01.11.2024, 00:52 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
uZz-
unregistriert
Anfänger
Zitat
Naja grundsätzlich gesehen ist eine Angriffssperre zwar sinnvoll wegen Weihnachten, aber sinnfrei in Bezug auf das Spielgeschehen. Angenommen du greifst einen aktiven Spieler an, hast den clean, hast den gebombt usw, aber dein Kolo ist fehlgeschlagen...x-tausend mal.
Anfänger
Hast du dir außer dem ersten uns letzten Satz noch mehr durchgelesen von dem Posting?Die Äußerung einer Meinung ist weder schwachsinnig noch Spam, wenn du anderer Meinung bist. Dass der Fall eintreten kann und auch eintreten wird, irgendwen Aktives bekämpfen zu müssen, ist sicherlich theoretisch möglich
Tesko
unregistriert
Jeder hat kein Gesicht.So ein Müll, jeder weiß seit über einer Woche das wir zu Weihnachten eine Angriffssperre haben,
Muß ich Dir leider Recht geben.Zitat
Im Prinzip gibts nur zwei faire Möglichkeiten:
-> komplett abschalten über diese Zeit
oder
-> nicht abschalten
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tesko« (14.12.2011, 11:01)
Anfänger
Wobei ich "Abschalten" des Servers als unfair empfinde, denn an meinem GB wird das Teil hier auch nicht ausgeschaltet.
Anfänger
Zudem ist mir als aktivem Spieler bislang noch keine Mitteilung diesbezüglich bekannt.
Schüler
Anfänger
ankommen zu lassen.
Anfänger
ankommen zu lassen.
Ähm, "ankommen zu lassen" ???
Es wird nicht möglich sein Angriffe ABZUSCHICKEN während der Sperre.
Und Schiffe einfrieren oder sowas ist doch viel zu umständlich, Cheffe wird den Angriff-Button am 24.12. um exakt 12:00:00 deaktivieren und fertig.
Damit sollte klar sein wie das Ganze abläuft... ;-)
Wenn ich bei 24h Fahrtzeit mein Kolo am 24.12. um 11:59:59 losschicke, dann kommt das eben am 25.12. um 11:59:59 an... ;-)
Administrator
Registrierungsdatum: 23.03.2010
Tesko
unregistriert
Möchte das nicht.Es ist NICHT möglich einen Angriff zur "Friedenszeit" ankommen zu lassen. KEINE Insel ist über Weihnachten rot. Wenn ein Angriff Weihnachten ankommen würde, kann der Angriff nicht gestartet werden. Das ist jetzt schon so.
Beispiel:
Wenn ein Spieler aus dem angenommenen Ozean 99 einen Angriff auf eine Insel im Ozean 1 starten wollte, und die Fahrzeit würde 10 Tage dauern, kann der Angriff nicht losgeschickt werden. Der letzte mögliche Termin einen Angriff ankommen zu lassen ist der 24.12.2011 um 11:59:59. Der früheste Termin ist der 27.12.2011 um 06:00:01
SHRIMP
unregistriert
pro SPERRE ! ^^
Kann man in Ruhe mit der Familie Weihnachten feiern !
Die , die dagegen sind , haben entweder keine Familie , sind Moslems , Atheisten oder sonst was .. und diesmal MUSS auch die Minderheit einmal nachgeben ! Sonst ist es ja stets andersrum in Deutschland