Noob - Schutz - Welt 4 - Inselkampf Community

Sonntag, 5. Mai 2024, 17:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

amchien

unregistriert

141

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:46

Zitat

Original von Administrator
Ich hab die Idee schlechthin für euch. Ihr proggt euch selbst ein Spiel ohne regeln, und ich hoste es dann kostenlos auf meinem Server.


Finde ich ne gute Idee, hatte ich auch schon überlegt.
Dabei ist aber der Server weniger das Problem. Mich würde dein Code viel mehr interessieren! Du hast nicht zufällig vor den unter GPL oder eine andere Open Source Lizenz zu stellen? Oder kennst du ein anderes MMORPG, dass so veröffentlicht wurde?

amchien

unregistriert

142

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:52

Attacking rules:

1. Attacking a player of an other alliance is possible only at war.
2. Attacking a player without an alliance is only possible, if the other player is a real opponent, not a victim (Score and fighting power are comparable)
3. Stronger player without alliance can always be attacked, but the protection of the attacker will be removed and the stronger player can strike back.
4. When you attacked a player, you have one week to take over his island, before his protection can be activate again.

War rules:

1. A war between two alliances starts by an attack of an alliance administrator against a player of the other alliance. For this initial attack, attacking rules nr. 2 and 3 have to be obeyed.
2. All players of the two alliances, that are at war, can attack each other.
3. The war is over, if one alliance does not attack the other alliance for one week.
4. When a war ends, the both alliances cannot attack each other for at least six weeks.
5. No player can leave his alliance at war times. The alliance administrator also can't disband the alliance - "Cling together, swing together".
6. It is possible to be at war with more than one alliance at the same time.
7. The alliance administrator is allowed to kick individual player of his alliance at war times.
8. The alliance description shows current wars, wins, defeats and draws.

to be continued....

Vermutlich ist mein Englisch schon etwas eingerostet, man könnte es ja mal einen der englischen Mitspieler zeigen, ob er es versteht und evtl überarbeiten kann.

Administrator

unregistriert

143

Samstag, 7. Februar 2009, 08:43

Zitat

Original von amchien
Attacking rules: [...]


Vielen Dank für die Übersetzung!

qwodge

unregistriert

144

Samstag, 7. Februar 2009, 13:43

Zitat

Original von qwodge
Auch wenn ich damit alleine stehe, aber sollten mich die Regeln dabei behindern IK zuspielen, wie ich es mag, bin ich wieder weg von dem Spiel...


Gesagt getan, bin weg vom Server.


Zitat

Original von Administrator
Ich hab die Idee schlechthin für euch. Ihr proggt euch selbst ein Spiel ohne regeln, und ich hoste es dann kostenlos auf meinem Server.


Falls das mal einer durchzieht, sei so nett und meld dich bei mir, dann bin ich wieder dabei :D

ikzocker

unregistriert

145

Samstag, 7. Februar 2009, 14:16

Zitat

Original von qwodge

Zitat

Original von qwodge
Auch wenn ich damit alleine stehe, aber sollten mich die Regeln dabei behindern IK zuspielen, wie ich es mag, bin ich wieder weg von dem Spiel...


Gesagt getan, bin weg vom Server.


und wen interressiert das? erwartest du jetzt hier antworten wie: nein, geh nicht. wir brauchen dich doch. ne wirklich. ausser stunk machst du hier nichts. also meine meinung. danke für den ausbau deiner insel. irgendwer wird die schon kolon und vielleicht in: hier ruht qwodge, umbenennen.


hasta la vista

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker« (7. Februar 2009, 14:17)


moguai

unregistriert

146

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:08

das mit dem kolon glaub ich schonma nich @ ikzocker

und dodgeilein .... NEIN ... geh nich ! ! !



kann ma wer die kompletten noobschutz auflisten , was geändert wurde und was nicht ?

so eine art sammelsorium des noobschutzes ;)




moguai

MikeNow

unregistriert

147

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:51

auf der startseite von i3k ist doch alles aufgelistet

florian

unregistriert

148

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:52

das Sammelsurium steht unter Ankündigungen

moguai

unregistriert

149

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:53

thx !

hab ich wohl übersehn ^^

ikzocker

unregistriert

150

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:18

Zitat

Original von moguai
das mit dem kolon glaub ich schonma nich @ ikzocker


doch. wenn er nicht mehr online kommt wird die insel irgendwann herrscherlos. steht hier im forum irgendwo.

moguai

unregistriert

151

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:31

:) ich weiß was du meinst , aber du nich was ich mein ;)

amchien

unregistriert

152

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:43

willst du damit sagen, du spielst sie für ihn als zweit acc weiter oder was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amchien« (8. Februar 2009, 18:43)


moguai

unregistriert

153

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:26

wat ?

novakane

unregistriert

154

Montag, 9. Februar 2009, 00:05

find den noobschutz toll. super idee @ admin

Staufenberg

unregistriert

155

Montag, 16. Februar 2009, 03:08

Zitat

Original von qwodge

Zitat

Original von qwodge
Auch wenn ich damit alleine stehe, aber sollten mich die Regeln dabei behindern IK zuspielen, wie ich es mag, bin ich wieder weg von dem Spiel...


Gesagt getan, bin weg vom Server.


Zitat

Original von Administrator
Ich hab die Idee schlechthin für euch. Ihr proggt euch selbst ein Spiel ohne regeln, und ich hoste es dann kostenlos auf meinem Server.


Falls das mal einer durchzieht, sei so nett und meld dich bei mir, dann bin ich wieder dabei :D



dodge im mai

nen kleiner tipp :D

n4p_0r

unregistriert

156

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:16

Zitat

Original von Administrator

[*]Nach dem Krieg herrscht eine Ruhepause von 6 Wochen, wo keine Angriffe auf die ehemaligen Gegner möglich sind.



bist du sicher herr admin dass es so ist?

Helium

unregistriert

157

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:27

Scho getestet und für sicher empfunden ...

Im Friedenszeitraum nach einem Krieg kann die gegnerische Allianz nicht angegriffen werden.

kommt dann als meldung ...

n4p_0r

unregistriert

158

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:29

man kann es umgehen in dem man aus der ally austritt .. angriff losschickt und dann wieder in die ally rein ... oder man löscht die ally und gründet sie im nachin wieder ... und schon ist das kriegssytem fürn arsch

Helium

unregistriert

159

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:55

Denke ma es wird immer Mittel und Wege geben um solche Sachen zu umgehn egal wie mann es programiert ...

n4p_0r

unregistriert

160

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:10

na wenn man es eh umgehen kann, dann sollte man das kriegssystem abschaffen ...


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)