01.11.2024, 00:51 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rotlicht-Rudi
unregistriert
Rotlicht-Rudi
unregistriert
ohje
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohje« (11.08.2008, 20:38)
Bummsi
unregistriert
bastimw
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
seit dem bevor ich in urlaub bin das auf bomber umgestellt hab und nach dem urlaub keinen bock auf ik hatte ^^ also haben dann ca 2 wochen + nur bomber gebaut
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von bastimw
Nee nen halbes Jahr nach Serverstart, sowas gibt´s nicht hat der schon Bomber ... du schuldest mir auch noch 40 ^^ --> (Vorgemerkt für den nächsten Server )
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
Zitat
Original von bastimw
Nee nen halbes Jahr nach Serverstart, sowas gibt´s nicht hat der schon Bomber ... du schuldest mir auch noch 40 ^^ --> (Vorgemerkt für den nächsten Server )
§9 Es ist ausdrücklich verboten, sich von einen fremden Account durch Absprachen einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Dazu zählt insbesondere das Transportieren von Einheiten und Rohstoffen. Der Transport von Einheiten im akuten Angriffsfall ist hiervon ausgenommen
:-)
bastimw
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
Zitat
Original von bastimw
§9 Es ist ausdrücklich verboten, sich von einen fremden Account durch Absprachen einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Dazu zählt insbesondere das Transportieren von Einheiten und Rohstoffen. Der Transport von Einheiten im akuten Angriffsfall ist hiervon ausgenommen
:-)
Rubbert
unregistriert