~GoI~ erklärt -DG- den Krieg - Welt 9 - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 11:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fauzi

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2010

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lawlcity

61

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:12

Ich mag Toastbrot !

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

62

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:15

KoRn wäre sowieso morgen spätestens gewechselt ;), aber lustig, dass du diese Aktion als Propaganda/Moralaufwertung für deine Ally nutzt :D
Guck mal in den Allytext meines Wings. So motivier ich meine Ally :-P

Viel amüsanter, dass du ihn dazu zwingen! wolltest eine UV auf dich einzutragen und in seinen Account hereinschauen wolltest. Mach das mal mit ein paar mehr Leuten, dann treten noch mehr freiwillig aus.

Finde aber auch herzlich, wie du deinen Mitadmin geköpft hast wegen seines Timings. Du reagierst sinnlos emotional und machst dir deine Ally damit kaputt.

Beispiele:

-> kackst hier Kuckuck an (letzter Faden deiner Ally)
-> haust atouraya wegen missglückter Angriffsaktion ausm Amt (einen Admin ey lol)


Man hatte dich mir als hinterlistig-intriganten Taktikfuchs angekündigt und ich habe entsprechende Taktiken ausgearbeitet, um da entsprechend entgegenzuwirken, aber ganz ehrlich Bubka: eine herbe Enttäuschung! Du hast deinen Mund wochenlang weit aufgemacht, wie Ikzocker, aber es war heiße Luft.
zhihi wir werden sehen ^^

Wir-sind-Helden

unregistriert

63

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:04

zhihi wir werden sehen ^^
Du taugst als Admin soviel wie ich - Gar nichts. :thumbsup:

Tesko

unregistriert

64

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:15

Ich mag Toastbrot !

Stufe dich als: AAA, ein. Weitermachen. :thumbup:

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

65

Donnerstag, 19. Januar 2012, 01:20

Interessant was es hier so zulesen gibt...

Aber uZz hat in bestimmten Dingen nicht ganz Unrecht das mit Akronos und vorallem Shardie ist dumm gelaufen. Wird DG noch lange dran zu knabbern haben, habe Shardie von anfang an wie einen sehr wichtigen Account und Teil der Allianz behandelt und ihn viel mit Transporten unterstützt. Irgendwie hat da weitere Kommunikation gefehlt um ihn erfolgreich zu verteidigen.

Was KuckKuck angeht habe ich seid Beginn oft versucht Moguai (oldsql) zu Kontaktieren auch zu dem Zeitpunkt als er und Shy_Fx noch ein persönliches Bündnis hatten, weder das persönliche Bündniss noch DG als Allianz waren es wert überhaupt mal zu antworten. Habe dann irgendwie auch keine Lust mehr da weiter den Deppen zuspielen und auch keine Zeit mehr. uZz und einige andere wissen gut bescheid das ich spielerisch aber auch als Admin von DG meine aktivität und Mühe aus beruflichen Gründen einstellen musste. Nun liegt es in den Händen von Bubka und ikZocker da in der Führung nochwas zu unternehmen ich kanns leider nichtmehr.


Bitte gramatik und rechtschreibfehler zu entschuldigen, bin seid 5 Uhr auf den Beinen und kam um 23 Uhr erst von der Arbeit, bin ein wenig müde xD

Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Nacht xD

torgrim

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. April 2010

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hier

66

Donnerstag, 19. Januar 2012, 07:15

KoRn wäre sowieso morgen spätestens gewechselt ;), aber lustig, dass du diese Aktion als Propaganda/Moralaufwertung für deine Ally nutzt :D
Guck mal in den Allytext meines Wings. So motivier ich meine Ally :-P

Viel amüsanter, dass du ihn dazu zwingen! wolltest eine UV auf dich einzutragen und in seinen Account hereinschauen wolltest. Mach das mal mit ein paar mehr Leuten, dann treten noch mehr freiwillig aus.

Finde aber auch herzlich, wie du deinen Mitadmin geköpft hast wegen seines Timings. Du reagierst sinnlos emotional und machst dir deine Ally damit kaputt.

Beispiele:

-> kackst hier Kuckuck an (letzter Faden deiner Ally)
-> haust atouraya wegen missglückter Angriffsaktion ausm Amt (einen Admin ey lol)


Man hatte dich mir als hinterlistig-intriganten Taktikfuchs angekündigt und ich habe entsprechende Taktiken ausgearbeitet, um da entsprechend entgegenzuwirken, aber ganz ehrlich Bubka: eine herbe Enttäuschung! Du hast deinen Mund wochenlang weit aufgemacht, wie Ikzocker, aber es war heiße Luft.
zhihi wir werden sehen ^^
tschuldigungn, aber hahahaha genial

Fauzi

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2010

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lawlcity

67

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:50

Ich mag Toastbrot !

Stufe dich als: AAA, ein. Weitermachen. :thumbup:
Vorallem wenn das Toastbrot durch den Toaster so schön cross ist *_*

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

68

Freitag, 20. Januar 2012, 11:20

zhihi wir werden sehen ^^
Du taugst als Admin soviel wie ich - Gar nichts. :thumbsup:
Hat man heute Nacht gesehen ;)

l3acl_l3ulL

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Januar 2012

Beiträge: 9

Geschlecht: Männlich

Wohnort: MD

69

Freitag, 20. Januar 2012, 12:40

genau,

es sagte auch keiner, dass du als spieler nichts taugst, sondern als admin!
und dies ist nunmal der fall!
flottenziehen ist kein adminjob... ;)

Wir-sind-Helden

unregistriert

70

Freitag, 20. Januar 2012, 13:23

Hat man heute Nacht gesehen ;)
Dachplatte.. Flotten timen und vors kolo stellen hat nichts mit einem Adminposten zu tun. Timen kann jedes Kleinkind das gerade laufen lernt. :rolleyes:

Denken ist nicht deine Stärke oder? :thumbsup:

The_Destroyer

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Beiträge: 16

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ko

71

Freitag, 20. Januar 2012, 15:32

ohh man :-P immer dieses fertig machen xD
sagt doch mal gegenseitig gut gemacht.

Wir-sind-Helden

unregistriert

72

Freitag, 20. Januar 2012, 15:35

Dazu fehlen ihm die Eier, aber hey wir werden schon sehen wer den längeren Atem hat. :thumbsup:

The_Destroyer

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Beiträge: 16

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ko

73

Freitag, 20. Januar 2012, 16:22

Dazu fehlen ihm die Eier, aber hey wir werden schon sehen wer den längeren Atem hat. :thumbsup:
lol xD
jawir werden sehen xD
solange die nächsten welle nicht so werden wie die dritte, werden wir das ding schon schaukeln

uZz-

unregistriert

74

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:36

Zeit für einen Zwischenstand


Wir haben nun drei Wellen gefahren. Die dritte war minder erfolgreich, aber immerhin zwei wichtige Mains gecleaned. Das ist das erwartete Minimum. Es war äußerst teuer; zugegeben. Bubka hat mit Flottenrückkehrtiming gezeigt, dass er durchaus seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. Die Aktion an sich war entgegen der Aussagen der Spielführung, aber das wurde hinreichend diskutiert - unwichtig.

DG hat sich nun langsam vorgearbeitet. Insbesondere im sechsten Ozean haben sie Fuß gefasst. Dort hatten wir unsere größten Probleme der Versorgung befreundeter Inseln. Es war erwartet, dass dort Köpfe rollen. Im 5. Ozean haben sie nun auch mit Offensive ein paar Inseln kolonisiert. Man muss klar feststellen, dass aber immer dieselben Accounts angreifen. Teamplay und Disziplin sind nicht so der Bringer bei DG.

Naja, ansonsten gibts zu erwähnen, dass BdS gestern in den Krieg eingestiegen ist und im 11. Ozean ein wenig Party veranstaltete. Dazu sollen sie selber Ausführungen niederschreiben, wenn sie wollen.

DG zerstreitet sich allmählich. Nachdem Admin atouraya entmachtet wurde und die Ally verließ, ist aktuell auch Bubka nur "Mitglied" in seinen Reihen. Ich gehe davon aus, er hat sich selber herabgestuft. Mal wieder eine impulsive Handlung aus Emotionen heraus. Klarheit und Distanz zu Problemen sowie Organisation sind ein Fremdwort.

Habe drei Aufnahmegesuche erhalten, zwei davon aus dem 01. Ozean ^^

Nuja...drauf drauf drauf

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

75

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:39

Naja, kann schon sein das nicht alles in seinen Bahnen läuft

r1ghty

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Gießen

76

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:47

Eine tolle leistung...
Aber ihr schaft es doch eh nicht. Selbst mit BdS...
Alles pfeifen. Ausgegichen kämpfen ist bei euch mal ein fremdwort. Ist aber auch egal... :D

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

77

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:48

Ohja uZz- jetzt kannste dich wirklich damit profilieren, dass du mit 48 Leuten eine Allianz aus 25 bzw. 24 Leuten besiegt hast.
Hattest wohl Angst, dass GoI (auch mit 36 Leuten) uns nicht allein schafft, was?

Ich geb righty Recht und würds eher als feige bezeichnen, dass ihr euch uns nicht allein stellt. Aber dann wärt ihr ja untergangen und es wären wieder irgendwelche Anschuldigungen gekommen, dass DG auf irgendeine Art und Weise die Regeln nicht befolgt.

Wir-sind-Helden

unregistriert

78

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:51

Ohja uZz- jetzt kannste dich wirklich damit profilieren, dass du mit 48 Leuten eine Allianz aus 25 bzw. 24 Leuten besiegt hast.
Hattest wohl Angst, dass GoI uns nicht allein schafft, was?
Ich möchte ja nichts sagen, aber kaum nachdem der Server gestartet ist kam bei mir eine Anfrage von ikzocker zwecks Bündnis, habe ihm aufgrund der unklaren Situation gesagt ich werde mich bei ihm melden.

Interessant finde ich eher das Bündnis zwischen Kuckuck & BdS :love:

uZz-

unregistriert

79

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:53

Jede Allianz kann im Rahmen ihrer Möglichkeiten agieren. Dass Bündnispartner auch angreifen, ist seit jeher normal. Über 14? Jahre schon wird so gespielt. Ich kann nichts dafür, dass deine Leute, Bubka, von dir keinen Support erhalten (welcher Art auch immer). Meine Leute kannte ich weitläufig nicht. Sie mussten alle diszipliniert und auf Teamplay umstrukturiert werden.

Bei euch kommen drei-fünf Accounts regelmäßig an und bekämpfen uns. Wir kommen mit 20+ Accounts an und bekämpfen euch. Checkst den Unterschied? ^^

edit: wir haben ne ganze Woche allein gegen euch gekämpft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uZz-« (22. Januar 2012, 17:01)


Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

80

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:53

Ohja uZz- jetzt kannste dich wirklich damit profilieren, dass du mit 48 Leuten eine Allianz aus 25 bzw. 24 Leuten besiegt hast.
Hattest wohl Angst, dass GoI uns nicht allein schafft, was?
Ich möchte ja nichts sagen, aber kaum nachdem der Server gestartet ist kam bei mir eine Anfrage von ikzocker zwecks Bündnis, habe ihm aufgrund der unklaren Situation gesagt ich werde mich bei ihm melden.

Interessant finde ich eher das Bündnis zwischen Kuckuck & BdS :love:
Ja Bündnisse sind klar und müssen geschlossen werden, aber ist das wirklich nötig auf einem Server, der von 4 großen Allianzen besiedelt ist? - Ich denke doch nicht.
Aber ihr habt euch ja innerhalb des ersten Monats in eine Massenally verwandelt und spielt jetzt mit einer noch größeren Masse. Ich kreide euch keineswegs euer Bündnis an, aber es ist keine große Leistung, dass ihr den Krieg jetzt natürlich gewinnt.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)