vertretung "bug" - Welt 9 - Inselkampf Community

Thursday, May 9th 2024, 4:28am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anonym

Unregistered

41

Friday, January 20th 2012, 7:16pm

Da ich kein Multi bin stehe ich hier def. nicht zum Thema. ;-)

Wir-sind-Helden

Unregistered

42

Friday, January 20th 2012, 7:17pm

Da ich kein Multi bin stehe ich hier def. nicht zum Thema. ;-)
Siehst du, ich auch nicht.

Was machen wir nun?

Anonym

Unregistered

43

Friday, January 20th 2012, 7:21pm

Da ich kein Multi bin stehe ich hier def. nicht zum Thema. ;-)
Siehst du, ich auch nicht.

Was machen wir nun?
Bestätige Dir das Gegenteil.
Möchtest doch bestimmt nicht abstreiten das Du auf IK.de (S. Acht) Zugriff auf min. mehr wie einen Acc gehabt hast, nehme ich an. :)

Wir-sind-Helden

Unregistered

44

Friday, January 20th 2012, 7:25pm

Bestätige Dir das Gegenteil.
Möchtest doch bestimmt nicht abstreiten das Du auf IK.de (S. Acht) Zugriff auf min. mehr wie einen Acc gehabt hast, nehme ich an. :)
Ich hatte bei Inselkampf Server 8 nur einen Account.

Angefangen mit demselben Namen wie ich hier unterwegs bin. Dann einen größeren Account bekommen meinen Startaccount abgegeben und mit dem gespielt bis ich von o|E vernichtet würde.

Wie sieht es mit dir aus?

Anonym

Unregistered

45

Friday, January 20th 2012, 7:27pm

Habe auf Ik.de S. Acht auf zwei Acc zufriff, meinen und den wo Du auch drin gehangen hast mit Kasper Dachs usw.
Groschen gefallen? ;-)

Wir-sind-Helden

Unregistered

46

Friday, January 20th 2012, 7:33pm

Habe auf Ik.de S. Acht auf zwei Acc zufriff, meinen und den wo Du auch drin gehangen hast mit Kasper Dachs usw.
Groschen gefallen? ;-)
Nein leider nicht ich war nie in einem Account wo Dachs, Kapser oder sonst wer war ich hatte nur ein Passwort und das war das für meinen Account.

JonesWsH bis Abgabe danach Wir-sind-Helden höchste Inselzahl 107 im 2./12./22./32./42. & 72. Ozean.

So leid es mir tut ich muss dich aber enttäuschen.

Date of registration: Dec 10th 2011

Posts: 22

Gender: male

Location: Heidelberg

47

Friday, January 20th 2012, 7:55pm

Habe auf Ik.de S. Acht auf zwei Acc zufriff, meinen und den wo Du auch drin gehangen hast mit Kasper Dachs usw.
Groschen gefallen? ;-)
ich finds immer witzig, wenn sich die leute hinstellen als hätten sie die weisheit mit dem löffel gerfressen, sich aber hinter nem fakenamen verstecken...

quark

Beginner

Date of registration: Dec 6th 2011

Posts: 29

Gender: male

Location: Perth - Western Australia

48

Saturday, January 21st 2012, 1:10am

Hey Mike, how is it hanging :thumbsup: nur spass, kein storebror hier.

Nun kommt mal alle schoen runter, mit den Aenderungen wird es ja wenigstens fuer alle gleich kacke was das sitten angeht.

Ich finde dass das Spiel wenn es startet final sein sollte, keine Aenderungen jeglicher Art mehr gemacht sein sollten und "wie ist" gespielt werden muss.

Fuer den naechsten Server, wenn es denn einen gibt, sollte das sitten Problem dann neu angegangen werden. Klar ist es kacke wenn einer immer 5 accounts verteidigt, war immer schon kacke. Andererseits muss man ja schon als sitter verteidigen koennen und resis zum gesitteten Account schicken koennen.

Wie auch immer, jetzt ist es wie es ist, let's move on....

Wir-sind-Helden

Unregistered

49

Saturday, January 21st 2012, 1:28am

Mike würde nicht soviel Stuss erzählen, könnte ihn aber mal wieder im ICQ anhaun eventuell schaut er ja mal vorbei. :thumbup:

Wir-sind-Helden

Unregistered

50

Saturday, January 21st 2012, 9:11pm

Du weißt aber das du damit den Cleaneraccs Tür und Tor öffnest?

Es ist deine Entscheidung ich halte diese Massiven Einschränkungen für eine Urlaubsvertretung nicht akzetabel.

Also jeder der vor hat 1 Woche in Urlaub zu gehen soll bitte seinen Acc löschen, weil bis dahin existiert nichts mehr. :thumbsup:

Anonym

Unregistered

51

Saturday, January 21st 2012, 10:10pm

Hey Mike, how is it hanging :thumbsup: nur spass, kein storebror hier.

Nun kommt mal alle schoen runter, mit den Aenderungen wird es ja wenigstens fuer alle gleich kacke was das sitten angeht.

Ich finde dass das Spiel wenn es startet final sein sollte, keine Aenderungen jeglicher Art mehr gemacht sein sollten und "wie ist" gespielt werden muss.

Fuer den naechsten Server, wenn es denn einen gibt, sollte das sitten Problem dann neu angegangen werden. Klar ist es kacke wenn einer immer 5 accounts verteidigt, war immer schon kacke. Andererseits muss man ja schon als sitter verteidigen koennen und resis zum gesitteten Account schicken koennen.

Wie auch immer, jetzt ist es wie es ist, let's move on....
Dazu fällt mir zum "Einloggen in fremde Account" ein, dass lediglich Accbezogene Tranzporte möglich sein sollten(dh. Innerhalb des gesitteten Acc).
Ob das Technisch umsetztbar ist weiß ich natürlich nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Anonym" (Jan 21st 2012, 10:16pm)


Bummsi

Trainee

Date of registration: Apr 14th 2010

Posts: 41

Gender: male

Location: Hier und Da

52

Sunday, January 22nd 2012, 12:41am

Erstmal finde ich es gut, das sich darum bemüht wurde, die Regeln bzgl des Sittens genauer zu formulieren. Was aber in meinen Augen keinen Sinn ergibt, ist folgendes:

Quoted

Wenn eine Insel angegriffen wird, sind keinerlei Transporte mehr möglich. Auch zu den eigenen Inseln kann während des Angriffs nichts transportiert werden.
Wenn ich den Account sitte, dient es zum ausbauen / schutz des Accounts während der Abwesenheit des Spielers. Warum wird mir dann verwehrt, den Account mit den eigenen Mitteln zu deffen?

Wenn ich also auf Insel 1 angegriffen werde und Steinis von Insel 2+3 auf die Main schicken will. Wenn das noch berücksichtigt wird, wäre es top, denn sonst machts kein sinn.

Evtl nochmal überdenken, danke ;)

Wir-sind-Helden

Unregistered

53

Sunday, January 22nd 2012, 1:13am

ikzocker greift dscherf an nun geht nichts mehr tolle Sitterfunktion voll fürn Arsch wem man nicht mal mehr innerhalb des Accounts Steinis verschieben kann.

Eine gedankliche Meisterleistung des Spieladmins. :thumbsup:

Anonym

Unregistered

54

Sunday, January 22nd 2012, 2:00am

Erstmal finde ich es gut, das sich darum bemüht wurde, die Regeln bzgl des Sittens genauer zu formulieren. Was aber in meinen Augen keinen Sinn ergibt, ist folgendes:

Quoted

Wenn eine Insel angegriffen wird, sind keinerlei Transporte mehr möglich. Auch zu den eigenen Inseln kann während des Angriffs nichts transportiert werden.
Wenn ich den Account sitte, dient es zum ausbauen / schutz des Accounts während der Abwesenheit des Spielers. Warum wird mir dann verwehrt, den Account mit den eigenen Mitteln zu deffen?

Wenn ich also auf Insel 1 angegriffen werde und Steinis von Insel 2+3 auf die Main schicken will. Wenn das noch berücksichtigt wird, wäre es top, denn sonst machts kein sinn.

Evtl nochmal überdenken, danke ;)
Das ist genau das was ich bereits geäußert habe.
Tranzporte innerhalb des zu vertretenden sind meiner Meinung nach auch bei Angriffen io.

Wir-sind-Helden

Unregistered

55

Sunday, January 22nd 2012, 2:06am

Das ist genau das was ich bereits geäußert habe.
Tranzporte innerhalb des zu vertretenden sind meiner Meinung nach auch bei Angriffen io.
Da sind wir einmal einer Meinung, aber DG nutzt das grad aus, na mal schauen ich bin optimistisch, Hannibal du auch? :thumbsup:

Anonym

Unregistered

56

Sunday, January 22nd 2012, 2:27am

Keine Ahnung was Du meinst,

mir geht es lediglich darum das der "Verterter" innerhalb des zu vertretenden ACC alles verschicken kann.

Beispiel:
Spieler A vertritt Spieler B:
Dabei ist Spieler A lediglich in der Lage Flotten und somit auch Truppenbewegungen innerhalb des Acc von Spieler B zu versenden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Anonym" (Jan 22nd 2012, 2:37am)


Wir-sind-Helden

Unregistered

57

Sunday, January 22nd 2012, 2:36am

Keine Ahnung was Du meinst,

mir geht es lediglich darum das der "Verterter" innerhalb des zu vertretenden ACC alles verschicken kann.

Beispiel:
Spieler A vertritt Spieler B:
Dabei ist Spieler A lediglich in der Lage Flotten und somit auch Truppenbewegungen innerhalb des Acc von Spieler B zu handhaben.
Ja und das ist momentan nicht der Fall. Ich vertrete dscherf und kann keine Flotten mehr innerhalb des Accounts verschieben, weil Ikzocker alle Inseln angreift, nun kommt Hannibal angeschippert, also tritt momentan genau das ein was ich heute Mittag bereits geschrieben habe.

Anonym

Unregistered

58

Sunday, January 22nd 2012, 2:50am

Wie unschlimm, ...
da greift doch tatsächlich jemand bei Inselkampf an.

quark

Beginner

Date of registration: Dec 6th 2011

Posts: 29

Gender: male

Location: Perth - Western Australia

59

Sunday, January 22nd 2012, 9:13am

die angriffe sind ja ganz unabhaengig davon...
aber transporte innerhalb des accounts sollten erlaubt sein.
angriffe (flotte ziehen, (low angrifen)) aber verboten.

Administrator

Administrator

Date of registration: Mar 23rd 2010

Posts: 107

60

Sunday, January 22nd 2012, 9:46am

aber transporte innerhalb des accounts sollten erlaubt sein.
angriffe (flotte ziehen, (low angrifen)) aber verboten.


Beschreibe mal die Funktion "Flotten ziehen". ("sollte verboten sein")
Beschreibe mal die Funktion "Transporte" ("sollte erlaubt sein")

Der Unterschied ist welcher?


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)