ich fang mal so an ......
als ich vor nen 1 3/4 jahr zum doc ging und ne hauptuntersuchung machen lassen habe hat sich heraus gestellt dass ich leukämie habe .......
ich bin die ganze zeit an kämpfen und versuche es zu überstehen
bisher ohne jeglichen erfolg kein blutgruppe passt bzw passt sich an oder ein passenden knochenmark zu finden ist auch nicht einfach
in meiner familier gibts keins das sich meinen körper anpasst
bin jetzt seit januar wieder in der chemo .
1 woche chemo und 3wochen zuhause
die ärzte sagten damals das es nicht schlimm wäre es würde immer nen knochenmark geben in der familie
naja wurden alle untersucht und leider nix gefunden das passt bzw was sich anpasst
deshalb konnte ich damals auch net weiterfighten auf s8 @fire
naja meine familie will mich net aufgeben und hat alles mögliche getan für mich das es mir gut geht naja ich hab noch nen gutes halbes jahr bis ich in der truhe liege wenn nix passiert so die aussage der ärzte
ins krankenhaus will ich nich mehr weil es nix mehr bringt
naja was positives für mich im leben wirds geben meine freundin wird im mai ne wünderschöne tochter zu welt bringen....
ich hoffe sie nur einmal in den händen halten zu können
war mein größter wunsch der sich erfüllen konnte..evtl wirds ne kleines staufilein :]
ich habe die letzten jahre sehr gerne ik gezockt und sehr viele leute kennengelernt
die ich als freunde gewonnen habe die mich verstanden haben die zu mir gehalten die einafch da waren wo ich sie gebraucht habe
es wussten nicht viele aber ich erzähls mal so in die runde nicht das jemand denkt ich bin verschwunden........
ihr bekommt bescheid wenn ich nicht mehr da bin .....
was soll ich den noch erzählen
mein leben lief seit den ich das erfahren habe beschissen
ich habe einfach keien kraft gehabt irgendwas zu machen
ich will mich so bedanken bei euch das ihr so das spiel am laufen hält
ich will mal hoffen das ohje bzw steffan das nicht löscht hier
ich will auch keien anmfragen ob sie mir helfen können es ist wohl jetzt sowieso zu spät hab jetzt noch ca 30% überlebenchance wenn was gefunden wird
und deshalb will ich kein mit reinziehen bzw der sich aufopfert .
ich hab euch alle ins herz geschlossen
werde jetzt noch paar wochen zocken bis ich ins krankenhaus komme,
da ist schon die frage ob ich da wieder rauskomme
haltet die ohren steif man sieht sich bestimmt irgendwann in der hölle oder im himmel wenns sowas gibt
ich werds ja sehen wenn ik im himmel gibt haue ich se weg
und das ist die böse wahre geschichte über den staufi
lacht weint diskutiert
das wird nix ändern
lg Martin AkA staufi