01.11.2024, 01:15 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Cleaner
unregistriert
ikzocker_Andre
unregistriert
qndy
unregistriert
ohje
unregistriert
Zitat
Original von qndy
Andre muss ich Recht geben.
Das man bei XXL ohne jegliche Probleme die Email-Addresse ändern kann, ist wirklich ne große Sicherheitslücke!!
ikzocker_Andre
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (09.07.2007, 18:59)
qndy
unregistriert
Zitat
Original von ohje
Zitat
Original von qndy
Andre muss ich Recht geben.
Das man bei XXL ohne jegliche Probleme die Email-Addresse ändern kann, ist wirklich ne große Sicherheitslücke!!
Falsch! Warum sollte das eine Sicherheislücke darstellen? Wenn, dann ist doch wohl derjenige, welcher sein Passwort weitergibt die Sicherheislücke selbst.
Mein Passwort kenne ich, und wenn ich das wirklich mal weitergeben sollte, dann vertraue ich demjenigen zu 100%.
Das System als solches weist KEINE Sicherheistlücke auf.
dakenny
unregistriert
Zitat
Original von Cleaner
Wie ist es bei IK ? zum ändern der Email das PW eingeben ^^
Lol wer im Acc ist und will Email ändern hat auch das PW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dakenny« (09.07.2007, 21:05)
Lloyd
unregistriert
careman
unregistriert
Lloyd
unregistriert
Shub-Nigurrath
unregistriert
Zitat
Original von careman
Es könnte auch einfach zur alten Email Adresse ne Bestätigungsmail geschickt werden müssen.
Bsp: Ich will meine Email-Addy ändern. Ich klick aufn Button "Email-Adresse ändern" und muss dann die neue Adresse eingeben.
Dann, bevor die Adresse tatsächlich geändert wird, kommt zu meinem Email-Konto ne Mail, in der folgendes (o.ä) drinsteht:
"Von ihrem Account wird die Anfrage gestellt, die Email zu ändern. Wollen Sie dies zulassen, dann klicken Sie auf den Aktivierungslink." (diese Links kennt man, wenn man sich mal in nem Forum registriert hat)
Wenn der Email-Konto Besitzer nun nicht draufklickt, lässt sich die Addy nich ändern.
Problem gelöst. Und die Admins hätten auch keine laufende Arbeit damit, sondern nur die einmailge Implementierung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (09.07.2007, 21:59)
qndy
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qndy« (09.07.2007, 22:05)
kecks
unregistriert