10.11.2024, 19:12 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ikzocker_Andre
unregistriert
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von Fuchur
laut admin gibts bei 3 3 15 2steinis verlust
Eadwig
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
Beispiel:
Angreifer bekommt - 20%
Verteidiger +20%
macht zusammen 40% mehr Kraft für den Angreifer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eadwig« (17.01.2009, 02:07)
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von Eadwig
Zitat
Beispiel:
Angreifer bekommt - 20%
Verteidiger +20%
datt stimmt nur, wenn die kraft des angreifers so groß wie die des verteidigers ist
mfg und gn8^^
ead
Inselbefarmer
unregistriert
Zitat
Fallbeispiel: Der Angreifer bekommt und derVerteidiger verliert die 20%.
Wenn ich mit 100 Angriffskraft auf ne Insel pralle, die 5000 Verteidigungskraft hat, sind es keine 40% sondern 1020% mehr? Kann das jetzt sein? Wo sind die Mathematiker?
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Zitat
Original von Fuchur
laut admin gibts bei 3 3 15 2steinis verlust
Ich hatte vergessen den "doc", also in meinem Fall den "ohje"-Faktor zu erwähnen. Alles nur Richtwerte.
"ohje"-Faktor = 20% mehr Kampf- und Verteidigungskraft für den Angreifer oder Verteidiger.
Beispiel:
Angreifer bekommt - 20%
Verteidiger +20%
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von Inselbefarmer
Zitat
Fallbeispiel: Der Angreifer bekommt und derVerteidiger verliert die 20%.
Wenn ich mit 100 Angriffskraft auf ne Insel pralle, die 5000 Verteidigungskraft hat, sind es keine 40% sondern 1020% mehr? Kann das jetzt sein? Wo sind die Mathematiker?
die Relative Angriffsleistung hat sich um 50% erhöht, was völlig unabhängig von der Angris- oder Verteidigungsstärke ist.
Inselbefarmer
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inselbefarmer« (20.01.2009, 11:53)
ikzocker_Andre
unregistriert