Sichtbarkeit vom Arbeitslager - Welt 4 - Inselkampf Community

Thursday, May 2nd 2024, 4:55pm UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

baca

Unregistered

1

Thursday, April 9th 2009, 8:07pm

Sichtbarkeit vom Arbeitslager

Hey,

wir haben uns auf s4 jetzt xxl zugelegt und ich finde das ganze ein bisschen unübersichtlich. Ich fände es prima wenn man das ganze ein wenig graphisch abheben könnte, wenn im Arbeitslager schon etwas eingetragen ist.
So ist es auf s2 der Fall. Dort habt ihr das so gelöst, dass die Inseln auf denen das Arbeitslager aktiv ist dunkler in der Insel-liste erscheint als die Inseln, wo Arbeitslager inaktiv ist.

Das wäre sehr hilfreich, wenn man dann Inseln kolot und die in der Liste nicht suchen muss.

gruß

Administrator

Unregistered

2

Sunday, April 12th 2009, 8:16am

[x] done

baca

Unregistered

3

Monday, April 13th 2009, 11:54am

supa danke

Greenbull

Unregistered

4

Monday, April 13th 2009, 8:15pm

hmm ich seh keinen unterschied :(

MikeNow

Unregistered

5

Monday, April 13th 2009, 10:45pm

augen auf 8)

Greenbull

Unregistered

6

Monday, April 13th 2009, 11:25pm

ah ja doch jetzt seh ichs auch. ihr redet von der letzten spalte^^ hab immer bei den einzelnen armeen/schiffen geguckt und konnte nix feststellen

das wär z.b was wenn da bei jeder insel genau das dick oder kursiv oder in farbe hinterlegt wär dass man weiß was dort gebaut wird und nich immer gucken muß

Bummsi

Unregistered

7

Tuesday, April 14th 2009, 1:07am

ne so ist schon gut, sonst ist das zu unübersichtlich am end

NeKs

Unregistered

8

Monday, May 4th 2009, 4:35pm

zum Arbeitslager, deshalb Reply zu diesem Thread:

Ist es möglich eine Funktion einzubauen die es ermöglicht, das AL bei allen Inseln AN bzw. AUS zu stellen????

Danke und Gruz


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)