01.11.2024, 00:34 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
grafgnaf
unregistriert
heute sind lows dazu gekommen. die inseln welche keine punkte haben.. müßten sofern ich mich nicht verzählt habe 25 lows pro oz sein. insgesamt also 400 lows auf dem server. dazu kommen paar inaktive. also pro oz ca. 30 lows zum farmen.super fehlen nurnoch die lows
Anfänger
grafgnaf
unregistriert
wollts dir jetzt nicht glauben und hab mal geschaut.. hab 2 inselgruppen weiter geklickt und hab einen inaktiven direkt neben einer low gefunden... also hast auch du die möglichkeit zu farmen und ich wette ich hätte noch mehr gefunden häte ich weiter gesucht.ja mal abgesehen davon das in meinem umkreis keine low ist ich muss mindestens 3 ozeane weit fahren, super geil
Schüler
wollts dir jetzt nicht glauben und hab mal geschaut.. hab 2 inselgruppen weiter geklickt und hab einen inaktiven direkt neben einer low gefunden... also hast auch du die möglichkeit zu farmen und ich wette ich hätte noch mehr gefunden häte ich weiter gesucht.ja mal abgesehen davon das in meinem umkreis keine low ist ich muss mindestens 3 ozeane weit fahren, super geil
im übrigen finde ich die aktuelle anzahl jetzt garnicht so schlecht. jetzt werden die schnellsten plünderer belohnt nach dem motto wer zu spät kommt ....
machts irgendwie anspruchsvoller und man muß sich gedanken machen.. gehe ich plündern? oder lieber nicht.. ist ansichtssache denke ich..
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gustl« (14.11.2011, 16:30)
Anfänger
Anfänger