mutmaßlicher Multi gibt sich als meine Wenigkeit aus - Welt 9 - Inselkampf Community

Sunday, April 28th 2024, 8:23pm UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

uZz-

Unregistered

1

Monday, March 5th 2012, 8:02am

mutmaßlicher Multi gibt sich als meine Wenigkeit aus

Hallo (in erster Linie ohje)


ich würde gerne darum bitten den Account "uZz--" auf I3K s9 zu sperren. Dieser Account wurde registriert, um meine Allianzspieler anzuschreiben und mit falschen Dingen zu behelligen wie unten in der IGM zu sehen. Traurigerweise muss man annehmen, dass es sich hierbei um wen von AI handelt. Das ist m.E. ein nicht regelkonformer Eingriff ins Spiel und wäre nett, wenn dieser via Sperrung beendet werden würde.


Quoted

Nachricht
Datum: 04.03.2012 22:28
Absender: uZz--
Betreff: Top Secret
Guten Abend Auserwählter,
da wir nun die erste schwache Welle von AI überstanden haben, kommen wir zur nächsten Demütigung, um die Moral der AI-member zu schwächen.
In der kommenden Woche werden wir jemanden zu uns ins Boot holen, der Flotte von AI-membern fangen kann und uns somit enorm helfen wird. Dazu benötigt er aber viel Hilfe, um die Flotten zu saven. Dazu schicke bitte jeweils 2.000 Steinschleuderer auf folgende Inseln von „eway0n“:
4:62:2; 4:3:3; 4:5:15
Diese streng geheime Aktion wird nur durch ein paar wenige ausgewählte Spieler durchgeführt und sollte bis spätestens Mittwoch erledigt sein. Daher kein Wort zu irgendjemandem, da wir möglichen Spionen keine Chance geben wollen.
Mit freundlichen Grüßen
uZz

Gruß,

uZz-


p.s.: wäre vllt mal ganz chillig zu checken, ob die IP noch anderweitig auftaucht(e) in der S9 Historie. Dann weiß man, wer so einen Müll verzapft.

sky

Unregistered

2

Monday, March 5th 2012, 11:00am

Was willst du hier noch anderes erwarten?

julchen

Beginner

Date of registration: Nov 22nd 2011

Posts: 3

Gender: female

Location: irgendwo

3

Monday, March 5th 2012, 12:01pm

also ich find die Idee sehr lustig

uZz-

Unregistered

4

Monday, March 5th 2012, 12:36pm

gelacht haben viele

Ändert nichts an dem mutmaßlichem Multitum ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)