Server 4, der Starttermin! - Welt 4 - Inselkampf Community

Wednesday, May 15th 2024, 9:49am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ratte

Unregistered

41

Friday, December 19th 2008, 4:54pm

gibt es oz auswahl oder nicht ???????????

Ascadian

Unregistered

42

Friday, December 19th 2008, 7:08pm

na hallo die ratte^^

guten tag zusammen, wie siehts denn bei euch Ik-lern aus? geht da heutzutage noch was zusammen bei nem neuen server? mit wie vielen aktiven kann man denn so rechnen?
war leider schon lang nimmer dabei (s6 beim ur-Ik glaub ich?), werden aber mal mit ein paar freunden (und ratten) zusammen reinschau am montag :-)

Gotthelf

Unregistered

43

Saturday, December 20th 2008, 8:43am

Hallo Ihr Insler, bin auch wieder mal dabei. Habe mit IK Server 1 begonnen, also ein Veteran. Wünsche allen Mitspielern vieeeeel Erfolg. MfG Gotthelf :evil:

Spriggan

Unregistered

44

Monday, January 12th 2009, 12:34pm

wie ist das mit dem Noobschutz ??? und der inaktiven player?? würde mich interesieren wen man nachbar inseln net farmen kan dan baue ich lieber meine minen weiter aus alls shiefe zu bauen die ich eh net zum plündern schicken kan S:

This post has been edited 1 times, last edit by "Spriggan" (Jan 12th 2009, 12:36pm)


kiwi

Unregistered

45

Monday, January 12th 2009, 2:59pm

also hab mich mal gereggt^^

gibt keine oz wahl ...

lg s7 kiwi

Tripswitch

Unregistered

46

Tuesday, January 13th 2009, 1:51pm

ich fände es cool, wenn man unter Allianz einen link zu der Memberliste einbauen könnte und wenn der Name eines Allianz-shoutbox eintrages auf dessen Profil verlinken würde. :)

newname

Unregistered

47

Tuesday, January 13th 2009, 2:03pm

Jep fänd ich auch nützlich ^^

just_me

Unregistered

48

Wednesday, January 14th 2009, 12:04am

sehr sehr nützlich...

MikeNow

Unregistered

49

Wednesday, January 14th 2009, 4:23pm

cool wäre es, wenn es einen direkten link zum ikforum geben würde und wenn in der karten ansicht auch die zugehörige allianz des members angezeigt wird!!!!

Tripswitch

Unregistered

50

Thursday, January 15th 2009, 11:34am

Es wäre auch praktisch, wenn der "15.01.2009 11:30:18 - #### - Logout"- Eintrag nicht in der command.php erscheint, sondern wie der Verweis auf das Sessionende irgendwo in der overview.php.
Dann kann man, egal wo man sich im Acc befindet, ausloggen.

LordOfWar

Unregistered

51

Thursday, January 15th 2009, 3:05pm

Ich finde es sehr aufwändig, zu den Allymitgliedern zu kommen.

Wenn man auf Ally klickt, bekommt man keinen Überblick über die Member.. Das finde ich nicht so toll.

Administrator

Unregistered

52

Sunday, January 18th 2009, 9:52am

Quoted

Original von Tripswitch
ich fände es cool, wenn man unter Allianz einen link zu der Memberliste einbauen könnte

Erledigt

Quoted


und wenn der Name eines Allianz-shoutbox eintrages auf dessen Profil verlinken würde. :)

Kommt auch noch.

dannidy

Unregistered

53

Sunday, January 18th 2009, 8:48pm

Kann man irgendwie einbauen, dass man auf Wunsch das klassische Ik-Layout hat? :/

This post has been edited 1 times, last edit by "dannidy" (Jan 18th 2009, 8:49pm)


toter_admin

Unregistered

54

Monday, January 19th 2009, 10:58am

wäre ich auch voll für, denn das neue design soll sich ja den geänderten designs anderer BGs anpassen und die leute, die das so haben wollen, können es ja haben, und die andern wieder zum alten IK Design wechseln. soll ja keine verschlechterung sein, das neue design ;)

Fabi

Unregistered

55

Monday, January 19th 2009, 11:17am

eben, wenn man frei wählen kann, kann sich jeder sein bevorzugtes design auswählen und alle sind glücklich :D

Fuchur

Unregistered

56

Monday, January 19th 2009, 11:33am

das design is doch nich so wichtig.... das spiel is geil und alles is gut!

panzi

Unregistered

57

Monday, January 19th 2009, 1:15pm

würd mich auch freuen wenns noch n design gäbe, was ein bisschen unscheibarer wäre. dann hätt ich viel weniger streß hier aufm arbeitsplatz :D

Inselbefarmer

Unregistered

58

Monday, January 19th 2009, 2:02pm

Quoted

Original von panzi
würd mich auch freuen wenns noch n design gäbe, was ein bisschen unscheibarer wäre. dann hätt ich viel weniger streß hier aufm arbeitsplatz :D


Im Firefox, Ansicht --> Webstil --> kein Stil.

für die Arbeit sicher unscheinbar genug, und zum ausbauen jetzt reicht es ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)