01.11.2024, 01:31 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
Das musst du mir erklären? Was ist das für eine ominöse Taktik? Was bringt dich zu dieser Schlussfolgerung?Diese bösen Aufhörerflotten…
Vor paar Wochen noch drüber lustig gemacht.
Zusätzlich zu einem Admin, der nicht tätig war, weil die eigenen knallharten Regeln wohl doch kein Sinn ergeben haben.
Aber sicherlich werden euch die Steinis ersetzt. Würde gut ins Bild passen.
Naja irgendwie hat Borg 3 Inseln mehr als zu Kriegsbeginn.
Tag 2 ist dann bald rum.
Aber vielleicht überrascht ihr ja tatsächlich noch und morgen gehören euch 50 Inseln auf einen Schlag. Go for it.
Trotzdem ist die Wurst gegessen, Punkt hat sowieso gewonnen, weil strategisch die SPD Olaf Scholz Glitschi-Aal Taktik gefahren wurde.. und das erfolgreich.
Daher Glückwunsch und adios.
Anfänger
Ihr verwechselt offenbar weiterhin absichtlich die Anzahl der Accounts mit der Anzahl aktiver Spieler.
Das musst du mir erklären? Was ist das für eine ominöse Taktik? Was bringt dich zu dieser Schlussfolgerung?Diese bösen Aufhörerflotten…
Zusätzlich zu einem Admin, der nicht tätig war, weil die eigenen knallharten Regeln wohl doch kein Sinn ergeben haben.
Tag 2 ist dann bald rum.
Aber vielleicht überrascht ihr ja tatsächlich noch und morgen gehören euch 50 Inseln auf einen Schlag. Go for it.
Trotzdem ist die Wurst gegessen, Punkt hat sowieso gewonnen, weil strategisch die SPD Olaf Scholz Glitschi-Aal Taktik gefahren wurde.. und das erfolgreich.
Mein Eindruck ist: Wir haben uns auf einen Krieg vorbereitet und diesen in beachtlicher Weise in 2 Tagen entschieden. Zu keiner Zeit wurden wir durch einen Aggressor bedrängt, denn spqr hielt für uns unerklärlicherweise die Füße still. Den Eindruck der glitschi Aal Taktik bekam man wohl, weil da drüben im 1. und 5. der Mum fehlte, gegen uns zu fahren. Chance vertan. Stelle ich mal so hin.
Und das ihr im Süden mit BG, Pivo, St, Bw eine so absurde und lächerliche Koalition gegen das A-Team gefahren seid, ist auch bei uns politisch nicht spurlos vorbei gegangen. Was denkst du, sollte passieren? Es musste eine Reaktion folgen. Und wenn unser Zusammenschluss im Norden (wir sind 15 Accounts) deine Bedeutung einer glitschi Aal Taktik ala Olaf Scholz war, dann frage ich mich folgendes: Wie nennt man einen Zusammenschluß aus 4 Allianzen, bestehend aus weit über 50 Accounts? Das übertrifft selbst die kühnsten und feuchtesten Fantasien einer Koalition, wie sie sich Baerbock, Scholz und Lindner auch nur vorstellen könnten. Munter bleiben [.]
Anfänger
Nein, eigentlich nicht. Das der Großteil nicht aktiv ist, sieht man jetzt. Davon haben wir allerdings keine Ahnung. "Inaktiv" kennt man bei uns nicht. Der Laden wurde sauber gehalten. Spricht das nicht auch für unsere Arbeit nach innen wie auch außen, das wir ein funktionierendes Team am laufen halten?Zitat
Ihr verwechselt offenbar weiterhin absichtlich die Anzahl der Accounts mit der Anzahl aktiver Spieler.
Was ist denn der Unterschied zur aktuellen Situation? Da wurde halbherzig gearbeitet und man hatte Pech mit den Membern. Das ist schon nachvollziehbar. Aber ich sehe nicht, daß es einen Unterschied herbeigeführt hat, so wie es gehandhabt wurde.Zitat
Die Alternative zum Zusammenschluss wäre aber gewesen, dass wir uns alle löschen, hätte das aber dem Spiel jetzt so viel besser getan?
Unsere Reaktion war die " SPD Olaf Scholz Glitschi-Aal Taktik", wie kwindsen sie nannte, welche in einem Ausmaß im Süden zum tragen kam, das man uns das schlecht als Vorwurf auslegen kann. Es hat auch noch viel besser funktioniert.Zitat
Ganz ehrlich, wenn eure Kriegserklärung an SPQR jetzt die "Reaktion" ist, von der du sprichst, dann verzögert das die finale Entscheidung dieses Servers doch nur noch weiter. Habt doch die Eier und tragt es mit dem A-Team aus, dann können wir an s11 endlich einen Haken machen.
Schüler
Das nach X Monaten der chillerei nicht mehr so viele Aktiv sind aus dem Massenbund ist doch verständlich. Als der Bund jedoch geschlossen wurde gegen ~5-6 A-Team Leute waren die noch aktiv und konnten gegen unsere Flotten immer neue Steinis schicken -> keine Chance. Jetzt das zu Lasten von . auslegen zu wollen ist knuffig Die sind halt aktiv geblieben, haben ihr Ding gemacht, Punkt.Ihr verwechselt offenbar weiterhin absichtlich die Anzahl der Accounts mit der Anzahl aktiver Spieler.
Tag 2 ist dann bald rum.
Mein Eindruck ist: Wir haben uns auf einen Krieg vorbereitet und diesen in beachtlicher Weise in 2 Tagen entschieden. Zu keiner Zeit wurden wir durch einen Aggressor bedrängt, denn spqr hielt für uns unerklärlicherweise die Füße still. Den Eindruck der glitschi Aal Taktik bekam man wohl, weil da drüben im 1. und 5. der Mum fehlte, gegen uns zu fahren. Chance vertan. Stelle ich mal so hin.
Und das ihr im Süden mit BG, Pivo, St, Bw eine so absurde und lächerliche Koalition gegen das A-Team gefahren seid, ist auch bei uns politisch nicht spurlos vorbei gegangen. Was denkst du, sollte passieren? Es musste eine Reaktion folgen. Und wenn unser Zusammenschluss im Norden (wir sind 15 Accounts) deine Bedeutung einer glitschi Aal Taktik ala Olaf Scholz war, dann frage ich mich folgendes: Wie nennt man einen Zusammenschluß aus 4 Allianzen, bestehend aus weit über 50 Accounts? Das übertrifft selbst die kühnsten und feuchtesten Fantasien einer Koalition, wie sie sich Baerbock, Scholz und Lindner auch nur vorstellen könnten. Munter bleiben [.]
50 Accounts sind nicht sonderlich bedrohlich, wenn davon 45 Spieler inaktiv sind.
Da sind 15 aktive Accounts bei euch deutlich schlagfähiger.
Wenn ihr das Glück hattet, die meisten Spieler weiterhin bei der Stange halten zu können, top. Das ist dem Süden mit seiner "lächerlichen" Koalition nicht gelungen. Die Alternative zum Zusammenschluss wäre aber gewesen, dass wir uns alle löschen, hätte das aber dem Spiel jetzt so viel besser getan?
"Was denkst du, sollte passieren? Es musste eine Reaktion folgen."
Ganz ehrlich, wenn eure Kriegserklärung an SPQR jetzt die "Reaktion" ist, von der du sprichst, dann verzögert das die finale Entscheidung dieses Servers doch nur noch weiter. Habt doch die Eier und tragt es mit dem A-Team aus, dann können wir an s11 endlich einen Haken machen.
Schüler
Ganz ehrlich, wenn eure Kriegserklärung an SPQR jetzt die "Reaktion" ist, von der du sprichst, dann verzögert das die finale Entscheidung dieses Servers doch nur noch weiter. Habt doch die Eier und tragt es mit dem A-Team aus, dann können wir an s11 endlich einen Haken machen.Das nach X Monaten der chillerei nicht mehr so viele Aktiv sind aus dem Massenbund ist doch verständlich. Als der Bund jedoch geschlossen wurde gegen ~5-6 A-Team Leute waren die noch aktiv und konnten gegen unsere Flotten immer neue Steinis schicken -> keine Chance. Jetzt das zu Lasten von . auslegen zu wollen ist knuffig Die sind halt aktiv geblieben, haben ihr Ding gemacht, Punkt.
Und was soll denn nun . mit uns austragen? Das wäre auch schon lange nichts mehr auf Augenhöhe, da muss man schon bissle realistisch bleiben. Klar haben wir noch dicke Flotten, aber Aktivität (Lust) und Masse haben wir eben nicht.
Pivo und Co bildet ein Massenbündnis gegen das wir nicht mehr anstinken konnten. Das einzige was von denen kam war eine Welle oder so die untergegangen ist und dann ist wieder 4 Monate nix passiert außer Trillionen Spios. Weiß halt nicht wie denen überhaupt was diesen Server Spaß machen konnte seit Bnd Gründung. Bündnis schließen, Server damit ultra langweilig machen und afk Baubot arbeiten lassen, wow.
Spqr kann sich eigentlich nicht beschweren. Auch nicht die geilste Lage, aber man hätte vllt. gegen BG (später Pivo) fahren können, oder einfach direkt auf Punkt - gemacht wurde nichts. Jetzt einfach noch paar schöne KB's produzieren und gut ist... I3k Zeit ist vorbei, war nochmal schön das es nach langer Zeit en Server gab, aber ohne ist auch ok.
Schüler
Schüler
Zumal - soweit ich informiert bin - die A-Team-Accounts mittlerweile zum Großteil von ehemaligen TRI-Spielern bespielt werden und denen haben wir ja bekanntlich schon auf die Mütze gegebenGanz ehrlich, wenn eure Kriegserklärung an SPQR jetzt die "Reaktion" ist, von der du sprichst, dann verzögert das die finale Entscheidung dieses Servers doch nur noch weiter. Habt doch die Eier und tragt es mit dem A-Team aus, dann können wir an s11 endlich einen Haken machen.
Anfänger
deine infos mal wiederZumal - soweit ich informiert bin - die A-Team-Accounts mittlerweile zum Großteil von ehemaligen TRI-Spielern bespielt werden und denen haben wir ja bekanntlich schon auf die Mütze gegebenGanz ehrlich, wenn eure Kriegserklärung an SPQR jetzt die "Reaktion" ist, von der du sprichst, dann verzögert das die finale Entscheidung dieses Servers doch nur noch weiter. Habt doch die Eier und tragt es mit dem A-Team aus, dann können wir an s11 endlich einen Haken machen.
Schüler
Schüler
Anfänger