Bug beim Einheitenbau - Welt 4 - Inselkampf Community

Sunday, May 12th 2024, 6:44pm UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

-Fresh-

Unregistered

1

Sunday, April 5th 2009, 6:41pm

Bug beim Einheitenbau

Wenn man eine Barake auf 10 gebaut hat um Bogis zu bauen und sagen wir mal 50 oder 100 Bogis baut (im Prinzip ist die Zahl egal) und dann die Baracke immer weiter ausbaut, werden die Bogis immer mit der Zeit gebaut wie die Stufe mit der sie in Auftrag gegeben wurden. Sprich es wird nicht bei jedem neuen Bogi die neue Zeit ensprechend der Gebäudestufe genommen.

Ich vermute das es sich bei den anderen Einheiten ebenso verhält... Mir ist es blos bei den Bogis aufgefallen als die Zeit höher war vorm Abbruch und danach einige Minuten weniger für den neuen Auftrag...

Bummsi

Unregistered

2

Sunday, April 5th 2009, 7:06pm

Ist normal und kein Bug, es zählt die zeit, wo du die in auftrag gibts und nicht wie weit du ausbaust - glaub ich zumindest ^^

-Fresh-

Unregistered

3

Monday, April 6th 2009, 10:37pm

Mhh stimmt das nun so oder ist das doch nen Bug?

Sunslayer

Unregistered

4

Tuesday, April 7th 2009, 2:46pm

Bummsi hat doch schon gesagt, das dies normal sei... :rolleyes:

Gali

Unregistered

5

Friday, April 10th 2009, 12:05pm

Wie schon beschrieben, wir die Bauzeit für die Einheiten beim "kaufen" berechnet.
Bis die Schleife abgebaut ist macht es keinen Unterschied welche Stufe die Kaserne oder der Hafen haben (auch wenn diese z.B. auf Stufe 1 gebombt werden).

This post has been edited 1 times, last edit by "Gali" (Apr 10th 2009, 12:06pm)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)