31.10.2024, 23:56 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lloyd
unregistriert
Zitat
Serverstart: Sonntag, 01.07.2007 um 20:00 Uhr
http://ik-seite.de/
-I3K² ist ein Inselkampf Klon des beliebten dritten Inselkampf Servers.
-Es gibt keinen Noobschutz, d.h. alle Inseln sind kolobar
-Es gibt die freie Ozeanwahl, denn man kann beim ersten Einloggen seinen Account löschen und sich mit derselben Email Adresse neu registrieren
-Die Zahl der Ozeane steht noch nicht fest. Zur Zeit läuft eine Umfrage, wieviele Ozeane der Server haben soll. (frühere I3K Server hatten 3x3 Ozeane, der neue Server wird vorraussichtlich 5x5 Ozeane haben)
-Derzeit läuft ein Beta Server, mit 7,2 facher Geschwindigkeit, ideal zum reinschnuppern
-Kolotool auf Nachfrage für Allianzen erhältlich, Bedingung: mind. 20 Mitglieder
Mehr Informationen im Forum: http://ik-com.de
ohje
unregistriert
Zitat
Original von Gali
Ganz ehrlich, ich denke die Community verfügt nicht über die Kompetenz diese Entscheidung zu treffen. 25 Ozean, man hatte schon genügend Problem 9 voll zu kriegen. Sorry, aber das denke ich..
Schusser
unregistriert
Zitat
Original von ohje
Zitat
Original von Gali
Ganz ehrlich, ich denke die Community verfügt nicht über die Kompetenz diese Entscheidung zu treffen. 25 Ozean, man hatte schon genügend Problem 9 voll zu kriegen. Sorry, aber das denke ich..
Ich glaube, dass wenn soviele Spieler wie auf S1 oder S2 wieder spielen, 9 Ozeane zu wenig sind. Ich kann mich noch daran erinnern,
wie wenig Platz CX und vor allem o.9 in ihrem Ozean hatten.
Auch würden mehr Ozeane dafür sorgen, wenn man die nicht am Anfang wahllos füllt sondern erst nur den Norden, das Späteinsteiger,
welche dann in den Süden kommen, eine realistische Chance haben.
Allein duch die Entfernung werden Angriffe aus dem Norden die Seltenheit sind. Auch glaube ich, das durch eine etwas größere Anzahl
von Ozeanen der Server länger dauern wird, als wenn es zu wenig Ozeane sind.
Ich kenne die Zahlen von S1 und S2 nicht, glaube aber, das auf dem Beta jetzt schon mehr Spieler sind (nunja, waren) aus auf S3.
BlackCrow
unregistriert
ohje
unregistriert