Sehr geehrter Leser dieses Threads!
Meine Wenigkeit hat die Ehre der Allianz AI das Swaffelen (gesprochen: swoffelen) zu erklären. Wir haben lange überlegt, ob wir euch einen Krieg erklären können und wollen - auch weil es ja einen Vertrag gibt, der einen Kriegsausbruch vor 15. März 2012 verhindert - und uns schlußendlich dazu entschieden ihn euch nicht zu erklären, sondern alternativ dafür euch zu swaffelen. Ihr werdet euch denken "was schwafelt der Hirni da für einen Schmodder" und das kann ich gut nachvollziehen. Wir sind alle in einem Alter, das uns die neumodischen Trends eher beiläufig bemerken lässt, wenn überhaupt. So erfuhr ich auch eher zufällig vom Wort des Jahres 2011 der Niederlande, nämlich "swaffelen". Es umschreibt ein youtube-Video, auf dem ein Niederländer zu sehen ist, der sein Glied am Taj Mahal "klatschen" lässt. Ein Hype ging durch die Niederlande. Er kam nun bei GoI an. GoI hat sich entschieden den homosexuellen Kurs auf ficki-ficki-Basis zu gehen und swaffelet euch hiermit.
Wir bitten die Spieler der Allianz AI höflichst darum ihr langjähriges Hobby Planking zu beenden und sich dem Akt des geswaffelt werden hinzugeben. Ich persönlich werde suck_my_dick swaffelen. Das passt einfach zu schön.
So, genug der sinnlosen Worte. ...
.. eure Präsenz auf dem Server beißt sich mit unserem Expansionswillen. Wir haben zwar einen Vertrag geschlossen (übrigens lustig, dass ihr da überhaupt zugestimmt habt), aber soviele Probleme, die es seither gab. Es wird langsam fad. Wir sind quasi bereits zum Vertragsschluß vorbereitet gewesen für Krieg, haben nur noch Flotten nachgerüstet seither. Wenn es zu langweilig wird, zanken sich meine Leute. Darauf habe ich keine Lust und deshalb ist halt nun Krieg. Wenn ihr jetzt noch nicht vorbereitet seid, dann ist das euer Pech. Bei guter Organisation wäre das einen Tag nach Vertragsschluß alles abgehandelt gewesen. Habe euch extra nun zwei Wochen Zeit gelassen.
Spionagewelle auf mich gestern war quasi das letzte i-Tüpfelchen. Nun wird gehandelt und dieser einmonatigen Farce ein Ende bereitet. Ich wünsche euch viel Spaß beim kolonisiert und geswaffelet werden
.
Solltet ihr nicht unsererseits geswaffelet werden wollen, besteht die Option, dass ihr euch gegenseitig angreift und wir dann die Inseln kolonisieren dürfen. Unter diesen Umständen sähe ich von einer swaffelen-Aktion ab.
Lieben Gruß,
uZz-
KRIEGSVIDEO
http://www.youtube.com/watch?v=6KL5An3OdEs
Video made by Doktor_Kolo (Shrimp)