Noob - Schutz - Welt 4 - Inselkampf Community

Sonntag, 5. Mai 2024, 15:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bastimw

unregistriert

21

Donnerstag, 15. Januar 2009, 07:06

Ja PLÜNDERN ist die nächste Frage? Soll ich bis 20 Minen bauen oder kann man herrscherlose immer angreifen?

Helium

unregistriert

22

Donnerstag, 15. Januar 2009, 07:23

Zitat

Original von bastimw
Ja PLÜNDERN ist die nächste Frage? Soll ich bis 20 Minen bauen oder kann man herrscherlose immer angreifen?


Herrscherlose gehn freilich zum plündern :)
Und andere Spieler gehn ja auch zu bis nem gewissen Maß

Fuchur

unregistriert

23

Donnerstag, 15. Januar 2009, 08:15

mich würde ja interessieren ab wann es sich lohnt auf schiffe zu gehn bzw.wie viel schiffe kosten dann kann man es sich ja selbst ausdenken!

Helium

unregistriert

24

Donnerstag, 15. Januar 2009, 08:44

Zitat

Original von Fuchur
mich würde ja interessieren ab wann es sich lohnt auf schiffe zu gehn bzw.wie viel schiffe kosten dann kann man es sich ja selbst ausdenken!


Schiffe kosten meines wissens genau gleich wie auf anderen Servern ...
Ab wanns sichs lohnt muss wohl jeder für sich selber entscheiden ;)

gumpy

unregistriert

25

Donnerstag, 15. Januar 2009, 09:54

Den Noobschutz halte ich für ziemlich einschläfernd. Zumindestens sollte das ganze weiter runtergesetzt werden [z.B. Punkteverhältnis x 15 oder 20 wie in anderen Games] und dazu noch irgendwann abgeschafft werden.
Eine gewisse Zeit ist es ja ok, aber wer hat schon Lust nur 1 Pkt Insel zu kolon und hochzuziehen. Entspricht nicht wirklich dem Sinn des Spiels.

bastimw

unregistriert

26

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:00

Seh ich ähnlich wie mein Vorposter ...
Annahme 2: Allianz1 erklärt Allianz2 den Krieg
Allianz1: hat 5 Member mit jeweils 4k Punkten + 5 Leute mit 20k Punkten
Allianz2: alle 10 haben so 12k Punkte,

In der Rangliste sind aber immer über 15 Ränge unterschied ... toller Krieg keiner kan keinen angreifen :D

Helium

unregistriert

27

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:12

Jetzt warten wir doch einfach ma ab was nu genau kommt bisher is ja nur Fakt das es einen Noobschutz geben wird und in welche Richtung er geht ...
Obs nu wiegesagt 15 oder 50 Plätze sind bzw ob mann sich dann an der Inselzahl oder der Punckte Zahl orientiert steht ja noch nicht fest ...
Von dem her abwarten und Tee trinken und neben her Mienen ausbauen und Herrscherlose plündern :)

MikeNow

unregistriert

28

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:22

Ist doch ganz cool mal ein bischen Ungewissheit, so muss man sich ebend langsam herantasten, wie das alles so läuft und nicht immer gleich skeptisch sein.
Im RL kann man auch nicht alles immer 100 oder 90% vorrausagen.
Also nur geduld wird schon klappen, nur halt mal ein wenig anders und
nich wie beim sex rein raus und fertig!

LordOfWar

unregistriert

29

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:00

Zitat

Original von Fuchur
mich würde ja interessieren ab wann es sich lohnt auf schiffe zu gehn bzw.wie viel schiffe kosten dann kann man es sich ja selbst ausdenken!


"ab wann" ist hierbei aber nicht wichtiger als "bis wann". Denn irgendwann lohnt es sich nicht mehr auf Schiffe umzurüsten.

Du bist punktemäßig ja gut dabei. Wenn es sich richtig lohnen soll, muss man einer der ersten sein, der plündert. Also jetzt schon allmählich das HH bissl hochziehen könnte vllt nicht schaden :)

Fabi

unregistriert

30

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:26

lass dich nicht verarschen fuchur^^

~Fire~

unregistriert

31

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:32

Zitat

Original von Fabi
lass dich nicht verarschen fuchur^^


genau,bau deine insel komplett aus fuchur und warte, bis der noobschutz vorbei ist ...

armee usw kostet alles nur unnötig resis ...

$50 $50 $50

Yayumi

unregistriert

32

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:45

Schade eiegntlich, hatte die Hoffnung auf einen Server ohne "Noob-Schutz", meiner Meinung nach ist ein solcher nicht nötig, wer zu spät kommt, muss halt einfach schauen wie er den Rückstand aufholt. Wer z.B. bei der Formel 1 3 Runden wartet bis er losfährt, darf sich auch nicht beschweren das die anderen Vorsprung haben.

Nun gut ich kanns jetz nicht ändern, mal sehen wie es sich entwickelt. Trotzdem schade.

LordOfWar

unregistriert

33

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:24

Zitat

Original von Yayumi
Schade eiegntlich, hatte die Hoffnung auf einen Server ohne "Noob-Schutz", meiner Meinung nach ist ein solcher nicht nötig, wer zu spät kommt, muss halt einfach schauen wie er den Rückstand aufholt. Wer z.B. bei der Formel 1 3 Runden wartet bis er losfährt, darf sich auch nicht beschweren das die anderen Vorsprung haben.

Nun gut ich kanns jetz nicht ändern, mal sehen wie es sich entwickelt. Trotzdem schade.


Lange nicht mehr so einen Mist gelesen :D
Total ausm Zusammenhang gezogen.
Auch beim Rennsport treten keine Neulinge gegen die Tops der Welt an.

Dort düfen sie es nichmals (bzw schaffen es nicht). Hier bei I3k ist es wenigstens möglich. Siehste Mal ;)

der_becher

unregistriert

34

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:06

Zitat

Original von Helium
Jetzt warten wir doch einfach ma ab was nu genau kommt bisher is ja nur Fakt das es einen Noobschutz geben wird und in welche Richtung er geht ...
Obs nu wiegesagt 15 oder 50 Plätze sind bzw ob mann sich dann an der Inselzahl oder der Punckte Zahl orientiert steht ja noch nicht fest ...
Von dem her abwarten und Tee trinken und neben her Mienen ausbauen und Herrscherlose plündern :)


lol schei. auf Noobschutz , sonst sind die Herrscherlosen Inseln auch noch unplündbar ;)

~Fire~

unregistriert

35

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:09

mein sagen, noobschutz braucht keine sau, wer nix taugt,der hat halt pech, wie in jedem spiel ... :rolleyes:

edit : bin auch auf meinem ersten ik-server bös veggehustet worden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Fire~« (15. Januar 2009, 21:13)


Helium

unregistriert

36

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:11

Zitat

Original von der_becher

Zitat

Original von Helium
Jetzt warten wir doch einfach ma ab was nu genau kommt bisher is ja nur Fakt das es einen Noobschutz geben wird und in welche Richtung er geht ...
Obs nu wiegesagt 15 oder 50 Plätze sind bzw ob mann sich dann an der Inselzahl oder der Punckte Zahl orientiert steht ja noch nicht fest ...
Von dem her abwarten und Tee trinken und neben her Mienen ausbauen und Herrscherlose plündern :)


lol schei. auf Noobschutz , sonst sind die Herrscherlosen Inseln auch noch unplündbar ;)


die herrscherlosen werden weiterhin plünderbar sein sonst würds ja keinen sinn machen ...
und solche kommentare wie ****** auf noobschutz denk ich ma kannst dir auch sparen ...

Fuchur

unregistriert

37

Freitag, 16. Januar 2009, 16:03

es gibt nich viele herrscherlose und die bringen auch nich viele resis. viel bringt das plündern also nicht.

und nein, ich bau nich jetzt einfach HH aus das bringt mir nämlich ~Garnichts! weil meine minen noch zu niedrig sind.

Fire

unregistriert

38

Freitag, 16. Januar 2009, 16:48

Zitat

Original von Fuchur
es gibt nich viele herrscherlose und die bringen auch nich viele resis. viel bringt das plündern also nicht.

und nein, ich bau nich jetzt einfach HH aus das bringt mir nämlich ~Garnichts! weil meine minen noch zu niedrig sind.


wer am anfang nicht plündert, wird aber immer mehr den abstand zur spitze verliehren, denn die anderen haben durchs plündern mehr resis und können schneller kutter etc bauen ...(iss ja logisch ^^)

Fabi

unregistriert

39

Freitag, 16. Januar 2009, 17:35

naja es gibt aber leider eine sehr sehr niedrige grundproduktion.
d.h. herrscherlose inseln ohne minen brauchen einige tage, bis sie wieder ressis drauf haben.

da man nicht ohne verluste plündern kann (mit kleinen truppen-verbänden wie am anfang), sondern immer 1-2 steinis verlust hat, muss man sich überlegen ob es das wert ist.
weil wenn dann zufällig einen tag vorher schon jemand da war kriegt man grade die verluste wieder rein, wenn überhaupt.

oder weis jemand genaueres über die ressi-prodution vo herrscherlosen inseln?
wie viel produzieren die stündlich??

LordOfWar

unregistriert

40

Freitag, 16. Januar 2009, 18:19

Zitat

Original von Fabi
oder weis jemand genaueres über die ressi-prodution vo herrscherlosen inseln?
wie viel produzieren die stündlich??


Ich würde mal sagen, dass die genauso viel produzieren, wie 0p-Inseln, die einen Herrscher haben :D

Nur leider weiß ich nicht mehr, was die Minen auf Stufe 0 produzieren, aber irgendein Pro wird sich schon gleich melden ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)