31.10.2024, 23:58 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Winner
unregistriert
Zitat
Original von borg
Zitat
Original von Winner
Ich habe --A-- verlassen wegen einiger Unstimmigkeiten...
der Serversieg mit FKk zusammen war uns nicht mehr zu nehmen...
Die Jungs und Mädels von --A-- haben mir freundlicherweise das Kürzel --A-- wieder gegeben und sich umbenannt...
Gruß Winner
Als einziger Spieler in jedem Ozean auf Server 5 mindestens eine Insel
Sorry for spam, hab aber keine Ahnung von s5 und keinen account derzeit.
@winner, bist ja immernoch im geschaeft du wahnsinniger
Aloha
Winner
unregistriert
Zitat
Original von Storebror
Zitat
Original von Winner
der Serversieg (...) war uns nicht mehr zu nehmen
Peter, Dein wievielter "Fast-Endsieg" im wievielten BG im wievielten Anlauf war das jetzt?
In jedem Fall ist alles mindestens zweistellig.
Als Dauer-Multi-Flottenfang-Fusions-Regelbrecher, der vorzeitig die Flinte ins Korn wirft und sich bei allen und jedem in die Nesseln setzt, bist Du jedenfalls ganz weit vorne. Dein Siegesgebrabbel im Anschluss an's Schwanzeinklemmen ist fast schon wie eine Vorschau auf die Nachbereitung der Bundestagswahl im Fernsehen. Da gibt's auch bei allen Parteien stets und ständig nur Gewinner.
Viele Grüße - Mike
Winner
unregistriert
Zitat
Original von theo
o.1 macht eh alles kaputt
Bummsi
unregistriert
Oldsql
unregistriert
Hero01
unregistriert
zorky
unregistriert
Zitat
Original von Oldsql
Sich damit zu brüsten, macht das ganze nur noch lächerlicher.
Aber wenn man sich die Timings der Allys, in Bezug auf Cleaner/Kolo anschaut, muss man sagen, dass beide wohl gleich schlecht sind.
Jedoch denke ich auch, dass FKK mehr auf dem Kasten hat.
Aber sicherlich nicht in Sachen "Spaß/Mut/" oder wie man es nennen mag, sich gegen -SL-/-A- zu wenden.
Man gewinnt lieber langweilig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zorky« (23.10.2009, 20:23)
florian
unregistriert
zorky
unregistriert
Hero01
unregistriert
Zitat
Original von zorky
haha o1 geplättet, die paar typen. o.1 hatte mind 2 monate zeit zum rüsten, die fkk nicht hatte und haben nichts entgegenzusetzen.
ok, der krieg gegen gilde ging schleppend voran, das lag aber daran, dass der krieg sehr früh ausbrach und niemand anständige flotten hatte.
100 spieler? mag sein, aber das war gaanz zu beginn des servers. jeder weiß dass es schnell weniger werden.
hättet ihr halt was unternommen, wenn euch der server so langweilig war/ist. jetzt zu jammern ist armselig...
Bummsi
unregistriert
zorky
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zorky« (24.10.2009, 10:02)
Bummsi
unregistriert
Hero01
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
hab mit im jox account gespielt zu beginn > war immer vorne dabei nur hatte keine lust mehr aufn Server....
ich rede so, da ich die situation von einem anderen spiel / server her kenne. Dort gab es noch 3 allianzen, 2 verbündet gegen die andere. Die eine Allianz in dem Bund war im vergleich aber um einiges stärker als der rest, somit wurde beraten was man machen kann, damit der server nicht wieder so früh aus ist
-> Bnd "gekündigt", die anderen beiden Allianzen haben das Bnd geschlossen und es ging von vorne mit nem neuen Krieg los > Server wurde nochmal spannend und hat spass gemacht.