Diskussionen zu "Wehnachten keine angriffe möglich" - Welt 9 - Inselkampf Community

Sunday, May 12th 2024, 12:39pm UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tesko

Unregistered

41

Saturday, December 17th 2011, 10:45pm

Ich möchte das nicht. :-)

Gustl

Trainee

Date of registration: Jun 8th 2011

Posts: 78

Gender: male

Location: Deutschland

42

Sunday, December 18th 2011, 5:26pm

Ich möchte das nicht. :-)
Kann den nicht mal i-wer hier im Forum sperren. Is ja unfassbar, wie sich manche wie die kleinen Kinder aufführen.


Anfangs war ich auch dagegen, aber ihr habt schon recht. Wer möchte gerne während der Bescherung oder den Familienfeiern ständig in I3K abhängen, damit die Inseln auch bleiben, wo sie sollen ;)

In diesem Sinne: Allen frohe Weihnachten. Man sieht sich am 27.
;)

uZz-

Unregistered

43

Sunday, December 18th 2011, 7:04pm

Der. dem das Spiel nicht wichtig genug ist, an Weihnachten online zu gehen, um etwaige Angriffe abzuwehren, der loggt sich auch während Weihnachten so nicht zwingend ein. Es sollte grundsätzlich jedem selbst überlassen werden, wie er das Spiel spielt ohne einen derartigen Eingriff (wobei ich weiterhin zu meiner letzten Aussage stehe) unabhängig davon, wie sinnvoll und familienfreundlich der Akt an sich ist.

ikzocker

Beginner

Date of registration: Nov 2nd 2011

Posts: 46

Gender: female

Location: 1

44

Tuesday, December 20th 2011, 4:22pm

Zitat:
"Dieser Beitrag wurde bereits 437 mal editiert, zuletzt von »Tesko« (Heute)"
-----------------------------

um meinen Vorsposter Tesko aufmerksamkeiten zu spenden, " wie krank ist das bitte "???

edit: um beim thema zu bleiben ich bin immer noch gegen diesen plünderstop!

Date of registration: Nov 1st 2010

Posts: 24

Gender: male

Location: Dresden

45

Tuesday, December 20th 2011, 4:56pm

Zitat:
"Dieser Beitrag wurde bereits 437 mal editiert, zuletzt von »Tesko« (Heute)"
-----------------------------

um meinen Vorsposter Tesko aufmerksamkeiten zu spenden, " wie krank ist das bitte "???

edit: um beim thema zu bleiben ich bin immer noch gegen diesen plünderstop!
*hust*...Signatur...*hust* :whistling:

ikzocker

Beginner

Date of registration: Nov 2nd 2011

Posts: 46

Gender: female

Location: 1

46

Tuesday, December 20th 2011, 8:16pm

jo ich weiß^^ ist mir vorhins auch noch aufgefallen ... aber dann war kundschaft da und dann habe ich es vergessen *G*.

Wir-sind-Helden

Unregistered

47

Thursday, December 22nd 2011, 2:16pm

Ich finds echt knorke und freu mich drauf über WEihnachten einloggen zu können und weiß das nichts rot ist, das macht die Sache einfacher entspannter. ;)

Shy_Fx

Trainee

Date of registration: Apr 4th 2010

Posts: 63

Gender: female

Location: Maring

48

Friday, December 23rd 2011, 2:37am

Ich finds echt knorke und freu mich drauf über WEihnachten einloggen zu können und weiß das nichts rot ist, das macht die Sache einfacher entspannter. ;)



Danke , dem ist nichtsmehr hinzuzufügen

Date of registration: Dec 10th 2011

Posts: 22

Gender: male

Location: Heidelberg

49

Saturday, December 24th 2011, 2:05am

mal ne frage, aber ist hier die versteckte kamera unterwegs oder was ist los???

es ist nicht möglich, über weihnachten transporte zu tätigen???! was ist denn das für ein witz? das inselkuschlen, haben wir ja verstanden, aber transporte sind auch net möglich???

lieber admin, bitte gib und die transportfunktion wieder frei.. was hat denn das für nen sinn??

Bummsi

Trainee

Date of registration: Apr 14th 2010

Posts: 41

Gender: male

Location: Hier und Da

50

Saturday, December 24th 2011, 2:57am

Keine Angriffe über Weihnachten -> vollkommen ok, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist

Aber Transporte verhindern -> HALLOOO??? Dann wäre es besser gewesen den server abzuschalten für die Weihnachtstage. Es heißt ja auch "keine angriffe möglich" und nicht "losschicken sämtlicher Flottentypen nicht möglich".

Also das ist echt nix - beheben, falls es ein Fehler ist, wäre super....

Shy_Fx

Trainee

Date of registration: Apr 4th 2010

Posts: 63

Gender: female

Location: Maring

51

Saturday, December 24th 2011, 3:07am

Keine Angriffe über Weihnachten -> vollkommen ok, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist

Aber Transporte verhindern -> HALLOOO??? Dann wäre es besser gewesen den server abzuschalten für die Weihnachtstage. Es heißt ja auch "keine angriffe möglich" und nicht "losschicken sämtlicher Flottentypen nicht möglich".

Also das ist echt nix - beheben, falls es ein Fehler ist, wäre super....


Stimme dir voll zu, jedoch bin ich mir nicht sicher ob sich da was ändern wird... ich geh mal davon aus das Ohje auch Weihnachten feiert und dashier vermutlich erst lesen wird wenns sowieso vorbei ist.

Date of registration: Oct 30th 2011

Posts: 25

Gender: male

Location: Westerwald

52

Saturday, December 24th 2011, 5:27am

ich bitte auch den admin darum, die transporte wieder freizustellen...

ich denke mal ein großteil der leute, die mehrere inseln haben supporten die lows und bauen somit in der regel stein nicht so weit aus, als wie man es bräuchte, wenn man diese selbst versorgt. von daher wird es bei diesen inseln eine überproduktion an gold und holz geben und man wird nicht bauen können und dennoch werden die ressourcen überlaufen. desweiteren war in der ankündigung nur die rede davon, dass keine angriffe getätigt werden können, wodurch transporte nicht mit inbegriffen sind, was 100% der spieler denke ich mal auch nicht erwartet hatten.

da mich dieses auch betrifft, bitte ich transporte zuzulassen und hoffe, dass dies nicht ein allzu großer aufwand sein wird.

Administrator

Administrator

Date of registration: Mar 23rd 2010

Posts: 107

53

Saturday, December 24th 2011, 6:34am

Also das ist echt nix - beheben, falls es ein Fehler ist, wäre super....


Wir hoffen den Fehler vor Weihnachten zu beheben. Transporte sollten natürlich möglich sein.

Tesko

Unregistered

54

Saturday, December 24th 2011, 8:52am

Der Titel hier läst zu wünschen übrig.

Wehnachten, ja ne is klar.

grafgnaf

Unregistered

55

Saturday, December 24th 2011, 10:27am

Der Titel hier läst zu wünschen übrig.

Wehnachten, ja ne is klar.
mancher user hier läßt ebenfalls zu wünschen übrig... :rolleyes:
aber es ist ja weihnachten..

Date of registration: Oct 14th 2011

Posts: 15

Gender: male

Location: nirvana

56

Saturday, December 24th 2011, 10:52am

edit: sorry hatte die zeit verwechselt war ja erst um 12:00 nicht um 7:00 hätte doch weniger gestern trinken sollen sorry :D schöne weihnachten noch

This post has been edited 1 times, last edit by "Shub-Nigurrath" (Dec 24th 2011, 11:18am)


Date of registration: Nov 1st 2010

Posts: 24

Gender: male

Location: Dresden

57

Saturday, December 24th 2011, 11:13am

Was ist denn an dem Zeitpunkt 24.12.2011 12:00 nicht zu verstehen? Zeitzone Berlin. Da haben wir noch 45 min zum angreifen. ;)

Administrator

Administrator

Date of registration: Mar 23rd 2010

Posts: 107

58

Saturday, December 24th 2011, 1:58pm

Transporte sollten jetzt möglich sein.

Date of registration: Oct 30th 2011

Posts: 25

Gender: male

Location: Westerwald

59

Saturday, December 24th 2011, 2:00pm

jo, klappen

herzlichsten dank

Bummsi

Trainee

Date of registration: Apr 14th 2010

Posts: 41

Gender: male

Location: Hier und Da

60

Saturday, December 24th 2011, 4:03pm

Wunderbar, danke


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)