01.11.2024, 01:00 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fire
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
Solange ihr Herrscherlose Insel kolot, kommen neue. Also wenn Du keine mehr haben willst, einfaqch nicht mehr kolon. Die Entscheidung liegt bei Euch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (12.04.2009, 21:13)
Fire
unregistriert
Zitat
Original von Blast_Action_Hero
Gib mir ein I
Gib mir ein Z
Gib mir ein O
Was gibt das? ... IZO ...
Izo for President
Beste Grüße an alle IK-Spieler, ein Izo-Fan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (12.04.2009, 22:47)
Fire
unregistriert
Zitat
Original von Staufenberg
ist doch norm,al wurscht
iwann sidn die ozeane voll ob du jetzt mit 50inseln krieg spielst oder mit 100 das ist schnuppe
LordOfWar
unregistriert
Zitat
Original von Staufenberg
ist doch norm,al wurscht
iwann sidn die ozeane voll ob du jetzt mit 50inseln krieg spielst oder mit 100 das ist schnuppe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordOfWar« (13.04.2009, 15:49)
der_letzte_Krieger
unregistriert
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von der_letzte_Krieger
2. Weg mit dem blödsinnigen Noobschutz, das jetzt mit den neuen Ozeane (90 etc. finde ich super) das würde nach meiner Meinung voll und ganz reichen.
Wie sollen wir denn sonst jemals die Ozeane sauber bekommen.
Ansonten finde ich das Game super
6Pac
unregistriert