Original von Hero01
Ich mag Rocco irgendwie, es gibt nicht viele leute die sagen was Sache ist ohne ein Blatt vor den Mund zunehmen... Ausserdem soweit ich weis ist er ein sehr guter Ik Spieler und auch ein Gegenspieler wie man ihn sich wünscht...wenn ich mich nicht irre und er Server 7 gespielt hat...
General_Adminstead , hanf oder sowas gelle ?
Erstmal Danke für deine lobenden Worte. Ja Hanf bin ich. Aber S7 war nich mein bester Server. Da wurd ich leider ziemlich früh von Fz aufgekolot da ich sehr spät angefangen hab. Konnt mich einfach nich von meinem geliebten S4 Account trennen
Da war ich als Chinomaster unterwegs.
Ich hab immer versucht fair zu spielen, keine Tools genutzt und auch keine Fleetfang Fusionen gemacht. General Armistead bin ich durch zufall rein gekommen. Die Spieler waren inaktiv und Rentner wollt den Acc nich einfach gammeln lassen. Also hab ich den noch bissel gepusht und das wars auch schon.
Ich sage immer meine Meinung. Den meisten Leuten passt das halt nich und sie werden dann frech wenn die Argumente ausgehen
Aber wer bist Du denn wenn ich fragen darf? Kannst mir das gern per PN schicken wenn Du das nich hier breit treten möchtest. IK-Namen aber wenns geht, echte konnt ich mir nie richtig merken xD
Aber zum Topic.....Gibbets jetzt endlich Krieg oder wie?