Noob - Schutz - Welt 4 - Inselkampf Community

Sonntag, 5. Mai 2024, 14:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Administrator

unregistriert

161

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:57

Umgehen kann man fast jedes System. Wenn eine Allianz mit einer anderen Allianz im Krieg war, und einzelne Member die Alli verlassen, können die gemäß der Angriffsregeln Spieler angreifen.

Man sollte nie vergessen, dass ich das hier hobbymäßig betreibe und nicht professionell. An alles und jeden Fall kann ich nicht denken, und werde ich auch in Zukunft nicht schaffen.
Auch wenn ich hier Einnahmen durch die Werbung usw. erziele, dienen sie der Finanzierung des Servers mit allem was dazu gehört. Allein meine Nerven und die Haarfärbemittel (grau Haare sind out) die ich brauche, seitdem ich das Spiel betreibe, sind bei weitem nicht duch die Einnahmen gedeckt.

Fakt ist, IN531K4MPF ist ein Kriegsspiel und dementsprechend muss man spielen.

Zur Info an alle die sich wundern, dass hier dieses jetzt ein Thema ist:

Ein Spieler der Allianz [NOS] hat seine Main verloren gegen einen Gegner mit dessen Allianz [NOS] im Krieg gewesen ist.

NeKs

unregistriert

162

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:22

jo, der Arme *duck*

schön aufs Kriegssystem verlassen, welches ja anscheinend NIX taugt!

SINNLOS!

Administrator

unregistriert

163

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:33

Zitat

Original von NeKs
jo, der Arme *duck*

schön aufs Kriegssystem verlassen, welches ja anscheinend NIX taugt!

SINNLOS!


Mit Sarkasmus bekommst Du deine Main auch nicht zurück.

NeKs

unregistriert

164

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:45

Zitat

Original von Administrator

Zitat

Original von NeKs
jo, der Arme *duck*

schön aufs Kriegssystem verlassen, welches ja anscheinend NIX taugt!

SINNLOS!


Mit Sarkasmus bekommst Du deine Main auch nicht zurück.


und ohne auch nicht X(

btw, war kein Sarkasmus... nur Aufregung ;)

Administrator

unregistriert

165

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:58

Zitat

Original von NeKs
btw, war kein Sarkasmus... nur Aufregung ;)


Kann ich durchaus verstehen. Zumindest kannst Du jetzt verstehen, warum ein Noobschutz nicht das schlechteste ist :p

Hier zur Info an alle mal die IGM welche wir Dir geschickt haben.:

Warte das Wochenende mal ab. Wir werden hier den Fall untereinander besprechen (Samstag abend) und dann entscheiden ob wir Dir eine Main geben. ****** hat keinen Regelverstoß begangen, so dass wir in der Hinsicht nicht eingreifen können. Da er aber die Regeln "unterwandert" hat, besteht zumindest die Chance auf eine neue Main. Wie gesagt, nach dem Wochenende wissen wir mehr.

Gleichzeitig werden wir es so machen, dass wir eine Spielerliste erstellen, so dass austreten und eintreten in eine Allianz keinen Vorteil mehr bringen wird. Alle Spieler die bei Kriegsbeginn in einer der Kriegsbeteiligten Allianzen waren, können dann keinen ehemaligen Gegner mehr angreifen.

NeKs

unregistriert

166

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:59

Das nenn ich mal ... mir fehlt grad das Wort *lol* ... ich sag einfach SUPER :baby:

MikeNow

unregistriert

167

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:30

Zitat

Gleichzeitig werden wir es so machen, dass wir eine Spielerliste erstellen, so dass austreten und eintreten in eine Allianz keinen Vorteil mehr bringen wird. Alle Spieler die bei Kriegsbeginn in einer der Kriegsbeteiligten Allianzen waren, können dann keinen ehemaligen Gegner mehr angreifen.


Ab wann gilt das? Sofort?

NeKs

unregistriert

168

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:09

Zitat

Original von MikeNow

Zitat

Gleichzeitig werden wir es so machen, dass wir eine Spielerliste erstellen, so dass austreten und eintreten in eine Allianz keinen Vorteil mehr bringen wird. Alle Spieler die bei Kriegsbeginn in einer der Kriegsbeteiligten Allianzen waren, können dann keinen ehemaligen Gegner mehr angreifen.


Ab wann gilt das? Sofort?


ich denke SA, aber bis dahin würde ja die Lücke noch sein... hm $22

moguai

unregistriert

169

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:16

..und er hat ne main .. ! zumindest für kurze zeit.. :evil:

Fire

unregistriert

170

Freitag, 27. Februar 2009, 08:38

an und für sich hat sich testaverde nur an das regelwerk gehalten...

ne lustige aktion wars auf jeden Fall :D

NeKs

unregistriert

171

Freitag, 27. Februar 2009, 10:38

Zitat

Original von Fire
an und für sich hat sich testaverde nur an das regelwerk gehalten...

ne lustige aktion wars auf jeden Fall :D


ans Regelwerk gehalten? Erklärung bitte! :D

satu

unregistriert

172

Freitag, 27. Februar 2009, 10:44

Das kann man nur lustig finden, wenn es sich nicht um die eigene Insel handelt... X)

MikeNow

unregistriert

173

Freitag, 27. Februar 2009, 12:05

Die erste Regel sagt doch aus" das Angriffe anderer Allianzen nur im Kriegsstatus möglich sind", wäre NoS jetzt nicht mit Testa im Krieg?, egal ob er Allianz zugehörig war oder nicht.
Denn Kriegsstatus muss es doch für Einzelspieler geben, sonst sitzt nachher mal einer ganz vorne mit riesen Punkteabstand der keiner Allianz zugehörig ist und den man dann als Allianzemitglied nicht mehr angegreiffen kann.

Man könnte ihn nur noch als Einzelspieler angreifen, soll das so sein!!!

Fire

unregistriert

174

Freitag, 27. Februar 2009, 15:50

Zitat

Original von NeKs

Zitat

Original von Fire
an und für sich hat sich testaverde nur an das regelwerk gehalten...

ne lustige aktion wars auf jeden Fall :D


ans Regelwerk gehalten? Erklärung bitte! :D


lies die regeln ... ^^

jakschemasch

unregistriert

175

Freitag, 27. Februar 2009, 16:59

im eigentlichen Sinne kein Regelverstoß, er war halt ein schlauer fuchs^^

florian

unregistriert

176

Freitag, 27. Februar 2009, 17:14

man muss wissen wie man die regeln am besten ausnutzt.
das hat testavage durchaus richtig gemacht.

nachdem diese Schwachstelle nun bekannt ist, sollte man dies ändern. (wenn man die regeln konsequent umsetzen will)

D.H. das Angriffsverbot nicht Allianzabhängig sondern Spielerabhängig machen.

MikeNow

unregistriert

177

Freitag, 27. Februar 2009, 17:26

das unter wandern von regeln ähnelt einen bug und bug user wurden auch bestraft, das ist doch keine gleichberechtigung!

ikzocker_Andre

unregistriert

178

Freitag, 27. Februar 2009, 18:24

also testaverde trifft KEINE schuld! meiner meinung nach ...

regeln sind da zu da um gebrochen zu werden! er hat keine regel gebrochen! also kann er net bestraft werden und einfach ne neue main dem opfer zu geben ist ja auch net sinn des spieles ... hilfe ich wurde gekolot lieber admin hilf mir ...


meiner meinung nach das sipiel heist INSELKAMPF und nicht ich kuschle mit dir heute abend..

er hätte mehr deff bauen müssen. wenn er weiterspielen will kann er sich von der ally suporten lassen, da kann man ne auge zudrücken aber neue main NEEEE - PGH

mfg andré

Bummsi

unregistriert

179

Freitag, 27. Februar 2009, 18:25

Ich weiß net was hier für en rumgeheule herrscht. Er hat die Regeln "ausgetrickst". Hätte sich jmd damit ordentlich beschäftigt, wäre es aufgefallen und man hätte es melden können, so hatte testa Glück, dass es niemand wusste. Nun zu meinens man müsste ihn Bestrafen ist doch total witzlos. System war halt noch nicht 100% ausgereift, pech gehabt, wird ja bald behoben damit es nicht mehr vorkommmt.

Desweiteren find ich es nicht in Ornung ne Main zu "ersetzen", denn verloren ist verloren. Sobald man ne Insel kolot, muss man sich drauf vorbereiten, seine Main zu verteidigen. Wenn man die so schlecht gedefft hat, dass sie 1 Spieler problemlos kolon kann, selbst schuld. Den Fehler macht man beim nächsten mal nicht mehr, ich hab auch dadurch gelernt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bummsi« (27. Februar 2009, 18:27)


florian

unregistriert

180

Freitag, 27. Februar 2009, 18:35

Zitat

Original von MikeNow
das unter wandern von regeln ähnelt einen bug und bug user wurden auch bestraft, das ist doch keine gleichberechtigung!


Testavage wusste das der Friedensstatus nur für die ally gilt. und trat aus der Ally aus.
(was übrigens alle wusten da es keine entsprechende Regel gab)
Dabei hat auch er den Schutz verlohren. D.h. (fast) alle NOSler hätten angreifen können
usw.


Das Nennt man Regeln zu seinem Vorteil ausnutzen.
oder anders gesagt, er hat seine Taktik den Gegebenheiten angepasst.

nur weil jemand eine Bessere Taktik als ein Anderer hat, ist das noch lange kein Cheaten :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »florian« (27. Februar 2009, 18:37)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)