IN531K4MPF - Server 9, der Letzte (update 1) - Welt 9 - Inselkampf Community

Monday, May 13th 2024, 12:05am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ikzocker

Beginner

Date of registration: Nov 2nd 2011

Posts: 46

Gender: female

Location: 1

61

Monday, November 7th 2011, 6:37pm

ich habe eine ... ist stand vor der fusion von GOI, allerdings auf meinem lappy.

mal schauen evt. lade ich sie hoch

mfg andré

uZz-

Unregistered

62

Monday, November 7th 2011, 6:39pm

Hätte ich mich aufgeregt, dann sähe mein Posting anders aus. Ich habe es mit etwas Ironie würzen wollen. Nächstes Mal verwende ich dann einen entsprechenden Smiley, damit diese als solche auch erkannt wird.

Unabhängig davon ist so ein Allybild-Feature nun echt kein Bein-Ausriss. Kolotool braucht eh keine Sau. Meine Leute sind trainiert auf old-schoo-Verfahren. Die kennen das seit Jahren gar nicht anders. OV haben wir nur als Zusatzinformation bzgl. Servergeschehen genutzt, aber nie als Kolotool ;-)

Shy_Fx

Trainee

Date of registration: Apr 4th 2010

Posts: 63

Gender: female

Location: Maring

63

Wednesday, November 9th 2011, 12:50pm

Stimmt aber Listen, Kololisten sind bequemer damit zu erstellen.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)