11.11.2024, 17:53 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir-sind-Helden
unregistriert
Ich hatte bei Inselkampf Server 8 nur einen Account.Bestätige Dir das Gegenteil.
Möchtest doch bestimmt nicht abstreiten das Du auf IK.de (S. Acht) Zugriff auf min. mehr wie einen Acc gehabt hast, nehme ich an.
Wir-sind-Helden
unregistriert
Nein leider nicht ich war nie in einem Account wo Dachs, Kapser oder sonst wer war ich hatte nur ein Passwort und das war das für meinen Account.Habe auf Ik.de S. Acht auf zwei Acc zufriff, meinen und den wo Du auch drin gehangen hast mit Kasper Dachs usw.
Groschen gefallen? ;-)
Anfänger
Registrierungsdatum: 06.12.2011
Wir-sind-Helden
unregistriert
Anonym
unregistriert
Dazu fällt mir zum "Einloggen in fremde Account" ein, dass lediglich Accbezogene Tranzporte möglich sein sollten(dh. Innerhalb des gesitteten Acc).Hey Mike, how is it hanging nur spass, kein storebror hier.
Nun kommt mal alle schoen runter, mit den Aenderungen wird es ja wenigstens fuer alle gleich kacke was das sitten angeht.
Ich finde dass das Spiel wenn es startet final sein sollte, keine Aenderungen jeglicher Art mehr gemacht sein sollten und "wie ist" gespielt werden muss.
Fuer den naechsten Server, wenn es denn einen gibt, sollte das sitten Problem dann neu angegangen werden. Klar ist es kacke wenn einer immer 5 accounts verteidigt, war immer schon kacke. Andererseits muss man ja schon als sitter verteidigen koennen und resis zum gesitteten Account schicken koennen.
Wie auch immer, jetzt ist es wie es ist, let's move on....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anonym« (21.01.2012, 22:16)
Schüler
Wenn ich den Account sitte, dient es zum ausbauen / schutz des Accounts während der Abwesenheit des Spielers. Warum wird mir dann verwehrt, den Account mit den eigenen Mitteln zu deffen?Zitat
Wenn eine Insel angegriffen wird, sind keinerlei Transporte mehr möglich. Auch zu den eigenen Inseln kann während des Angriffs nichts transportiert werden.
Anonym
unregistriert
Das ist genau das was ich bereits geäußert habe.Erstmal finde ich es gut, das sich darum bemüht wurde, die Regeln bzgl des Sittens genauer zu formulieren. Was aber in meinen Augen keinen Sinn ergibt, ist folgendes:
Wenn ich den Account sitte, dient es zum ausbauen / schutz des Accounts während der Abwesenheit des Spielers. Warum wird mir dann verwehrt, den Account mit den eigenen Mitteln zu deffen?Zitat
Wenn eine Insel angegriffen wird, sind keinerlei Transporte mehr möglich. Auch zu den eigenen Inseln kann während des Angriffs nichts transportiert werden.
Wenn ich also auf Insel 1 angegriffen werde und Steinis von Insel 2+3 auf die Main schicken will. Wenn das noch berücksichtigt wird, wäre es top, denn sonst machts kein sinn.
Evtl nochmal überdenken, danke
Anonym
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anonym« (22.01.2012, 02:37)
Wir-sind-Helden
unregistriert
Ja und das ist momentan nicht der Fall. Ich vertrete dscherf und kann keine Flotten mehr innerhalb des Accounts verschieben, weil Ikzocker alle Inseln angreift, nun kommt Hannibal angeschippert, also tritt momentan genau das ein was ich heute Mittag bereits geschrieben habe.Keine Ahnung was Du meinst,
mir geht es lediglich darum das der "Verterter" innerhalb des zu vertretenden ACC alles verschicken kann.
Beispiel:
Spieler A vertritt Spieler B:
Dabei ist Spieler A lediglich in der Lage Flotten und somit auch Truppenbewegungen innerhalb des Acc von Spieler B zu handhaben.
Administrator
Registrierungsdatum: 23.03.2010
aber transporte innerhalb des accounts sollten erlaubt sein.
angriffe (flotte ziehen, (low angrifen)) aber verboten.