01.11.2024, 00:19 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
uZz-
unregistriert
uZz-
unregistriert
Schüler
uZz-
unregistriert
Schüler
Dann solltest du mal deine Berufswahl überdenken und dir nicht nur stupide Gesetzestexte anschauen, sondern auch Gerichtsurteile, die anderes belegen.
Aber wenn du schon mit Gesetzestexten kommst (mir gegenüber, der ich damit beruflich ohnehin zu tun habe), dann können wir das Thema Beleidigung ja aufgreifen. Du bezeichnetest Ingame etwa 50 Leute (meine Allianz) als Dreck.
Administrator
Registrierungsdatum: 23.03.2010
uZz-
unregistriert
Schüler
Da Du ja scheinbar nicht über gesunden Menschenverstand verfügst, werd ich dir das mal mit meinem erklären:Was ist den mit der m3tlock-Flotte passiert? Das würde mich brennend interessieren.
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 |
Kampfbericht vom 21.12.2011 03:04 Einheiten des Angreifers xxxxxxx Gesamt Verluste Fregatte x x Steinschleuderer x x Lanzenträger x x Langbogenschütze x x Einheiten des Verteidigers Golf (10:44:9) Fregatte 15 15 Handelskogge 5 5 Kanonenkreuzer 2 2 Steinschleuderer 420 420 |
Anfänger
Da ich aber keine Lust hab jeden Spieler zu sperren der sich nicht ganz an die Regeln hält, werde ich es nicht machen. Es ist keinem damit geholfen wenn von den paar Spielern die auf S9 spielen, welche gesperrt werden. Das bezieht sich nur auch "leichte" Regelverstöße. Flottenfang würde mit einer Sperre geahndet werden. Supporten im großen Stiel würde ebenfalls geahndet werden.