01.11.2024, 00:49 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schüler
Anfänger
was bist du denn für ein niveauloser kerl ?
die geistige umnachtung scheint bei dir doch sehr weit fortgeschritten zu sein !
Anfänger
Anfänger
bracone
unregistriert
Anfänger
Anfänger
Anfänger
Hatte hierzu auch vor Ewigkeiten viel geschrieben, k.A. wo das hin is(vermutlich wars mir zu doof auf Senden zu drücken). Serversieg bedeutet, daß eine Allianz den kompletten Server besiegt.
2/3 des aktiven Spielerpools leben noch... ich wurde recht früh von euch in alles eingeweiht und wusste von Anfang an über das meiste bescheid... war damals auch schon witzlos.
Bei uns auf Ik S4 wars üblich, daß die Verlierer kapituliert und gratuliert haben.
Viel mehr gibts auch net zu sagen.
Gruß, Skel
Anfänger
Anfänger
Wie oft willst Du das noch schreiben? Ich glaub es gibt in jedem Forum wo Du angemeldet bist mind. 5 solcher Aussagen das ja BSAN die geilsten waren. Gut, sie waren Loyal. Aber die beste Leistung haben sie nicht gebracht sonst hätten sie den IKS7 gewonnen ;-)ps: Bsan waren bei ik-s7 die wahren gewinner