01.11.2024, 00:35 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
uZz-
unregistriert
Zitat
vom 11.01.2012 07:37
Einheiten des Angreifers GoI
Gesamt Verluste
Fregatte 77 77
Steinschleuderer 34 34
Lanzenträger 28 28
Langbogenschütze 307 307
Einheiten des Verteidigers DG
Steinschleuderer 1080 1012
Kampfbericht
Gesamt Verluste
Fregatte 96 4
Lanzenträger 240 9
Langbogenschütze 240 9
Steinschleuderer 68 68
Zitat
Kampfbericht
Kolonisation erfolgreich!
Gesamt Verluste
Fregatte 27 1
Kanonenkreuzer 4 0
Kolonialschiff 1 1
Lanzenträger 135 6
Zerstörung Hauptgebäude (2 auf 1)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uZz-« (11.01.2012, 09:33)
Anfänger
Anfänger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »l3acl_l3ulL« (11.01.2012, 11:11)
Anfänger
dies ist reine provokation, da das kolo schon 4h unterwegs war, bevor du die insel gekolot hast!
Anfänger
erst mal würde mich interessieren, warum du gefühlte 35 absätze lässt, zwischen deinen 4 sätzen...?!dies ist reine provokation, da das kolo schon 4h unterwegs war, bevor du die insel gekolot hast!
OK du schreibst es ja selbst
mann kolot ne Insel sieht das die angegriffen wird was macht mann ?
erzähl jetzt nicht das ihr wartet bis sie von jemandem anders gekolot wird und nichts draufstellt das glaubt dir kein Mensch .
Wenn ich dir ne igm schicke das du gerade die insel gekolot hast auf die ich fahre und wissen will was ich brauche um sie zu kolon bin gespannt was du machst ..
Anfänger
Registrierungsdatum: 06.12.2011
Anfänger
Anfänger
erneut das gleiche :-) musst mal was an deinen browsereinstellungen ändern so?!@Hesus_der_IX
das mit den absätzen keine ahnung wie ich es geschrieben hab waren die nicht.
bis jetzt war ich immer der Meinung der sie als erster kolot hat sie und der zweite hat glück das sein kolo klappt oder nicht und es geht verloren. Ich mache alles das ich sie behalte der andere alles was es ihm wert ist sie zu bekommen..Aber wenn ihr meint das man dann Schadenersatz fordern kann gerne ich melde mich dann wenn es soweit ist .
Wer hat nicht schon die Aly gewechselt
uZz-
unregistriert
Das ist vollkommen richtig. Ich habe lediglich einen Cleaner davor gestellt. Ich habe dich nicht mit einem Kolo bekämpft, sondern schlichtweg unsere Flotte vor deiner Arroganz, Ignoranz und asozialen Spielweise geschützt. Dass du Steinis draufballerst, war mal sowas von klar. Dieses zitierte Argument kannst anpreisen, wenn ich ne Insel von dir bekämpfe, bei der es nicht um eine offensichtliche Doppelkolo geht.Zitat
und du hast deine flotte erst abgeschickt als die insel bereits in meinen händen war!
Das war ein mutwilliger angriff von dir gegen uns! mit dem doppel kolo hätte man reden können (danach) ress ersatz oder was auch immer.
Wir-sind-Helden
unregistriert
Schüler
ohja ich habe angst und habe bereits mein i3k pw gelöscht.
Sag mal Bubka sittet gerade deinen Acc, du wirst doch nicht etwa schon kapitulieren.
Ich liebe die Propaganda.
nein ich wollte was probieren und dabei ist mir aufgefallen dass man nun nix mehr transportieren kann (zu ally kolegen )