuerde mich und denke auch viele andere interesieren wie genau der server aussehen wird.


Ein komplettes Bild vom Server ist unter einem der Votebuttons der Startseite zu finden.

Also voten, und suchen.

Dice

unregistriert

23

Sonntag, 23. November 2008, 20:55

Naja hab ueberall gevotet und gesucht aber nichts neues gefunden. Is auch egal wollte ja nur mal wissen wie sonst so aussieht also mit Lager, Wachturm, Ressis, Kanonen, usw.

MikeNow

unregistriert

24

Montag, 24. November 2008, 18:23

Da sieht man zwar gute Fotos, aber Details kann man daraus nicht ableiten,
übrigens was haben für von dem stängigen gevote(e)$17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeNow« (24. November 2008, 18:23)


ikzocker_Andre

unregistriert

25

Montag, 24. November 2008, 23:37

Zitat

Original von Firestorm87
Hallo,

Ich selber habe noch nie I3K gezoggt, sondern bisher immer nun das "Originale" IK von S4 an....

Nun habe Ich über I3K bisher einiges über den netten Automatischen Multi-Detektor oder wie man das nennen möchte gehört...

Meine Frage: Wie isn das wenn Ich von der Arbeit aus auf den Acc zu greife ?
Wir haben über 1000 Mitarbeiter... sollte da zufällig ein 2ter auch IK zocken ist aus die Maus ?
Bzw wenn Ich mich entschließen sollte über Seite wie "Vtunnel.com" zu zocken (damit man das in den Logs nicht ganz so leicht sieht :)) ), dann geht das gar nicht?

Wäre ja wirklich schade und ich müsste mal schauen, ob Ich den IK-Traffic dann irgendwie über mein Homeserver getunnelt bekomme... Doch den Aufwand würde Ich mir gerne sparen :P

Viele Grüße

Firestorm

PS: Wenn da mal wieder richtiges IK-Feeling aufkommen würde, wär schon cool...


es reicht ein 0815 proxyserver, den du zu millionen fach im netz KOSTENLOS findest. gibt ne gute seite *****.org. da sind momentan bissel mehr als 26.000 server zur verfügung :)

wenn de keine scheiße baust also zufällige tranporte zu deinem mitarbeiter, wird dies nie admin mitbekommen ;)

ps.: es gibt auch programme die dir ne andere feste ip geben können

ps.: @ admin mach dir keine sorgen um meine verbindung zum spiel ;) die ist fett genug ;) bzw in 3 facher ausführung (5 ip´s) vohanden dsl + 2 * umts (inkl gprs)

Administrator

unregistriert

26

Dienstag, 25. November 2008, 17:08

Auf S4 wird es keinen automatischen Detektor mehr geben. Wenn ich Beweise und eindeutige Hinweise habe, sind die betroffenen Accounts dauerhaft zu. Punkt!

Dice

unregistriert

27

Dienstag, 25. November 2008, 21:41

Zitat

Original von Administrator
Auf S4 wird es keinen automatischen Detektor mehr geben. Wenn ich Beweise und eindeutige Hinweise habe, sind die betroffenen Accounts dauerhaft zu. Punkt!


Find ich auch richtig so!

Seulche asussagen wie von ik zocker kann man sich sparen.

Man kann ja auch noch verraten wie man bescheißt, ein schwachsinn!

ikzocker_Andre

unregistriert

28

Dienstag, 25. November 2008, 22:51

Zitat

Original von Dice

Zitat

Original von Administrator
Auf S4 wird es keinen automatischen Detektor mehr geben. Wenn ich Beweise und eindeutige Hinweise habe, sind die betroffenen Accounts dauerhaft zu. Punkt!


Find ich auch richtig so!

Seulche asussagen wie von ik zocker kann man sich sparen.

Man kann ja auch noch verraten wie man bescheißt, ein schwachsinn!


naja solange tool user kein riegel vorgeschoben wird kann man doch mit mehreren acc´s spielen, wer sich erwischen lässt ist selber schuld.

mfg andré

ps.: was schlimmer multi oder tool user?

Firestorm87

unregistriert

29

Mittwoch, 26. November 2008, 07:49

Multi!

Denn wenn Ich gut/aktiv genug spiele, kommt da kein Tool mit *G*



Ne aber diese Extremen Zeiten von IK-Sucht habe Ich überwunden,...
Da war Ich aber gut und gerne 15H am Tag für den Acc da... (oft halt per Handy)

Von daher würden mir beide extrem etwas vorraus haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firestorm87« (26. November 2008, 07:49)


-monti-

unregistriert

30

Mittwoch, 26. November 2008, 10:29

Beides Mist aber mit Tool ist schon ne andere Nummer ;)
Da kann ein anderer so Aktiv sein wie er will gutes Tool klärt alles :P

kloppo

unregistriert

31

Mittwoch, 26. November 2008, 20:50

ikzocker ist mult undi tool user

MikeNow

unregistriert

32

Montag, 1. Dezember 2008, 19:23

könnte man nicht für die Handy oder PDA zocker eine weniger verschnörkelte Startseite schaffen, das ganzen pi pa pos sind einfach zu viel auf den kleinen displays

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeNow« (1. Dezember 2008, 19:23)


f0tzibaerchen

unregistriert

33

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:56

Hab mal ne Frage:

Wird es auf S4 die Möglichkeit geben, wieder auf den Oldschool-Style zu schalten?
Bin nämlich nicht so der Fan von diesen graphischen Spielereien, sondern eher Minimalist. ;-)
Wäre super, wenn mir die Frage jemand beantworten könnte, da sich glaub ich mehrere potenzielle Spieler, die wie ich auf S1 IK von Doc gespielt haben, diese Frage stellen. Ich denke mal, dass es nicht nur mir so geht, denn genau dieses minimalistische Design machte das Spiel in meinen Augen so beliebt.

Viele Grüße aus der nördlichsten Stadt Italiens
Chris

kuki

unregistriert

34

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:33

Zitat

Original von f0tzibaerchen
Hab mal ne Frage:

Wird es auf S4 die Möglichkeit geben, wieder auf den Oldschool-Style zu schalten?
Bin nämlich nicht so der Fan von diesen graphischen Spielereien, sondern eher Minimalist. ;-)
Wäre super, wenn mir die Frage jemand beantworten könnte, da sich glaub ich mehrere potenzielle Spieler, die wie ich auf S1 IK von Doc gespielt haben, diese Frage stellen. Ich denke mal, dass es nicht nur mir so geht, denn genau dieses minimalistische Design machte das Spiel in meinen Augen so beliebt.

Viele Grüße aus der nördlichsten Stadt Italiens
Chris


so denk ich auch habe vor Jahren das normale ik gespielt war da auf sämtlichen servern aber nich mit den namen den ich hir habe dann habe ich vor ein paar tagen das hir entdeckt da ich damals schon so begeister war von ik war will ich hir jetzt neu mitmachen halte aber auch nich so viel von neuen Design da würde ich so was begrüßen wenn man es umstellen könnte.

mfg
Kuki

kreiZrunD

unregistriert

35

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:52

Bin auch dafür, dass man die Möglichkeit hat auf das alte Design umschalten kann.

der_becher

unregistriert

36

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:46

Zitat

Original von kloppo
ikzocker ist mult undi tool user


*g* dat weiß doch jeder , aber was hat das hiermit zu tun ^^ spiele sonst auch net mit tool 8o

Dice

unregistriert

37

Samstag, 6. Dezember 2008, 01:23

Wird es denn eine Ozeanwahl geben?

ikzocker_Andre

unregistriert

38

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:25

Zitat

Original von MikeNow
könnte man nicht für die Handy oder PDA zocker eine weniger verschnörkelte Startseite schaffen, das ganzen pi pa pos sind einfach zu viel auf den kleinen displays


da hilft dir wohl nur nen premium mit direkt login da kannste die startseite umgehen.

drachenblut

unregistriert

39

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:54

Zitat

Original von SneakBite
Hehe, ich könnte dir einige Spieler nennen, die genau wissen, wie man das Zeugs umgeht. ;-)


diese nutzen diese option auch schon seit längerem auf s3... also keine gefahr, dass man erwischt wird -.- es gibt sogar welche, die mehr als 2 accounts erfolgreich spielen

MikeNow

unregistriert

40

Sonntag, 7. Dezember 2008, 10:20

Zitat

Original von ikzocker_Andre
da hilft dir wohl nur nen premium mit direkt login da kannste die startseite umgehen.


Danke, das endlich mal einer antwortet, aber Premium ist nach den Geschehenissen des letzten halben Jahres zu gewagt, zwecks Server down, Sperrungen und Spiel verläufe.

Trotzdem Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeNow« (7. Dezember 2008, 10:21)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)